[Konsole] [Wii]Neues Software-Update *3.0E*

Dieses Thema im Forum "Konsolen" wurde erstellt von zivi1301, 7. August 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 7. August 2007
    [Wii]Neues Software-Update *3.0E*

    Im Laufe der Nacht ist ein weiteres Software-Update für die Wii erschienen. Leider wird wieder mal nicht angezeigt was geschehen ist. Jedoch weiss ich nicht ob etwas in der Mail stand, das von Nintendo kam, da ich es nur durch Zufall erfahren habe, und dementsprechend das Mail nicht bekommen habe. Die neue Version nennt sich 3.0E. Wahrscheinlich werden es Updates an den instabilen Kanälen ‘Shopkanal’ und ‘Nachrichtenkanal’ sein.
    EDIT: Nun ist bekannt was geändert wurde:

    - eine Uhr im Channel-Menü
    - ein neues Theme für das schwarze Brett
    - ein anderes Disk-Channel-Icon
    - schnelleres Laden beim Zurückkehren in das Channel-Menü
    - Höhere Lesegeschwindigkeit
    - Kontakte können im Adressbuch bewegt werden
    - Newsüberschriften können durch das Klicken aufs News-Icon gelesen werden, ohne den Channel zu starten
    - Spielzeit wird nicht mehr im schwarzen Brett gespeichert
    - der Diskschacht leuchtet blau, wenn ein Spiel eingelegt / ausgeworfen wird
    - andere kleine kosmetische Änderungen

    Quelle: http://www.wiikanal.de

    Die Modchips funktionieren weiterhin. Aber die Config DVDs der Chips funktionieren nicht mehr.
    Angeblich soll man mit gCos booten dann sollen diese Funktionieren.

    Sind ganz nette Sachen bei bei dem Update aber so der Hammer isses wiedermal nicht.

    Was meint ihr ?
     

  2. Anzeige
  3. #2 7. August 2007
    AW: [Wii]Neues Software-Update *3.0E*

    Naja so doll,hörts sich jetzt net an,wie ich finde.
    Die vwerdammten Updates haben sowieso nen Nachteil..^^ Hab die Wii immer auf Standby 24Connect und dann leuchtet der CD schlitz immer so :poop: blau und macht mich wach...:p
    Naja da ich kein Modchip habe,isses mir irgendwo egal ;)
    MFG
    Tooom
     
  4. #3 7. August 2007
    AW: [Wii]Neues Software-Update *3.0E*

    kenne ich nur zu gut aber trotzdem:
    NICHTS GEGEN DAS BLAUE LICHT^^
    das ha einfach nur style

    BTT:
    die updates sind jetzt nicht so der hammer aber ganz nett
    bin aber noch auf die weltbewegenden sachen gespannt die für die zukunft angekündigt wurden denn wenn es bei dieses kack check your mii channel bleibt der auf der E3 gezeigt wurde wäre ich mehr als enttäuscht
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Konsole Wii Software
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.295
  2. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    618
  3. Antworten:
    32
    Aufrufe:
    2.606
  4. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.104
  5. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    775
  • Annonce

  • Annonce