#1 17. November 2007 Wii Spiele und Wii/Cube Controller Hi, kann man irgendwo nachlesen oder weiss wer welche Spiele mit Cube Controller oder Wii Classic Controller zu spielen sind??! Spiele halt auch gerne Spiele mit mehreren Leuten wo man gechillt aufn Boden sitzen kann... Wäre super wenn jemand mir weiterhelfen kann?! Gruss WICKED + Multi-Zitat Zitieren
#2 17. November 2007 AW: Wii Spiele und Wii/Cube Controller Gibt schon einige Spiele, die den Classic Controller auch unterstützen. Dazu gehört z.B Mortal Kombat: Armageddon Super Smash Bros Brawl Dragonball Z 2 Mercury Meltdown und bestimmt noch andere.... ich würde dir vorschlagen das du das game deiner wahl mal googelst oder auf die verpackung schaust, weil normal wird immer mit angegeben welchen controller man für das game verwenden kann... + Multi-Zitat Zitieren
#3 17. November 2007 AW: Wii Spiele und Wii/Cube Controller von ner liste weiß ich nichts, kenne aber noch virtual console spiele gehen immer mitm classic bzw. cube controller dragonball bt2 (cube controller) mario strikers charged (cube controllter) sonic (wii classic controller) + Multi-Zitat Zitieren
#4 17. November 2007 AW: Wii Spiele und Wii/Cube Controller cool danke... wenn jemand noch spiele hinzuzufügen hat, immer zu... + Multi-Zitat Zitieren