[Konsole] Wieviel Geld kann man verlangen?

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von Frontyi, 19. November 2007 .

  1. 19. November 2007
    Wieviel Geld kann man verlangen?

    Hallo, ich möchte meine PSP verkaufen. Mein "PSP-Pack" besteht aus:

    PSP Fat Black:

    * Systemsoftware 3.40 OE-A (oder jegliche andere Version ;-))
    * Pandora Akku (damit kann man jede PSP downgraden)
    * 1 GB Memorystick


    Spiele:

    * Need for Speed Most Wanted 5.1.0
    * Socom U.S.Navy Seals Fireteam Bravo
    * Madden NFL 07
    * NBA Live 07
    * Medal of Honor Heroes
    * ATV Offroad Fury Blazin' Trails


    Filme:

    * Into the Blue
    * Bad Boys
    * Lords of Dogtown


    Extras:
    Verbindungskabel
    Ladekabel + Transformer
    Autoladekabel
    PSP Hard Cover for protection
    Beilagen

    Gekauft wurde es in den USA bei Best Buy am 13,12,2006 hat also noch Garantie! Alle Spiele und Filme sind in der Englischen Sprache vorhanden!

    Nun zu meiner Frage, wieviel Geld kann ich für das ganze Verlangen?
     
  2. 19. November 2007
    AW: Wieviel Geld kann man verlangen?

    also ich weiss ja nicht, wie das ist wenn du englische spiele in deutschland verkaufen will, weil nicht jeder das perfekte englisch beherrscht aber ich würde mal auf 250€ schätzen weiss aber auch nicht in was für einem zustand die filme oder spiele etc. sind
     
  3. 19. November 2007
    AW: Wieviel Geld kann man verlangen?

    Sind alle wie neu und ich denke bei den Spielen ist es wayne ob es Englisch oder Deutsch ist
     
  4. 19. November 2007
    AW: Wieviel Geld kann man verlangen?

    Hallo,
    ich denke wenn die Spiele und Filme neu sind und noch Garantie drauf ist..bekommst 300-350€..

    mfg Tobbö
     
  5. 19. November 2007
    AW: Wieviel Geld kann man verlangen?

    Also die Sachen sind natürlich "benutzt" bzw. mal gespielt worden. Aber nachdem ich sie gedowngradet habe, habe ich sie eigenltich nur im Schrank gehabt und damit nicht mehr angefasst. Nun habe ich kein Interesse mehr an der PSP und will sie verkaufen. Wenn jemand Interesse hat -> PN.
     
  6. 19. November 2007
    AW: Wieviel Geld kann man verlangen?

    Wohlmöglich besser alles einzeln bei eBay zu verkaufen, weil man so oft mehr Gewinn macht.. ist ja logisch, umso mehr jemand jemanden abnimmt, umso billiger wirds, aber wenn du alles einzeln in eBay verkaufst, dann kannst du sogar bis zu 400€ kriegen, wobei ich net genaue Preisangaben für die gebrauchten Spiele geben kann Ist aber auch für manche was tolles, wenns real in english language is
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.