[Konsole] will eine preisempfehlung , kein verkauf!!!

Dieses Thema im Forum "Konsolen" wurde erstellt von LineZero, 5. Mai 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 5. Mai 2007
    will eine preisempfehlung , kein verkauf!!!

    kein plan ob das hier hingehört aber hätte da ma ne frage

    hab so seit anfang 04 ne PS 2 , aber in den letzten ein einhalb jahren hab ichse net grad mehr oft benutzt

    was meint ihr, wieviel euronen krigt man für ne gutgepflegte playstation 2 + ein controller + memorycard und folgenden spielen in ebay:

    GTA san andreas
    GTA vice city
    mgs 3 - snake eater
    gran turismo 4
    herr der ringe rückkehr des königs
    indiana jones und die legende der kaisergruft
    the getaway black monday


    bitte um antworten :]
    thx schonma

    PS: ich will das hier nicht verkaufen oder dafür werbung machen, ich kenn mich nur nicht aus wieviel ich dafür noch in ebay beinem sofort-kaufen angebot verlangen könnte
     
  2. 5. Mai 2007
    AW: will eine preisempfehlung , kein verkauf!!!

    ich würde sagen alles in allem vielleicht noch 50-80 Euro besonders da die PS3 draussen ist wirds noch schwieriger das teil zu verkaufen
     
  3. 5. Mai 2007
    AW: will eine preisempfehlung , kein verkauf!!!

    Hiho!

    Also da seit kurzem die PS3 Draußen ist.....
    Ich würd sagen maximal 100 Euro, weil von deinen Spielen nur die GTA Teile ein wirklicher Pflichtkauf für jeden PS2 Besitzer sind/waren.
    Titel wie Herr der Ringe etc. sind geschmackssache die beim Verkauf aber eher weniger dem potentiellen Käufer auffallen. Spiele wie Metal Gear Solid oder Tekken wären da mehr von Vorteil als Zugpferd.
    Zudem wäre es gut wenn du uns sagst wieviel MB deine Memory hat.
    Da du nur ein Controller hast, ist es auch eher ein Nachteil beim Preis... =(

    Wiegesagt maximal 100€ sind drin, mehr nicht

    mfG
     
  4. 5. Mai 2007
    AW: will eine preisempfehlung , kein verkauf!!!