[Konsole] Welchen Internet anschluss für Konsolen multi-gaming?

Dieses Thema im Forum "Konsolen" wurde erstellt von axelso1337, 15. April 2007 .

  1. 15. April 2007
    Welchen Internet anschluss für Konsolen multi-gaming?

    Hi leute,

    ich wollte mal wissen, ob man auf konsolen nur mit DSL im Internet zocken kann , oder ISDN auch reicht??
    PS: hab noch ISDN aber ab ende des Monats meine 4000er leitung 8weil es schon im Profil bei mir steht

    mfg axelso
     
  2. 15. April 2007
    AW: Welchen Internet anschluss für Konsolen multi-gaming?

    soweit ich weiss sollte man einen breitband anschluss brauchen also sprich DSL
     
  3. 15. April 2007
    AW: Welchen Internet anschluss für Konsolen multi-gaming?

    Das beste wäre du hättest dsl16000 aber dsl4000 müsste schon ausreichen wobei dsl6000 eigendlich perfekt wäre fürs zocken^^

    Mfg

    Rushh0ur
     
  4. 15. April 2007
    AW: Welchen Internet anschluss für Konsolen multi-gaming?

    Nonsens! Es würde schon DSL-Light reichen. Soviel downloadspeed brauchste ja beim zocken nicht! Schon garnicht 16000. 4000 reicht locker aus! Damit müsstest du sogar spiele erstellen können, die bei anderen ohne große verzögerungen laufen. Mit DSL light hättest du da beim hosten schon eher probleme.

    Alles getestet!
     
  5. 15. April 2007
    AW: Welchen Internet anschluss für Konsolen multi-gaming?

    also ISDN is zu wenig aber da du jetzt eh bald DSL 4000 has musste dir keine sorgen machen
    ab DSL 1k udn aufwärts is alles okay
     
  6. 15. April 2007
    AW: Welchen Internet anschluss für Konsolen multi-gaming?

    omg..

    Also du brauchst sicherlich kein 6000er oder gar 16 000er um online bei der konsole zu zocken..ich hatte ein ganzes jahr DSL 1000 und hatte bei PC ca 7oer ping..

    Von daher, reicht dein 4000er locker aus..

    Ich zock halt momentan mit dsl 6k xbox live..aber 4000 reicht 100 pro aus
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.