[Konsole] Wii - Reicht auch eine Röhre?

Dieses Thema im Forum "Konsolen" wurde erstellt von BizzWare, 4. Dezember 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 4. Dezember 2007
    Wii - Reicht auch eine Röhre?

    Guten Tag, liebes RR-Board

    ich wollte mal fragen ob für die WII auch ein normaler Röhrenbildschirm reicht

    ich wollte deswegen mal nachfragen, weil ich immer so viel höhre das man für die PS3 bzw XBox 360
    nen Flat bzw HD fähigen fernseher braucht

    ist das bei der Wii auch der fall oder reicht da ein ganz normaler Röhren Fernseher?

    mfg Bizz :)
     

  2. Anzeige
  3. #2 4. Dezember 2007
    AW: Wii - Reicht auch eine Röhre?

    klar reicht ne röhre^^

    habe meine xbox an na 10 jahre alten röhre.

    was denkst denn was für verluste die hätten, wenn nur hd TV´s erlaubt wären:D
     
  4. #3 4. Dezember 2007
    AW: Wii - Reicht auch eine Röhre?

    Hi,

    Ich zock auch seit ich die WII habe an ner Röhre. Mein TV packt nichtmal 100hz :D. Aber das stört mich nicht. Grafik ist auf der Wii auch nicht entscheidend! Sondern der Spielspaß ;)

    Also du wirst keine probleme haben
     
  5. #4 4. Dezember 2007
    AW: Wii - Reicht auch eine Röhre?

    Dem kann ich mich nur anschliessen,zwischen lcd und Plasma seh ich keinen unterschied=)weder bei componenten Kabel oder rgb,sieht fuer mich alles gleich aus:)
    MFG
    Tooom
     
  6. #5 4. Dezember 2007
    AW: Wii - Reicht auch eine Röhre?

    Hi, ja reicht völlig aus, solange wie der fernseh einigermaßen groß ist, damit man auch was erkennt ist das voll ok.

    Habe jetzt seit einer woche eine wii und kann mich wirklich nicht beschweren, über meinen alten röhren fernseh.

    MfG natriumcitrat
     
  7. #6 4. Dezember 2007
    AW: Wii - Reicht auch eine Röhre?

    zock selber auf hd ready glotze und die wii sieht deutlich schechter daran aus als auf röhre
    ps3 udn x360 sind auch ganz andere masstäbe die kannste nich damit vergleichen
    wenn du wii kaufst dann zock besser auf röhre denn selbst mit hd kabel sieht die wii am hd imemr noch nicht so besonders aus
     
  8. #7 4. Dezember 2007
    AW: Wii - Reicht auch eine Röhre?

    ist das n witz? da ist n unterschied wie tag und nacht: farbbrillianz, verzögerung, helligkeit, ...

    für die wii reicht 'ne röhre, weil sie keine hd-auflösungen fährt.
     
  9. #8 4. Dezember 2007
    AW: Wii - Reicht auch eine Röhre?


    genau so ist einfach wii an deiner Röhre anklemmen und los daddeln ;) ist eh nicht aufgrafik ausgelägt das teil sondern an dem reinen spiel spass
     
  10. #9 4. Dezember 2007
    AW: Wii - Reicht auch eine Röhre?

    Frage beantwortet

    *close :]
     

  11. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Konsole Wii Reicht
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.231
  2. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    601
  3. Antworten:
    32
    Aufrufe:
    2.565
  4. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.073
  5. [Konsole] Nintendo Wii Fehler

    daqrinsa , 16. Dezember 2010 , im Forum: Gamer Support
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    380