[Konsole] wii umbau

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von marctheboy, 18. August 2008 .

Schlagworte:
  1. 18. August 2008
    wii umbau

    hallo zusammen habe mir jetzt meine wii umbauen lassen mit dem chip wasabi.und habe jetzt ein link bekommen wo man die games downloaden kann. aber jetzt habe ich gehört das es ein problem gibt und das ist wen man ntsc games updatet dadurch soll die konsole kaputt gehen

    und auf der seite sind manchmal falsche angaben da wird das game Pal angegeben und die beschreibung ist englisch jetzt habe ich angst das spiel zu spielen weil es könnte ntsc sein und meine konsole kaputt machen


    gibt es vielleicht ein programm wo man sehen kann ob Pal oder Ntsc ist
     
  2. 18. August 2008
    AW: wii umbau

    Einfach updatet das Spiel sowieso nicht,meines Wissens nach fragt dich das Spiel vorher,und wenn du nicht updaten willst,geh halt auf Nein oder mach die Konsole aus?!
    MFG
    Tooom
     
  3. 18. August 2008
    AW: wii umbau

    die meisten ntsc-games die man runterladen kann sind schon mit "Brick-Blocker" bearbeitet (kannst aber trotzdem selber nochmal machen, wenns dir lieber is...)
    Brick-Blocker verhindert ein Update von der DVD

    Aber versuche einfach dein System immer manuell auf dem neusten Stand zu halten. Im Optionsmenu deiner Wii kannste ein Update fahren (Internetverbindung muss halt bestehen)... Dann wird auch nichts von DVD geupdated

    Das einzige was dir passieren kann ist ein Semi-Brick, bei dem doppelte Channels auftauchen (hab ich auch)....
    Dagegen gibts aber mittlerwile auch schon nen Patch....
     
  4. 18. August 2008
    AW: wii umbau

    danke für deine schnelle antwort. sorry aber habe halt noch kein erfahrung


    aber wenn man den brick patcher benutzt geht das game dann überhaupt noch weil . ich kenne das von der xbox 360 da ist es erforderlich das update durch zuführen um das games zu spielen


    ich habe jetzt ein programm gefunden was das Iso testet und zeigt mir an ob es Pal region oder Ntsc ist . und es zeigt an ob da ein update drauf ist . kennst du das programm???
     
  5. 18. August 2008
    AW: wii umbau

    antiupdate blocker, update raus hauen, trucha signen, welche fw, sufu
     
  6. 19. August 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: wii umbau

    ok versuche es mal wenn es soweit ist .


    habe mal ein programm gefunden kann ich das auch benutzen das zeigt mir ob es Pal ist und obe ein update auf der dvd ist.




    hier:No File | xup.in

    pw:1111
     
  7. 19. August 2008
    AW: wii umbau

    omg immer dieses wichtig getuhe mit dem passwort...

    ja kannst du...wozu ist das programm sonst da....

    installier dir 3.1e von einer spiele disk und gut ist...dann vllt irgendwoher 3.2e installieren weil dann alles ohne probleme läuft...wenn du 3.3e hast und nen update drauf installieren will das game dann wirds klar sein das es ntsc ist....sufu nutzen nicht immer dumm fragen
     
  8. 20. August 2008
    AW: wii umbau

    sorry war nicht mit absicht mit den pw aber leider bin ich noch nicht so lange hier um alles zu wissen muss man doch nicht so frech sein


    ja und jeder fängt mal klein an. ich weiss für dich als profi sind das alles dumme fragen aber ich als leihe habe kein plan davon.ja und mit den programm habe ich nur gefragt weil ich es geschickt bekommen habe und heut zu tage viele trojaner gibt. bin ich da sehr vorsichtig

    keine angst frage jetzt nicht wie man das progi benutzt. sonst drehst du noch ganz durch .


    ja 3.2e fw ist die aktuelste und solange keine andere fw draußen ist und meine konsole dann eine 3.3e instalieren will dann ist es klar das es nur eine ntsc sein kann

    aber für was gibt es das progi der zeigt ja an was für eine region-code auf der disc ist
     
  9. 20. August 2008
    AW: wii umbau

    weil das programm lustig ist und es eben sowas macht....was für ne dumme frage

    es hat hier nichts mit "ich bin hier nicht so lange dabei" zutun....es steht meistens alles irgendwo geschrieben -.-

    ntsc updates nicht auf der wii aufspielen -> semi-brick

    http://board.raidrush.ws/search.php

    hier mal rumprobieren das nächste mal.
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.