[Konsole] WII-Chip

Dieses Thema im Forum "Konsolen" wurde erstellt von Rebell, 2. Juni 2007 .

Schlagworte:
  1. 2. Juni 2007
    WII-Chip

    Ich möchte sehr gerne in meine WII nen chip einbauen allerdings will ich die wii nicht wegschicken.
    EIn Kumpel von mir is elektroniker und ich hab ihn gefragt ob er das hinkriegt und er hat gesagt er weiß ja net wie die wii innen aussieht.
    Is das sehr schwer den chip selber einzubauen???
    Welchen Chip soll ich nehmen???
    Wo soll ich ihn bestellen???

    THX REBELL
     
  2. 2. Juni 2007
    AW: WII-Chip

    Wieso pushst du 2 mal an einem Tag..

    Sry das ich so aggro bin..

    b2t: Hol dir den WiiKey meiner meihnung nach der beste aufm markt.
     
  3. 2. Juni 2007
    AW: WII-Chip

    Bitte bau ihn dir selber ein und mach die Wii kaputt..

    Mal ganz im ernst, wer heute noch seine Wii selber umbauen will ist schon ein wenig weit weg von Gut und Böse....

    gamefreax.de.. 20€ Einbau beinhaltet: Versandkosten & 2 Jahre Garantie; Nintendo: 1 Jahr
     
  4. 2. Juni 2007
    AW: WII-Chip

    Also ein erfahrener Elektroner würde da mit einer Anleitung keine Probleme haben. Besuch einfach mal die seite http://www.wii-forum.eu/news/games/wii/forum.de/index.php Da wird dir geholfen. Der Shop von der Seite verkauft auch modships, also da kannst alles fragen, die wissen was du suchst.
     
  5. 3. Juni 2007
    AW: WII-Chip

    Du nimmst am besten den Wiikey
    Bestellt bei gamefreax.de
    Und einbauen tust du den bitte selber. Ist total leicht und nicht kompliziert. Hab ich auch gemacht und es klappt alles. Habe schon bestimmt 20 Wii spiele die ich umsonst zokken kann. es ist einfach nur geil ^^
     
  6. 3. Juni 2007
    AW: WII-Chip

    Da bei gamefreax für 59.00 ist das mit einbau ??? also kommen die zudir und bauen den ein?
    http://www.gamefreax.com/cgi-bin/sh..._mod&wkid=17889&ls=d&nocache=1180861572-18611
    Wenn man keine Löt erfahrung hat kann man trozdem den chip einbauen, also ich bau auch meinen pc selber ist das so ähnlich. Man muss doch mit Hitze arbeiten oder?
     
  7. 3. Juni 2007
    AW: WII-Chip

    du musst löten! Weist du nicht was das ist??? Also mit dem PC hat das nichts zu tun, bei dem PC steckst du einfach irgendwas dahin, wo´s hingehört.


    B2W es ist 13:37 UHR^^ Bei mir daheim
     
  8. 3. Juni 2007
    AW: WII-Chip

    der link, wenn du das kaufen willst, schickst du dann später deine wii zu denen, die bauen dir den chip ein und dann bekommst du deine wii wieder.
     
  9. 3. Juni 2007
    AW: WII-Chip

    thx wie viel würde das komplett mit alles drum und dran (versand und so) kosten?

    und ist ein opensource den man updaten via dvd kann nicht besser?
    sonst hol ich mir den
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.