[Konsole] welches metroid kommt jetzt?

Dieses Thema im Forum "Konsolen" wurde erstellt von minussrator, 18. April 2008 .

Schlagworte:
  1. 18. April 2008
    welches metroid kommt jetzt?

    hi,

    Ich wollte mal wissen was ihr zu dem thema metroid denkt. Wie wird das nächste spiel vielleicht heißen oder welche neuen waffen oder tools wird es geben?? Ich vermute das, dass Metroid Prime 3: Ending (100% bonus + credits) - YouTube eher zu meiner zweiten "theorie" was aussagt^^

    Theorie 1 :
    Also ich denke es wird ein neuer planet sein wo samus aran mit neuen waffen, monstern und technologien wieder mal irgendeine Stätte der Antike findet und diese "friedlichen wesen" retten muss, weil sie wieder von anderen "bösen wesen" bedroht werden.

    Theorie 2 :
    mein zweiter gedanke ist das das schiff am ende des 100% endings viellelcht von sylux ist. Rundas ist schon tot und jemand anderes der dem schiff vom style her ähnelt gibt es nicht.oder es gibt einen neuen charakter. irgendwo wird samus aran dann abstürzen und dieser "jäger" wird sie dann versuchen sie zu töten. was denkt ihr?????
     
  2. 18. April 2008
    AW: welches metroid kommt jetzt?

    die macher von retro games habe gesgat dass das nächste game kein metroid wird vondaher sind beide theorien falsch^^
    quelle weiß ich nicht mehr weils schon ewig her is aber war kurz nach release des games
    außerdem wurde schon nach teil 1 gesgat dass die prime reihe nach dem dritte teil beendet sein soll
     
  3. 18. April 2008
    AW: welches metroid kommt jetzt?

    achsoooo..... ich dachte es kommt nur kein metroid PRIME mehr raus^^ naja sry, dann stellt euch eben vor wenn die das nächste rausbringen würden wie das dann so wäre.
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.