[Konsole] Wer bestellt sich Halo 3 vor und wo

Dieses Thema im Forum "Konsolen" wurde erstellt von Valance, 26. August 2007 .

?

Wirst du dir Halo 3 vorbestellen?

  1. Ja

    11 Stimme(n)
    29,7%
  2. Nein

    26 Stimme(n)
    70,3%
  1. 26. August 2007
    Wer bestellt sich Halo 3 vor und wo

    Hi,

    am 26. nächsten Monat isses endlich soweit, das nächste große "Megaschmankerl" für die 360 Zocker kommt, der Thread sacht es und die Rede ist natürlich vom Oberknaller:

    {bild-down: http://img503.imageshack.us/img503/8832/halo3boxartrt6.jpg}



    Jetzt wollte ich von euch mal wissen, ob ihrs vorbestellt und wenn JA dann Wo und wieviel! (Soll keine Werbung für irgendwelche div. Shops sein und peer SuFu hab ich nix gefunden)
    Ich selber werds mir bei bei Spielegrotte bestellen für 53,99..! Nur die normale Edition, da mir die Limited Edition doch bissl zu sinnlos is.. aufs äußere achte ich eh nich, das was drin is zählt..^^

    Also häng ich mal ne Umfrage mit JA/NEIN an und wenn Nein dann am besten mit Begründung (P.S. nach 1700 Beiträgen und über nen Jahr mitgliedschaft die erste Umfrage^^)

    Bevor hier wieder PC vs. Konsole Debatten entstehen, am besten erst gar nix posten sondern nur auf die Frage eingehen, wäre doch sehr nett^^!
     
  2. 26. August 2007
    AW: [Umfrage] Wer bestellt sich Halo 3 vor und wo

    Also ich habs mir auch bei der Spielegrotte vorbestellt! Auch nur die normale Edition, weil Limited Edition und so mich überhaupt nicht ansprechen! Wenn ich das Spiel habe, dann werde ich nur noch online unterwegs sein! Und ich werde VERSUCHEN, die Solokampagne auf "Legendary" durchzuspielen!
     
  3. 26. August 2007
    AW: [Umfrage] Wer bestellt sich Halo 3 vor und wo

    Kauf es mir auch bei der grotte. Habe mit dem Laden echt super Erfahrungen gemacht. Mein Halo 2 lag sogar ein Tag vorm Release im Briefkasten

    und 53,99 is zwar net wirklich billig. Aber das Game is es wert.

    www.SpieleGrotte.de - Dein GameShop


    Ich werds mir die nächsten Wochen vorbestellen. Mal schaun. Aufjedenfall freu ich mich

    EDIT: Wer hat da nein geklickt ?^^
     
  4. 26. August 2007
    AW: [Umfrage] Wer bestellt sich Halo 3 vor und wo

    hmm alle die es vorbestellt haben, haben auch in den thread geschrieben. also will ich hier mal als nicht vorbesteller meine meinung kundgeben.
    ich hab keine xbox 360, und wenn ich mir eine hole (ich warte noch n bisschen) kommt die halo limited edition dazu
     
  5. 26. August 2007
    AW: [Umfrage] Wer bestellt sich Halo 3 vor und wo

    Ich bestells nicht vor, weil ich erstens kein Geld habe und zweitens noch lange an Forza2 zu spielen habe, bis das langweilig wird.
    Vermutlich wirds im späten Herbst oder zu Weihnachten was. Hab auch kurz vor Weihnachten noch Geburtstag.^^
     
  6. 26. August 2007
    AW: [Umfrage] Wer bestellt sich Halo 3 vor und wo

    ich finde halo macht schon sehr spass und habe auch die rweiterungen und so gezockt abe rich bin der pv freak ich wollte mal ne konsole kaufen weis aber net ob sich das für halo 3 lohnt ????(
     
  7. 3. September 2007
    AW: [Umfrage] Wer bestellt sich Halo 3 vor und wo

    Update .

    Halo 3 ist nun ab 18 eingestuft worden.

    www.SpieleGrotte.de - Dein GameShop

    Das Game wurde jetzt schon länger geprüft und die USK hat so entschieden.

    Ich finds einfach nur LOL!

    Halo 3 ab 18 Mein Halo 3 wird diese Woche vorbestellt. Freue mich
     
  8. 3. September 2007
    AW: [Umfrage] Wer bestellt sich Halo 3 vor und wo

    ich bin ganich mal so scharf aufs game bzw auf die solo kampagne die is bestimmt langweilig mal sehn

    aber der multiplayer wird der knaller überhaupt das macht so end bock online oder mit friends schon bei halo2 einfach hammer game ^^
     
  9. 3. September 2007
    AW: [Umfrage] Wer bestellt sich Halo 3 vor und wo

    ich freu mich zwar schon riesig auf das game, aber vorbestellen werd ich es mir nicht ... ich kann auch ruhig noch etwas warten, bis weihnachten denke ich, da wird es mit sicherheit das eine oder andere angebot zu dem game geben

    mfg
     
  10. 4. September 2007
    AW: [Umfrage] Wer bestellt sich Halo 3 vor und wo

    also ich habe halo3 natürlich vorbestellt is aber schon was her habs gemacht seit es bei amazon drin is also scho was länger her feier mich einfach nur auf das game
     
  11. 4. September 2007
    AW: [Umfrage] Wer bestellt sich Halo 3 vor und wo

    Hab mir mein Halo 3 als Limited bestellt bei Spielegrotte.

    Hab einfach (mal wieder) keinen günstigeren Anbieter gefunden^^
    Hoffe mal die lassen mich dann nicht erst Wochen warten....
     
  12. 4. September 2007
    AW: [Umfrage] Wer bestellt sich Halo 3 vor und wo

    Halo ab 18.. die ham eindeutig den ***** offen.. Halo 1 und 2 ab 16 und zack ab 18 ..

    Die ham echt einen an der Waffel, dass hat mich so dermassenst angekotzt, und wenns jetz noch geschnitten wird is ende gelände.

    is ja nich so dass ich nich dran komm, aber mir gehts ums prinzip..

    ich bestells mir bald bei spielegrotte.de vor!

    mfg
     
  13. 4. September 2007
    AW: Wer bestellt sich Halo 3 vor und wo

    ich werds mir nich bestellen, war schon mit den vorgängern nicht so zufrieden
     
  14. 4. September 2007
    AW: [Umfrage] Wer bestellt sich Halo 3 vor und wo

    also ich habe mal halo 2 bei einem freund gezockt und da hat es mir irgendwie nicht so gefallen ich werde mir deswegen halo 3 nicht kaufen gibs kein grund zu!
     
  15. 5. September 2007
    AW: Wer bestellt sich Halo 3 vor und wo

    ich freu mich zwar übelst auf das game aber vorbestellen tu ich es mir nicht -> (hab ich noch bei keinem game gemacht!)
    ich kauf mir es vll wenn es auf dem markt ist, und wenn schon ein paar patches draussen sind
     
  16. 5. September 2007
    AW: [Umfrage] Wer bestellt sich Halo 3 vor und wo

    werde es mir einfach bei mir um die ecke bei saturn oder mediamarkt holen.fertig.
     
  17. 6. September 2007
    AW: Wer bestellt sich Halo 3 vor und wo

    huhu =)
    auf jedenfall wird das vorbestellt. es sind so viele HaloFreaks da draußen sodass die spiele razfaz^^ verschwinden. In Berlin is das so ne sache dort kann man sich das auch so kaufen doch wenn man ja vorbestellt bei amazon oder so kommts ja nach hause xD. Von daher...
    mfg
    !mm0rtal!S
     
  18. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.