[Konsole] WII+ CHIP welcher ist zum jetzigen Zeitpunkt gut

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von Creadle, 17. November 2008 .

  1. 17. November 2008
    WII+ CHIP welcher ist zum jetzigen Zeitpunkt gut

    Habe eine Wii bekommen, möchte jetzt den "besten" Chip einbauen, gibt ja eine Vielzahl von den Dingern, die einzelnen Threads sind ca 1 Jahr alt, ich denke wird sich ja einiges Getan haben?

    Gibt es Möglichkeiten ohne zu löten, bzw einfach nur stecken?

    Kenn mich da nicht gut genug aus.

    Oder lieber machen lassen, wie ist es dann mit Absicherung, nicht das ich es wegschicke und dann nie wieder sehe?

    grüße
     
  2. 17. November 2008
    AW: WII+ CHIP welcher ist zum jetzigen Zeitpunkt gut

    Wiikey 2

    Würde keine anderen nehmen.

    Ohne Löten: nein
     
  3. 17. November 2008
    AW: WII+ CHIP welcher ist zum jetzigen Zeitpunkt gut

    hi woher und geht das mit selber machen?
     
  4. 17. November 2008
    AW: WII+ CHIP welcher ist zum jetzigen Zeitpunkt gut

    Habs anno dazumal von

    Gamefreax.de – Videogames & more -


    Diese bieten aber keine Umbauten mehr an.

    Gab aber von ihnen damals 2 Jahre Garantie, welche immernoch am Laufen ist.
     
  5. 17. November 2008
    AW: WII+ CHIP welcher ist zum jetzigen Zeitpunkt gut

    Hallo ich glaube die machen es noch?

    Ist es der Chip hier?

    http://www.gamefreax.com/product_info.php/info/p11551_WiiKey-inklusive-Einbau---2-Jahre-Garantie--nur-D2B-.html
     
  6. 17. November 2008
    AW: WII+ CHIP welcher ist zum jetzigen Zeitpunkt gut

    bin zurzeit auch am suchen bei uns inner stadt gibs zum glück jemanden der die wii's noch umbaut =) ma gucken wie teuer der is...

    ich frag den ma nach dem WiiKEy2 oder gibs besseres?
     
  7. 17. November 2008
    AW: WII+ CHIP welcher ist zum jetzigen Zeitpunkt gut

    Guck dir mal die Seite hier an...

    xbox modchip, wii modchip, xbox umbau, ps2 umbau, modchip, chip einbau, modchips, xbox 360 modchips, ps2
     
  8. 17. November 2008
    AW: WII+ CHIP welcher ist zum jetzigen Zeitpunkt gut

    Wo bekommt man das raus wo noch umgebaut wird, ich meine Nürnberg wäre die nächste Größere Stadt hier, baut da jemand um?

    Grüße
     
  9. 17. November 2008
    AW: WII+ CHIP welcher ist zum jetzigen Zeitpunkt gut



    Oh ja, bauen wohl doch noch um.. Wo istn der Chip drin?

    Kannst ja mal eine Anfrage bzgl. WiiKey2 machen.

    @Eimsbuch, hab den WiiKey drinnen, würde also nichts anderes nehmen, aber das ist Geschmackssache

    WiiKey2 ist für alle Boards
     
  10. 17. November 2008
    AW: WII+ CHIP welcher ist zum jetzigen Zeitpunkt gut

    So anfrage mal gestellt

    Gibt es irgendwo ne Liste die es Lokal umbauen?

    Grüße
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.