[Konsole] Wie ist die PS3 wirklich ??

Dieses Thema im Forum "Konsolen" wurde erstellt von Flippo1990, 2. April 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 2. April 2007
    Wie ist die PS3 wirklich ??

    Hallo,
    einige von euch haben sich sicherlerich schon die PS3 gekauft. Nun wollte ich einfach mal wissen, wie das ding so im Praxistest ist. Gute investition? Ist die Grafik VIEL besser als bei der ps2 ?? Erzählt einfach mal ein bisschen.

    MfG
    Flippo
     
  2. 2. April 2007
    AW: Wie ist die PS3 wirklich ??

    ein kollege von mir meint sie sei echt klasse. persönlich habe ich noch nichts davon geshen, er meint ist aber auf jedenfall ne echt geile grafik und viel besser als die ps2 nur die kosten sind halt sehr hoch, er meint aber es lohnt sich für das geld.

    mfg
     
  3. 2. April 2007
    AW: Wie ist die PS3 wirklich ??

    Für das Preis/Leistungverhältniss ist sie noch viel zu teuer. 600€? max. vllt. 350-450€.

    Viel besser als die XBox360 ist sie eigendlich nicht. Nur der Name "Sony" steht drauf.
     
  4. 2. April 2007
    AW: Wie ist die PS3 wirklich ??

    da liegst du faltsch von preis leistungverhaltniss ist das ding ein schnäpchen was da alles drine ist aber wenige leute können sich die leisten.
     
  5. 2. April 2007
    AW: Wie ist die PS3 wirklich ??

    also ich hab se noch nicht gesehen aber von dem was ich gehört hab is die ps3 einfach viel zu teuer,sony halt.ich persönlich bin sowieso eher für die xbox360 vor allem wg den spielen und der steruerung.die ps3 hat halt viel schnick schnack den ich persönlich nicht brauche.
     
  6. 2. April 2007
    AW: Wie ist die PS3 wirklich ??

    jetzt fängt wieder das hin und her mit der ps3 und der xbox 360 an

    die ps3 ist jedenfalls zukunftssicher, vllt ist es jetzt noch zu früh um sich eine zu kaufen aber spätestens in einem jahr siehts anders aus!


    mach dich hier schlau, was gut und schlecht an der ps3 ist:

    http://www.gamesaway.de/viewtopic.php?t=336

    CLOSED^^
     
  7. 2. April 2007
    AW: Wie ist die PS3 wirklich ??

    ich find preislestung is super.... :]
    weil ein blue-ray player kostet schon an die 1000€
     
  8. 2. April 2007
    AW: Wie ist die PS3 wirklich ??

    Hier mal ne nette News:

    Code:
    Bislang ist nur die luxoriöse PlayStation 3 mit 60GB HDD, Wi-Fi, Card Reader und schmuckem halb transparenten Design in 
    Europa erhältlich. Sehr zum Ärger von preisbewussten Zockern.
    Schließlich kann nicht jeder eine 600 € Konsole mal so eben kaufen, geschweige denn das dazugehörige Equipment
    (Sound Anlage, HD TV).
    
    Doch damit wird gegen Ende des Jahres Schluss sein. 
    Sony Computer Entertainment Europe wird nämlich eine ganz neue PlayStation 3 Variante herausbringen.
    Die "Budget" PlayStation 3 wird auf den verheißungsvollen Namen "PlayThree" hören und pünktlich zum Weihnachtsgeschäft 2007 
    in den Läden stehen. 
    Aber der Hammer kommt noch - und zwar der Preis: Die neue PlaySTation 3 Version wird gerademal mit 249,99 € zu Buche 
    schlagen - ein Kampfpreis besonders hinsichtlich der Konkurrenz.
    
    Allerdings hat die Sache dennoch einen Haken. Die "PlayThree" wird nicht alle Features besitzen, die auch in 
    der normalen PlayStation 3 zu finden sind. 
    Das dürfte allerdings niemanden verwundern, bei dem Preis. Wir haben die wichtigsten Infos für euch zusammengefasst:
    Änderungen gegenüber der normalen PS3:
    
    -Größe wird um ca: 50% reduziert
    -Netzteil jetzt extern (wie bei der PS2 Slim)
    -Farbe: Dunkelblau
    -Top Down Loader Laufwerk wie bei PS2 Slim/PS1 (kein Slot-In mehr)
    -Verzicht auf PS2 Chips - keine hardwareseitige Abwärtskompatibilität mehr, nur noch Software Emulation
    -Verzicht auf Tilt Sensorik in den Controllern, dafür halten die alten Rumble-Motoren wieder Einzug
    -Keine Festplatte mehr, vielmehr besitzt die kleine PS3 über 10GB Flashspeicher
    -Keine Kartenslots mehr, nur noch ein USB Anschluss
    -PlayStation HOME ist auf jedem System schon vorinstalliert
    -Preis: 259,99 EUR
    -Release: Weihnachten 2007 (Europa)
    
    Weiterhin enthalten sind folgende Komponenten: Cell & RSX Chip (allerdings auf 65nm Basis), Blu-ray Laufwerk (2x) 
    und Ethernet Anschluss. 
    Die englische Pressemitteilung spricht bislang nur von einem Europa Release. 
    Es ist jedoch davon auszugehen, dass die "PlayThree" auch in Asien und Nord-Amerika angeboten wird.
    
    Quelle: onpsx.de
    
    Hoffentlich kein Aprilscherz
     
  9. 2. April 2007
    AW: Wie ist die PS3 wirklich ??

    Feine Sache diese kleine PS3. Für alle Leute interessant die sich nur mit Spielen zufrieden geben wollen.

    Aber wer einmal den Komfort der großen erlebt hat will diese nicht mehr missen.

    Genial. Die kleine PS3 hat aber wirklich upgradbar alles gelassen.

    So kann man bestimmt über den USB Anschluss eine Festplatte , Cardreader anschließen. 10 GB sind wenig wenn man viele Demos auf die Pladde haben viel. Sehr cool. Und mit ne USB Hub sollte das kein Problem sein an einem USB Anschluss Maus und Tast sowie HDD , Cardreader und CO anzuschließen.
     
  10. 2. April 2007
    AW: Wie ist die PS3 wirklich ??

    Ich finde das das einfach die allergeilste konsole ist, die es momentan auf dem markt gibt.
    ich hab sie mir zugelegt und bin einfach absolut begeistert davon.
    nur der preis ist leider etwas abschreckend.
    aber das geld ist sie meiner meinung nacht auf jeden fall wert.

    mfg

    Le37
     
  11. 3. April 2007
    AW: Wie ist die PS3 wirklich ??

    Ich denke das mit der "PlayThree"machen sie,weil Sony selber bemerkt hat , dass sie eine Grenze überschritten haben...
    Eine Spielekonsole für über 500€ .....toll man hat BlueRay und ganz gute Hardware...aber 600€.
    BlueRay DvD Player kosten bald auch net mehr die Welt.
     
  12. 3. April 2007
    AW: Wie ist die PS3 wirklich ??

    Ein Freund von mir hat sie auch......soll echt super!
    Kannst dir ja auch mal Trialer anschauen, solltest genügend davon finden!

    Das geiel daran ist ja auch das man seine PSP anschliessen kann und sie dann in bestimmten Atorennspielen als Rückspiegel benutzen kann......

    denke mal echt das sie ihr Geld wert ist!

    Doch der gute alte Rechner bleibt immer bei mir vor!
     
  13. 3. April 2007
    AW: Wie ist die PS3 wirklich ??

    Ich habe mir auch ne PS3 gekauft und bin richtig happy damit, das teil ist ist so geil, grafik, spielspass und der controler sind richtig geil, mein Lieblingspiel ist Resistance: Fall of Man und MotorStorm, ich habe mir auch Full Auto 2 Battlelines und Call of Duty 3 gekauft, die sind auch richtig geil und die PS3 hat viel bessere grafik als die PS2, ich meine das ist ja auch nur Logisch wenn man bedenkt was alles in der PS3 ist!!

    MfG LatinoHeat
     
  14. 3. April 2007
    AW: Wie ist die PS3 wirklich ??

    kommt mal klar, wieso soll sie denn zu teuer sein?? nur weil ihr kein geld habt ;P schon alleine wegen dem blu-ray ist es voll ok
    und ausserdem soll sie ja 5 mal so schnell wie die 360 sein
     
  15. 3. April 2007
    AW: Wie ist die PS3 wirklich ??

    Ich hab sie shcon gesehen und auch in action.
    Grafik @ hd ready tv echt klasse.
    die ps an sich ist eigentlich auch gut nur bisschen gro´aber das stört mich persönlich nicht.
    Touchdisplay etc.

    Insgesamt tolles ding aber für zuviel geld. Und nen hdready tv sollte shcon da sein.
     
  16. 4. April 2007
    AW: Wie ist die PS3 wirklich ??

    Also ich habe sie auch schon mal in Action gesehn Grafik ist klasse wieviel Deteils bei dem Games zu sehn war welches andere Konsolen und PC nur angedeutet haben!
    Zumale kann man bereits Linux installieren was die PS zu einen geilen PC macht.
    Auch wenn zur Zeit noch nicht alle Linuxapplikationen unterstütz werden kann mann aber
    davon ausgehn das demnächst so ziemlich alles auf der PS3 Linuxmäßig laufen wird.
    Wenn jetzt noch GW auf der PS3 laufen würde dann würde mein PC wohl bei ebay landen.
    Alleine schon weil eine PS3 sich auf dem Schreibtisch einfach schicker macht

    Naja abwarten
     
  17. 4. April 2007
    AW: Wie ist die PS3 wirklich ??

    auf jeden wer das geld hat und auf sony steht sollte sich die anschaffen
    und wenn du richtig kohle hast dann hol dir noch´n hd ready
    plasma tv dann brauchst nur def jam icon
    also ich bin damit ganz zu frieden=)
    mfg der rider

    und der kosten faktor egal
    über geld redet mann nich es zum ausgeben dafür hat mann auch geknüppelt
    oder
     
  18. 4. April 2007
    AW: Wie ist die PS3 wirklich ??

    Nur mal so am Rander, das mit der "PlayThree" war nur ein April Scherz.
     
  19. 4. April 2007
    AW: Wie ist die PS3 wirklich ??

    Mich kotzt es an, dass jeder sagt, die ist zu teuer. Man wisst ihr überhaupt was da drin ist?? Wem se zu teuer ist, der soll doch einfach ruhig sein und sich mit einer "tollen" xbox oder nem "tollen" wii zufrieden geben.

    ich habe sie mir geholt, bin azubi und dass bedeutet das ich nicht das größte geld verdiene!! wer sich vorgenommen dieses ding zu holen, der hätte halt sparne sollen. ich bereue keinen cent ausgegeben zu haben. einfach nur der wahnsinn und ich kann se nur weiterempfehlen!!!

    Hf misammy
     
  20. 6. April 2007
    AW: Wie ist die PS3 wirklich ??

    ich werde mir die PS3 zulegen.
    Langsam wirds mal Zeit nach meinem Super Nintendo eine neue Konsole zuzulegen
    Was ich Hammer finde, das manche Spiele nicht nur HD TV ausgeben können, sondern sogar
    Full HD, wie zb das Spiel GT HD.
    Ich persönlich finde, das man sich nicht nur ein ,,HD Ready´´ TV zulegen soll, sondern ein Full HD TV.
    Trotz des teueren Preises lohnt es sich auf jeden fall
    Nicht nur die Konsole ist Wichtig, sondern auch der Fernseher, sonst wirds nichts mit dem vollen Vergnügen^^
     
  21. 6. April 2007
    AW: Wie ist die PS3 wirklich ??

    die grafik ist auf jedenfall um einiges besser als bei der ps2, aber das zu schaffen währe nicht so schwer gewesen weil die ps2 gibt es ja auch schon eine ewigkeit. meine ps2 habe ich jetzt schon 7 jahre und dafor gab es sie auch schon.
    die ps3 ist einfach der hammer. ich bin auf jedenfall voll überzugt davon.
     
  22. 7. April 2007
    AW: Wie ist die PS3 wirklich ??

    wenn man das geld hat bin leinder noch in der ausbildung und kann es mir net leisten. ein normal fernseher macht es auch!!!
     
  23. 3. Mai 2007
    AW: Wie ist die PS3 wirklich ??

    ich finde die ps 3 einfach noch zu teuer für die leistung ...die grafik ist locker besser als die ps2 aber die ps3 ist einfach zu teuer...
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.