[Konsole] Wii online

Dieses Thema im Forum "Konsolen" wurde erstellt von Judikas, 20. Juni 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 20. Juni 2007
    Wii online

    wie funktioniert das, wenn ich mit meiner wii online gehen will,
    muss ich dann was bezahlen, wie bei xbox-live?

    oder kann ich da mit meinem normalen internetanschluss reingehn?
    muss ich dann noch extra was bezahlen?
    hab ne flatrate, heißt das dann, ich kann die ganze zeit wii online spielen?


    bw für hilfe
     
  2. 20. Juni 2007
    AW: Wii online

    hier guck da

    Wii | Nintendo
     
  3. 20. Juni 2007
    AW: Wii online

    Die Wii hat einen WLAN-Empfänger automatisch eingebaut, also wenn du ein Wireless-Netzwerk zu Hause bei dir hast, kannst du in die Systemeinstellungen der Wii gehen und die Verbindung dann erstmal ohne weiteres Zubehör einrichten.

    Hast du nicht solch ein Netzwerk, kannst du dir den Wi-Fi-Stick von Nintendo holen oder, was eindeutig die bessere Lösung ist wenn du eine Kabellösung willst, du holst dir den LAN-Adapter. Ich würde mich bei diesen Produkten lieber auf den Hersteller Nintendo verlassen, da es bei Drittherstellern zu Problemen kommen kann. Schau wegen den beiden Produkten einfach mal bei Amazon vorbei!

    Im Gegensatz zu XBox-Live sind die Wii Services komplett kostenlos. Wenn du im Wii Shop aber Retro-Klassiker runterladen willst, kosten diese eine bestimmte Anzahl an Wii Points. Wii Points solltest du in jedem Geschäft finden, die auch die Wii und Spiele betreiben. Außerdem rate ich dir, den Opera Browser für die Wii jetzt gratis runterzuladen, da er später etwas kosten wird!

    Auch wenn die Services von Nintendo kostenlos sind, kannst du mit deiner Wii die ganze Zeit online zocken und die Kanäle der Wii benützen. Und da du eine Flatrate hast, ist es umso besser, da keine teure Rechnung wegen Überzug kommen kann.

    Derzeit ist das Angebot an Online-Titeln zwar begrenzt (es gibt im Moment nur Mario Strikers Charged Football), doch sollte sich das in einigen Monaten ändern!

    Ich hoffe, ich konnte dir im Bezug der Wii im Internet ein bisschen weiterhelfen!
     
  4. 20. Juni 2007
    AW: Wii online

    danke, an beide, bws sind raus.

    rießen dank an L33do

    ~closed~
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.