[Konsole] Wie komm ich an das xbox 360 game Gears of War ran? *erledigt*

Dieses Thema im Forum "Konsolen" wurde erstellt von mKey, 10. April 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 10. April 2007
    Wie komm ich an das xbox 360 game Gears of War ran? *erledigt*

    hi..

    hab hätte da mal ne frage...

    Das Game Gears of War war ja hier in deutschland 2-3 tage im handel aber dann wurde es verboten.

    Naja habt ihr vielleicht nen tipp wie ich an das game komme? Ebay und andere auktionshäuser hab ich leider nix gefunden.
    Vielleicht kennt ihr ja irgend nen shop oder kA der es zufälliger weise noch verkauft oder kA was auch immer.. möcht das game einfach nur haben^^


    danke!

    #mkey
     
  2. 10. April 2007
    AW: Wie komm ich an das xbox 360 game Gears of War ran?

    Gears of War - gameware.at

    das müsste es sein, musst mal guggn ob die nach DE liefern.
    Nichtmal eine Minute gegoogled...
     
  3. 10. April 2007
    AW: Wie komm ich an das xbox 360 game Gears of War ran?

    http://www.gamesonly.at/index.asp?suchstring=gears+of+war&x=0&y=0&goto_site=listen_ansicht&gclid=CLiG3OrUuIsCFSJbXgod0AqEzw

    hier bitte schön hoffe hab dir geholfen.
    greetz
     
  4. 10. April 2007
    AW: Wie komm ich an das xbox 360 game Gears of War ran?

    Einfach auf irgend nen österreichischen Spieleshop gehen, z.B. spielegrotte.at, du musst dich da dann anmelden, ne Kopie von deinem perso per fax oder email schicken, dann wirste fregeschaltet und kannst bestellen.
    Das ist nur meistens sehr teuer (60€ + Versand) und sehr umständlich. Ich Habs mir einfach in AT in nem Media Markt gehollt, des is die einfachste Möglichkeit!

    mfg
     
  5. 10. April 2007
    AW: Wie komm ich an das xbox 360 game Gears of War ran?

    ok.. super danke euch... sry war mein fehler dass ich nich darauf gekommen bin dass ich es in östereich bestellen kann >.< .. hab gedacht ich müsst es irgendwie in england und co. bestellen^^ .. naja bew. sind raus.. danke!

    _-closed-_

    #mkey
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.