[Konsole] Wie gebrannte Gamecube games dumpen/rippen ?

Dieses Thema im Forum "Konsolen" wurde erstellt von breaKdown.iNC, 6. August 2008 .

  1. 6. August 2008
    Wie gebrannte Gamecube games dumpen/rippen ?

    Hi,

    ich hab letzens meine collection von gebrannten gamecube games wieder gefunden und da der Dolphin emulator nun in regelmäßigen abständen weiter entwickelt wird, aufgrund der open source geschichte, würde ich nun gerne wieder nen bissl zocken.
    das problem ist nur das ich keine ahnung habe, wie ich nen image von dem gebrannten spiel mache...also so das ich auch wirklich das image im emulator benutzen kann.
    gibt es da, für bereits gebrannte spiele ne methode für die man nur nen pc braucht? oder muss ich allen ernstes die geschichte über PSO etc. auslesen?

    thx im voraus!

    mfg
    .iNC
     
  2. 6. August 2008
    AW: Wie gebrannte Gamecube games dumpen/rippen ?

    hey,
    leider weiß ich auch nix zu diesem thema, aber ich habe auch nochmal eine frage nebenbei und will nicht extra ein thread erstellen:

    funktioniert der dolphin-emulator inzwischen richtig, sodass man ohne ruckeln oder andere probleme spielen kann??? (benötigte hardware mal außen vor gelassen, schließlich hab ich ein top aktuellen rechner)
     
  3. 6. August 2008
    AW: Wie gebrannte Gamecube games dumpen/rippen ?

    naja, der emulator ist auf jedenfall gut geschireben, so das du auf jedenfall so gut wie alle spiele emulieren kannst....aber die geschwindigkeit der spiele hängt am ende von deiner hardware ab, dein rechner kann somit garnicht gut sein um die spiele flüssig zu emulieren.
    kannst ja mal bei denen ins forum gehen un im screenshot thread shaun...da wird das gleiche spiel auf 2 verschiedenen rechner gezeigt, bei einem steht 14 FPS und bei dem anderen steht 45 FPS. Kommt echt auf den Rechner an.
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.