[Konsole] will eine preisempfehlung , kein verkauf!!!

Dieses Thema im Forum "Konsolen" wurde erstellt von LineZero, 5. Mai 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 5. Mai 2007
    will eine preisempfehlung , kein verkauf!!!

    kein plan ob das hier hingehört aber hätte da ma ne frage

    hab so seit anfang 04 ne PS 2 , aber in den letzten ein einhalb jahren hab ichse net grad mehr oft benutzt

    was meint ihr, wieviel euronen krigt man für ne gutgepflegte playstation 2 + ein controller + memorycard und folgenden spielen in ebay:

    GTA san andreas
    GTA vice city
    mgs 3 - snake eater
    gran turismo 4
    herr der ringe rückkehr des königs
    indiana jones und die legende der kaisergruft
    the getaway black monday


    bitte um antworten :]
    thx schonma

    PS: ich will das hier nicht verkaufen oder dafür werbung machen, ich kenn mich nur nicht aus wieviel ich dafür noch in ebay beinem sofort-kaufen angebot verlangen könnte
     
  2. 5. Mai 2007
    AW: will eine preisempfehlung , kein verkauf!!!

    ich würde sagen alles in allem vielleicht noch 50-80 Euro besonders da die PS3 draussen ist wirds noch schwieriger das teil zu verkaufen
     
  3. 5. Mai 2007
    AW: will eine preisempfehlung , kein verkauf!!!

    Hiho!

    Also da seit kurzem die PS3 Draußen ist.....
    Ich würd sagen maximal 100 Euro, weil von deinen Spielen nur die GTA Teile ein wirklicher Pflichtkauf für jeden PS2 Besitzer sind/waren.
    Titel wie Herr der Ringe etc. sind geschmackssache die beim Verkauf aber eher weniger dem potentiellen Käufer auffallen. Spiele wie Metal Gear Solid oder Tekken wären da mehr von Vorteil als Zugpferd.
    Zudem wäre es gut wenn du uns sagst wieviel MB deine Memory hat.
    Da du nur ein Controller hast, ist es auch eher ein Nachteil beim Preis... =(

    Wiegesagt maximal 100€ sind drin, mehr nicht

    mfG
     
  4. 5. Mai 2007
    AW: will eine preisempfehlung , kein verkauf!!!

    Hätte ich keine würde ich die für 150euro kaufen, weil die spiele echt spaß machen wie herr der ringe 3 .Ich mochte das garnicht doch nach dem ichs ausglichen habe hab ich es in 2 tagen durchgeschafft.


    (mom. ps2 verschenkt kein bock mehr)
     
  5. 5. Mai 2007
    AW: will eine preisempfehlung , kein verkauf!!!

    Wenn die Konsole noch schick aussieht müsstest du dafür 120-150 € bekommen. Du müsstest aber auch eine gute Ebay Auktion machen, d.H. deine Autkion muss nach was aussehen. Nicht nur Arial Schriftgröße 16 FETT ^^

    Mfg
     
  6. 5. Mai 2007
    AW: will eine preisempfehlung , kein verkauf!!!

    Also wie ich grade erst irgendwo gelesen hab geht die PS 2 immernoch verdammt oft über die Laden Tische, irgendwie 800k mal im Quartal oder Monat.. Ich selbst hol mir vll auch nochmal eine, weil ich irgendwie auch ne Konsole brauche, und kein bock auf die neuen habe, weil die einfach noch zu teuer sind..

    ich würde allerdings auch nur so 100 bis höchstens 150 euken sagen ..

    greez
     
  7. 5. Mai 2007
    AW: will eine preisempfehlung , kein verkauf!!!

    Also ich habe vor nem guten halben bis 3/4 jahr meine Play2 mit 12 Spielen verkauft habe 150€ bekommen... Würde sagen du erhältst noch so um die 100€ aber an deiner Stelle würde ich nur die Play2 mit 2-3 Spielen bei Ebay verkaufen und den Rest einzeln, entweder auch bei Ebay oder in Second-Handladen.
    Also wenn du das so machen würdest könntest du wenns gut läuft auch auf 150€ kommen, dann muss aber alles klappen...
     
  8. 6. Mai 2007
    AW: will eine preisempfehlung , kein verkauf!!!

    na ich würde genauso meinen das es rund 100€ sein werden... für ein spiel bekommst du maximal 10-15 euro je nach beliebt/bekanntheit und für die konsole 30-50€

    also so ist es bei läden wie eb games

    mfg
     
  9. 6. Mai 2007
    AW: will eine preisempfehlung , kein verkauf!!!

    ich glaub du kriegst >150€
    wenn man denkt so viele spiele + controller,memory card.

    liegt halt auch noch daran ob die games verkratzt sind, oder sonst irgendwelche beschädigungen vorhanden sind
     
  10. 6. Mai 2007
    AW: will eine preisempfehlung , kein verkauf!!!

    Ich würde Startgebot ma so bei 100€machen und sofortverkauf bei 150€
     
  11. 6. Mai 2007
    AW: will eine preisempfehlung , kein verkauf!!!

    ich würde wie alle anderen auch sagen so gegen 100 euro und GTA is hammma die wirst du ganz bestimmt los xD


    mfg
     
  12. 6. Mai 2007
    AW: will eine preisempfehlung , kein verkauf!!!

    naja 50-80 € sind doch schon ein bissl wenig.
    eher 120-150€ denke ich


    mfg axelso
     
  13. 6. Mai 2007
    AW: will eine preisempfehlung , kein verkauf!!!

    na gut jetzt hast du von ca. 50€ bis 150€ alles dabei.
    vorschläge wieso weshalb warum auch ^^.

    closed
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.