[Konsole] Wii kaufen oder nicht kaufen?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von cool max, 4. Juli 2007 .

Schlagworte:
  1. 4. Juli 2007
    Wii kaufen oder nicht kaufen?

    hi,

    also ich versteigere ja grad mein großes PSP packet was nen neupreis von 430€ hat und da werde ich so 230€ bekommen und ich überlege mir vllt ne Wii zu kaufen ber mit modchip. weil 2 konsolen kann man sich als schüler nciht leisten! ich muss mir ja schon die xbox360 games kaufen=)


    und bei der wii habe ich gesehen gibts modchips das man halt games runterladen kann.


    kann man eigendlich mit der Wii auch online spielen? bzw. könnt ihr sie weiterempfehlen?


    ich finde ja auch diese ganzes services geil wie Wetter und dieser notiz-zettel oder was das ist
     
  2. 4. Juli 2007
    AW: Wii kaufen oder nicht kaufen?

    ob man online zocken kann weiss ich nicht aber empfelen kann ich sie auf jeden fall es ist einfach zu witzig mit der wii zu spielen vor allem die sportgames einfach klasse und ja und das mit den modchips kann ich auch nicht genau sagen ob das geht oder nicht, aber mit der wii hast du totalen spiel fun

    also meine empfelung ist sie inkl. die 2 games Wii sports und farcry
     
  3. 4. Juli 2007
    AW: Wii kaufen oder nicht kaufen?

    Ja man kann mit der Wii Online zocken,Mario Charged Strikers ist ja raus,is im Inet übelst geil.Selbst wenn du es runterlädst kannst es im Inet zocken Das ganze geht ganz einfach via WLan oder du holst dir die "Erweiterung" das du nen kabel reinhauen kannst,dann gehts natürlich auch via Kabel.
    Es gibt mittlerweile schon den anderen Titel nach dem ne zeitlang keine guten Spiele kamen.Zelda war ja schon von Anfang an dabei,wirklich nen Must Have Spiel meine Meinung nach,ist wirklich sau geil=) Dann gibts mittlerweile auch schon mario Party 8,habs selber und es macht schon ne Menge Spaß,vorallem wenn meine Freundin sauer is wenn ich am Gewinnen bin^^ Wie schon erwähnt macht Mario Charged Strikers ne Menge Spaß,wenn man es gegen Freunde oder im Inet spielt.Du kannst es aber auch über eine Wii mit nem Freund zusammen im Inet spielen.Es gibt ja auch noch zukünftige Top Titel wie Super Mario Galaxy,Super SMash Bros. Brawl und Metroid um hier mal nur nen paar zu nennen Die GRafik mag vielleicht net so gut sein wie auf der XBox 360° (hab beide Konsolen weß wovon ich rede ) aber die Steuerung wirkt da extrem gegen,daher scheißt man im Endeffekt auch auf die Grafik.Man zockt ja schließ um Spaß zu haben und nicht um sich tolle GRafik anzugucken,oder?!Und mit der Steuerung der Wii hat man definitiv Spaß!
    Falls du noch Fragen hast schreib hier einfach rein oder mir ne PN,steh dir mit Rat und Tat zur Verfügung
    MFG
    Tooom
     
  4. 4. Juli 2007
    AW: Wii kaufen oder nicht kaufen?

    hast schon recht mit der grafik Tooom!

    wie issn das mit der verzögerung bei den bewegungen?

    weil als ich video geguckt habe da war immer die übelste verzögerung bis es auf dem bildschirm war. also die bewegung?(
     
  5. 4. Juli 2007
    AW: Wii kaufen oder nicht kaufen?

    merkt man so gut wie gar nichts von. Du bewegst die Wiimote und es wird auf den Bildschirm übertragen, da gibts wirklich so gut wie gar keine Verzögerung.
     
  6. 4. Juli 2007
    AW: Wii kaufen oder nicht kaufen?

    moved to Computer und Technik > Hardware & Elektronik > Kaufberatung.
     
  7. 4. Juli 2007
    AW: Wii kaufen oder nicht kaufen?

    meiner meinung nach is die wii ihr geld wert macht wirklich fun zu zocken außerdem wird man bei manchen spielen ziemlich fit wenn man öfter spielt xD
     
  8. 4. Juli 2007
    AW: Wii kaufen oder nicht kaufen?

    Es ist ne rein intuitive Steuerung also nichts komplexes.
    Du kannst damit sogar schreiben^^

    Du solltest in deinem Zimmer genug Platz haben.

    Ansich is die Wii ne Hammer Konsole. Und die Grafik ist auch ziemlich gut klar gegen PS3 kommt die net an ^^ aber sie wird von vielen immer schlechter gemacht als sie wirklich ist.

    MfG Aka
     
  9. 4. Juli 2007
    AW: Wii kaufen oder nicht kaufen?

    wie schon gesagt, grafik is nicht ganz so gut, aber besser als bei 1.6 und des zocken auch mehr leute als source trotz der schlechteren grafik, also wer spielspaß und kultgames zocken möchte is mit der wii sehr gut bedient.
    Und man spiel ja nicht nur wegen der grafik, sonst könnte man sich gleich nen film wie Final Fanasie anschauen ^^

    MFG
     
  10. 4. Juli 2007
    AW: Wii kaufen oder nicht kaufen?

    kaufen.... übelst geil das teil , und mit modchip bleibendie kosten vergleichsweise extrem niedrig...

    wie gesagt... :

    hammer teil ^^
     
  11. 4. Juli 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Wii kaufen oder nicht kaufen?

    Kaufen kaufen kaufen...!!!!!
    Hab das ding selber und n Modchip drinne. Das Resultat siehts du hier:
    p1040078cj4.jpg
    {img-src: //img516.imageshack.us/img516/151/p1040078cj4.jpg}

    meine Spielesammlung Über 50 Games dabei!
     
  12. 4. Juli 2007
    AW: Wii kaufen oder nicht kaufen?

    Also ich würde mir lieber nen anständigen Rechner kaufen haste mehr davon. In 1-2 Jahren steht die Konsole doch eh nur rum & es kommt immer weider was neues raus,.. kauf dir lieber nen anständigen Rechner & wenn dushcon einen hast,.. dann Spar dir das Geld aufen Auto oder sonst was

    Mfg Andy
     
  13. 4. Juli 2007
    AW: Wii kaufen oder nicht kaufen?

    ich würd mir an deiner stelle eine holen bei konsolenprofis.de
    jap man kann online spielen und falls du quellen für wii games brauchst ->PN
     
  14. 4. Juli 2007
    AW: Wii kaufen oder nicht kaufen?

    Du kannst doch kein PC(Spiel) mit Zelda oder anderen Nintendotypischen Spielen vergleichen.

    Und der Treadstarter meinte auch er kann sich kaum 2 Konsolen leisten da wird er auch kein Geld für ne komplett neuen Rechner haben.

    Wer schon früher Spaß am N64 hatte wird die Wii lieben.


    Ich empfehle dir dazu unbedingt Rayman Raving the Rabbits und du bist nahe eines Herzinfaktes ))


    MfG Aka
     
  15. 4. Juli 2007
    AW: Wii kaufen oder nicht kaufen?

    also jetz meld ich mich hier auch mal zu wort,

    also ich hab meinen wii seit Dezember bin damit teilweise zufrieden teilweise aber auch überhaupt nich.

    Manche spiele sind totaler Reinfall, die meißten kann man sich (ehrlich gesagt) nur bei mindesten 1promille antun, und die Wii is eh so ne reine partykonsole, sprich wenn du gerne mit freunden zockst (und viele hast^^) Macht sich die wii zieeemlich bezahlt. Keiner kann mir hier die Konsolen miteinander vergleichen oder gar nen Pc damit vergleichen sind leider immer wieder die gleichen die sowas sagen.."öööh scheiß grafik" Ich mein für Grafik hat man den Pc und für spielspass benutzt man konsolen, jeder hat doch heutzutage nen guten pc daheim rumstehen.

    Also meine empfehlung ist aufjednfall Wii mit Modchip, kann dir da auch mit spiele aushelfen dafür kannste dich auch per PN melden wenn du noch nichts gefunden hast.

    also dann viel glück und viel erfolg bei deiner entscheidung =)

    lg TheDamned
     
  16. 4. Juli 2007
    AW: Wii kaufen oder nicht kaufen?

    also ich kann den wii nur weiterempfehlen...hab den jez schon nen halbes jahr so....hab zwar nur zelda, red steel, wii play und wii sports aber ich muss sagen das reicht mir völlig....wii sports macht immer noch voll spaß....selbst wenn kumpels da sind dann steht neben pokern wii spielen ganz oben. die grafik is total egal....bei dieser konsole steht der spaß im fordergrund und spaß machen tut sie auf jedenfall so viel das die grafik echt nebensächlich ist....
    mit kumpels zocken als im mehrspieler macht a meisten spaß aber es gibt auch geile singleplayer spiele zB der überspiel überhaupt ZELDA!!! man is das ein geiles spiel und die steuerung geht voll ab.
    und du hast ja ne xbox360 wenn du dann grafik willst zock xbox und wenn du mit kumpels spaß haben willst zock wii.
    KAUFEN gar keine frage...aber ich werd mir auch ma nen modchip besorgen müssen....wo bekomm ich son ding her???

    mfg p0sch1
     
  17. 5. Juli 2007
    AW: Wii kaufen oder nicht kaufen?

    hm hat sich sowieso erledigt^^

    aber danke ich schließe mal.

    nur weil ich sage ich kann mir nicht für 2 konsolen spiele kaufen heißt das nicht das ich kein geld für einen neuen PC habe! haben ja aber ausgeben wollen? nö=)
     
  18. 5. Juli 2007
    AW: Wii kaufen oder nicht kaufen?

    Woher bekommt man denn so einen Modchip UND wieviel kostet der? Können Schäden entstehen, falls die da was falsch machen, oder ist das ziemlich sicher?
     
  19. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.