[Konsole] Welche Playstation ist besser???

Dieses Thema im Forum "Konsolen" wurde erstellt von turkischcrazy, 20. Mai 2007 .

  1. 28. Mai 2007
    AW: Welche Playstation ist besser???

    Die dünne ist besser es hat sogar einen eingebauten lan stecker fürs online gaming... Bei den dicken müsste man 40€ ausgeben um online zu zocken
     
  2. 28. Mai 2007
    AW: Welche Playstation ist besser???

    Auf jedenfall die Dicke hatte schon freunde die im Nachhinein die kleine für ne Dicke getauscht haben!

    Der einfache Grund das die Dicke nen Festplatten port hat(was meiner Meinung nach der PS2 neues Leben einhaucht^^)
    Bei der Slim müsstest du erst ein ide kabel einlöten oder Modchip oder Festplatte über USB(was nich funzt da die PS2 nur USB 1.0 hat).

    Daher empfehle dir die Dicke einzige Nachteile kein Infrarot Port eingebaut,bissl Lauter, brauchts mehr platz^^

    MFG Edge
     
  3. 31. Mai 2007
    AW: Welche Playstation ist besser???

    Mein Fovoriet ist die dicke PS2. Weil schaut einfach besser aus.
    mfg cheffe
     
  4. 31. Mai 2007
    AW: Welche Playstation ist besser???

    Also ich würd ganz klar sagen die kleine ..
    Vom Spiel her weiß ich es jetzt nciht aber die kleine sieht besser aus und ist acuh nicht so laut etc !
    Aber ich denk mal auch das bei den kleinen ps2's viele fehler behoben worden sind !
     
  5. 31. Mai 2007
    AW: Welche Playstation ist besser???

    Ich sage das die dicke Ps2 schlechter ist ... weil die einem die CDS so richtig verkratzt und sehr laut ist ... von der dünnen hab ich bisher noch keine probs gehört aber so sehr setzt ich mich nicht mehr mit PS auseinander.. gibt ya wichtigeres^^
     
  6. 31. Mai 2007
    AW: Welche Playstation ist besser???

    ich hab auch die dünne, und die ist viel leiser und kann das gleiche, wie die dicke. also von da her^^
     
  7. 31. Mai 2007
    AW: Welche Playstation ist besser???

    die dünne hat halt den Netzwerkanschluss und sit leiser. aber sie kann keine festplatte aufnehmen soweit ich weis und sie bleibt meinermeinung nach oft hängen und überhitzt sich schneller.
    mfg
    Soul-Vibez
     
  8. 31. Mai 2007
    AW: Welche Playstation ist besser???

    die dünne ist besser
    1. wurden die fehler bei ihr behoben, die bei der dicken war
    2. falls man bei der großen die swap magic cd mit der slide card benutzt geht das laufwerk nach einer zeit kaputt und bei der klienen brauch man nicht die slidecard sondern nur solche 3 teile die man am laufwerk dran macht und ach die swap magic cd braucht man auch
     
  9. 31. Mai 2007
    AW: Welche Playstation ist besser???

    wenn du nciht online zocken willst dann behalte die dicke und sei glücklich
    die dünne is find ich stylischer vom aussehn und is halt das olien ding eingebaut und is generell kleiner und vllt auch leiser ka
    was ich aber bei der dicken bevorzuge is das laufwerk
    das der dünnen ****t weil das mit so einrastern is
     
  10. 1. Juni 2007
    AW: Welche Playstation ist besser???

    Ganz klar die dritte Version. Also PlaySation 3, nicht nur wegen der Grafik, sondern auch wegen den ganzen Specials. Aber zu teuer.
     
  11. 1. Juni 2007
    AW: Welche Playstation ist besser???

    Also ich finde die dicken schöner.
    Weil man ein bessern chip bauen lassen kann.
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.