[Konsole] Was zockt ihr momentan an eurer Wii ?

Dieses Thema im Forum "Konsolen" wurde erstellt von BL@de, 21. August 2007 .

  1. 21. August 2007
    Was zockt ihr momentan an eurer Wii ?

    Hi,

    Habe meine Wii ja jetzt auch seit ca 2 Wochen und mich würde es interessieren was ihr momentan so zockt.

    Ich hab zwar noch nich viel Spiele, aber meine Favoriten sind momentan Red Steel,Trauma Center Second Opinion und Wii Sports

    Als nächstes werd ich mir mal Mario Strikers - Charged Football und Resident Evil 4 holen. Schreibt halt einfach rein, auf was ihr Zb wartet oder was ihr momentan zockt.

    Mfg

    BL@de
     
  2. 21. August 2007
    AW: Was zockt ihr momentan an eurer Wii ?

    Es ist wohl nicht meine Wii, aber ich gehe zur Zeit öfters zu meinem Kumpel um ein bisschen Red Steel zu zocken! Das Spiel ist voll der Hammer! Es schockt einfach mit Schwerten rumzuwedeln^^!

    MfG
    F4br3g4s
     
  3. 21. August 2007
    AW: Was zockt ihr momentan an eurer Wii ?

    Hi^^
    so also ich spiele wii imma bei nem kollegen und mario strikers is richtig cool macht also richtig spass im i-net und resident evil 4 würd ich dir empfehlen weil ich das auf meinem pc durch gespielt habe, also ein echt hammer spiel ist das, Red Steel spiel ich auch gerne bei den is ein echt cooles game mit den schwert kampf und so^^

    MfG LatinoHeat
     
  4. 21. August 2007
    AW: Was zockt ihr momentan an eurer Wii ?

    hab schon seit monaten nichts gezockt weil nichts gutes da is!!!!
    zelda hab ich durch
    mario strike leihe ich ab udn zu aus aber is nicht so der bringer (nach der zeit wirds langweilig)
    red steel hatte ich durch und verkauft weil ichs so schlecht fand
    wii sports und paly is auch langweilig nach ner zeit
    resi 4 hab ich schon 7 mal für cube und einmal für PS2 durch da hab ich ken bock auf die wii version^^ (zumal die ***** is weil das fadenkreuz so riesig is und man den coolen laserpointer entfernt hat)

    ich warte auf mario galaxy,Metroid,SSBB,Mario Kart,Fire Emblem,No more Heroes
     
  5. 7. Oktober 2007
    AW: Was zockt ihr momentan an eurer Wii ?

    ICh zocke momentan Meteroid Corruption ist echt geil gemacht das Spiel kann ich nur empfehlen. Habs aber schon fast durch. Hoffentlich gibts 'ne Fortsetzung :]
     
  6. 7. Oktober 2007
    AW: Was zockt ihr momentan an eurer Wii ?

    also ich habe keine wii aber ich habe bei meinem freund gezockt und das war wii sports und das hat richtig spaß gemacht und kann man immer wieder spielen.....
     
  7. 7. Oktober 2007
    AW: Was zockt ihr momentan an eurer Wii ?

    also wenn man die eigen hat macht sports einfahc keinen fun^^


    Naja ich spiele im moment eig , Super Paper Mario , Mario Party 8 und Metroid 3 : Corruption.
     
  8. 7. Oktober 2007
    AW: Was zockt ihr momentan an eurer Wii ?

    Eigendlich zocke ich nur noch WII Sports und Kororinpa und meine Tochter ab und zu Shrek.
    Ich finde die ganzen Shooter CoD, MoH, Resi kann man wenn man eigendlich immer auf´m PC zockt nicht spielen da man mit den WII Controllern viel zu langsam ist.

    CU
    MelT0R
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.