[Konsole] Two Worlds verspätet sich für die X-Box

Dieses Thema im Forum "Konsolen" wurde erstellt von commander, 5. Mai 2007 .

  1. 5. Mai 2007
    Two Worlds verspätet sich für die X-Box

    Zitat
    "Die angekündigte Konsolenversion von "Two Worlds" kann leider nicht zeitgleich mit dem PC-Spiel am 9. Mai ausgeliefert werden. Ein neuer Releasetermin steht noch nicht fest. Gründe für die Verschiebung dürfen von Seiten des Publishers leider nicht genannt werden."

    Zitat
    "Natürlich werden wir die Zeit nutzen, weiter am Finetuning des Spiels zu arbeiten."

    "natürlich wird die Konsolenversion auch erscheinen. Und es wird auch keine ewig lange Verschiebung sein. Von unserer Seite kam meines Wissens übrigens nie die Aussage, dass das Spiel nicht fertig ist...Alle Konsolenfans können deshalb insofern schon mal beruhigt sein. Wir wollen das Game ja unbedingt auch auf weiteren Plattformen veröffentlichen. Das hat es nämlich auf jeden Fall verdient!"

    Quelle: Rpg-Galaxy - Das Rollenspiel-Portal: Two Worlds, Elveon, Gothic 3, Oblivion und Dungeon Siege 2
    » The Elder Scrolls Online » The Elder Scrolls Online - Beta-Test
    / Rpg-Galaxy - Das Rollenspiel-Portal: Two Worlds, Elveon, Gothic 3, Oblivion und Dungeon Siege 2
    » The Elder Scrolls Online » The Elder Scrolls Online - Beta-Test
     
  2. 5. Mai 2007
    AW: Two Worlds verspätet sich für die X-Box

    schuld ist ja anscheinend MS. Das spiel ist ja fertig auch die xbox fassung aber das Shadowrun das erste Spiel sein soll indem PC und Konsole online zusammen spielen können darf two worlds nich vor sahdow run rauskommen. das is zumindest ein gerücht.. auf der offiziellen two worlds seite sagen sie ja auch das spiel ist fertig sie dürfen aber nich sagen warum es sich verspätet.
    ich muss mich nun wohl doch noch n moinat mit oblivion beschäftigen
     
  3. 5. Mai 2007
    AW: Two Worlds verspätet sich für die X-Box

    `wow das ist interessant, wusst ich noch gar nicht... was ist denn dieses Shadowrun für ein Spiel? Und wieso muss dieses das erste sein, was es kombiniert?
     
  4. 5. Mai 2007
    AW: Two Worlds verspätet sich für die X-Box

    Es muss das erste sein, weil Shadowrun bestimmt von Microsoft entwickelt wird. Daher will Microsoft wohl das erste Spielen haben, dass man mit PC und Konsole zusammen Online spielen kann.
    (Diese Aussage ist nur eine vermutung)
     
  5. 6. Mai 2007
    AW: Two Worlds verspätet sich für die X-Box

    Shadowrun (360, PC, Action)
    Spieltyp: Ego-Shooter
    Entwickler: FASA Studio
    Publisher: Microsoft
    Support: Offizielle Website

    yap ist ein ein Microsoft Spiel.

    offiziell heisst es ja das Spiel zur zeit noch In der M$ lizensierungstest phase oder so ist. n anderes gerücht is das es zu verbuggt is is bei RPG's ja nich selten beim PC kann man ja einfacher nen patch nachschieben.

    naja realistisch klingt beides.
     
  6. 6. Mai 2007
    AW: Two Worlds verspätet sich für die X-Box

    naja ...das ist echt sch..... .
    aber ihr könnt euch ja freunen .. er meinte ja " am finetunig arbeiten" also wird die konsolenversion bestimmt besser, wenn sie auch später raukommt ..nicht war ?! ;-)

    mfg axelso
     
  7. 6. Mai 2007
    AW: Two Worlds verspätet sich für die X-Box


    ja hoffen kann man es mal.aber ich bin immer der meinung lieber ein fertiges game verspätet als ein halbfertiges zu versprochenen release.also in dem sinne.es gibt genug spiele die uns noch bis zum release beschäftigen.
     
  8. 6. Mai 2007
    AW: Two Worlds verspätet sich für die X-Box

    komisch, da wird wohl irgendjemand unter Druck gesetzt , denke auch das MS irgendwie Schuld ist und vielleicht sogar bestimmt, wann die Spiele erscheinen MÜSSEN! Ka, alles nur Spekulation...
     
  9. 6. Mai 2007
    AW: Two Worlds verspätet sich für die X-Box

    die wollen ja für das spiel wieder dieses aktivierungssystem benutzen.... dass man anrufen muss oder sich übers internet registreieren bzw. sein spiel aktivieren muss....

    Meint ihr dass es dann möglich sein wird das spiel überhaupt zu cracken, sodass es hier angeboten werden kann?
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.