[Konsole] Wii....

Dieses Thema im Forum "Konsolen" wurde erstellt von minussrator, 2. November 2007 .

Schlagworte:
  1. 2. November 2007
    Wii....

    wer hat eigendlich die WII und wenn ja was habt ihr für games drauf und was ist euer lieblingsspiel und warum es so ist...

    Also ich hab natürlich eine^^ habe "Sonic und die geheimen Ringe", "Zelda Twilight Princess", und "Metroid Prime 3 Corruption"

    Auf Metroid Prime hat man immer lust auch wenn man es schon durchgespielt hat ist es nicht ganz einfach ich persönlich habe es noch nicht durchgespielt weil, und da können nur die die es gespielt haben mitreden, mir eine energiezelle fehlt. Die in Elysia. Die Zelle bei den metroids hab ich schon aba eine fehlt noch brauche hilfe kann mir jemand helfen???? PS kann euch bei Sonic und Zelda helfen wenn ihr hilfe braucht^^

    dankö im vorraus
     
  2. 2. November 2007
    AW: Wii....

    am besten finde ich mario strikers charged, macht einfach am meisten fun das spiel.
    ob im i-net oder gegen freunde, ist einfach lustig mit nem guten gameplay.
    auch gut ist budokai tenkiachi 2 und resident evil 4, sind eigentlich alles must have titel
    wie auch zelda (was mir aber nicht so gefallen hat) und metroid prime (hab ich zwar noch nicht,
    soll aber super sein).

    in nächster zeit folgt dann noch super mario und smash bros.
     
  3. 2. November 2007
    AW: Wii....

    GameFAQs: Metroid Prime 3: Corruption (WII) Energy Cell FAQ by Just500x
    da steht drin wos die enrgiezellen gibt
    fand das game recht einfach im vergleich zu den ersten beiden aber eine energie zelle musste ich auch nachschauen
    und zwar die ERSTE xD
    das is ja so dumm gemacht ich war da echt am verzweifeln^^

    und bezüglich spiele habe ich nur zelda und metroid
    der rest ****t atm bis auf paper mario vllt noch
     
  4. 2. November 2007
    AW: Wii....

    achja ich ha ja noch vergessen was ihr von den spielen die bekannt sind (die draußen sind oder nicht ist egal) noch kaufen wollt????? ich will noch Super Smash Bros. Brawl und redsteel kaufen aber bei redsteel überlege ich ob das so gut ist.
     
  5. 2. November 2007
    AW: Wii....

    Redsteel wurde zu sehr gehypt. Das Spiel ist in Ordnung, aber die Steuerung ist ein Graus.
    Super Smash Brothers wird wohl eines der Must Have Spiele sein.
     
  6. 2. November 2007
    AW: Wii....

    Also im moment spiele ich eigentlich nur Super Mario Galaxy..das Spiel ist einfach nur geil.Bevor ich das hatte hab ich Resident Evil 4 gespielt,das hab ich aber so gut wie durch und bei Super Paper Mario,da fehlt mir auch nur noch ein reines Herz.Bei MEtroid Prime 3 hab ich ca. 12%,fesselt mich iwie net so das Game.Ansonsten spiele ich auch noch gerne Mario Charged Striker,rockt im Inet einfach nur.Ansonsten is natürlich Zelda TP geil,Wario Ware Smooth Moves macht auch Spaß.
    Bei Red Steel,da hab ich mir echt das blaue vom Himmel versprochen,das war mein erstes Spiele neben Wii Sports,und ich finds echt ,die STeuerung is echt mies.Kann das Game echt net empfehlen.
    Bei Fragen über Spiele steh ich zur Stelle,hab ne Menge
    MFG
    Tooom
     
  7. 2. November 2007
    AW: Wii....

    Hi, also ich hab mitlerweile zu viele um sie aufzuzählen. meine favs sind meiner meinung nach: raymon raving rabbits, mario party, mortal kombat armageddon und wii sports, need for speed carbon. also die spiele ich am liebsten, aber es gibt schon einige, die echt ****en.
     
  8. 3. November 2007
    AW: Wii....

    Hallo zusamm!!
    Ich hab selber (noch) keine wii aber hab sie mir mal ausgeliehen, hab dann wii sports gezoggt und muss sagen es war mal was ganz anderes!!! Man ist in das spiel richtig eingebunden naja und sport treibt man so gleich auch mit denn nach 20 runden bowlen und etlichen runden boxen hab ich am nächsten tag richtig muskelkater gehabt, kann es auf jeden fall weiter empfehlen!!!
     
  9. 3. November 2007
    AW: Wii....


    Wii sports ist bescheiden

    Also, ich habe meine Wii am Dienstag bekommen (Gechippt natürlich)^^
    Games die ich habe:

    • - Wii Sports
    • - Zelda TP
    • - Red Steel
    • - Super Paper Mario
    • - Scarface
    • - Rockstars TT
    • - Metorid Corruption

    Gespielt:

    • 00:30 Wii Sports
    • 04:00 Red Steel
    • 13:00 Zelda TP

    (Ich versuch net mehr als 2 Gleichzeitig zu spielen^^)

    Ich denke wenn ich Zelda durch habe bzw Red steel fang ich an mit MP (ob mir das überhaupt gefällt^^)
    Und danach natürlich Super Mario Galaxy, RE4 habe ich keinen Bock drauf, hab ich schon 6 mal auffer PS2 durchgezockt^^

    @ Threadersteller, jo Red Steel funt eig schon, auch wenn ich die Grafik ein bissel komisch finde, macht aber definitiv fun^^
    Vorallem das er die Waffen nach innen/ausßen neigt je nachdem wie du den Controller hälst^^

    Leider bin ich linkshänder, und deswegen hälterse dann bei mir nach aussen wenn ichse nach innen halt und umgekehrt >.>
    Naja bei zukünftigen Egoshootern ist das dann sicher umstellbar.
     
  10. 4. November 2007
    AW: Wii....

    Es geht auch das gerücht um das wenn man chippt manche spiele entweder von der qualität schlechter werden oder gleich gar nicht gehen könnt ihr mir mal da helfen?????
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.