[Konsole] WipEout HD: Zwei Trailer zur Neuauflage

Dieses Thema im Forum "Konsolen" wurde erstellt von A-kumar, 19. Juli 2007 .

  1. 19. Juli 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    WipEout HD: Zwei Trailer zur Neuauflage

    Bei den SCE Studios Liverpool wird derzeit fleißig gewerkelt, schließlich befinden sich dort gleich drei Spiele der WipEout-Reihe auf einmal in Entwicklung. Eines davon ist die hochauflösende WipEout HD Neuauflage für die PlayStation 3, die altbekannte Strecken in neuem Gewand zeigt und über einen Online-Modus verfügen wird. Wir haben zwei Trailer zum PlayStation Network Titel für euch auf unseren Server geladen:

    WipEout HD - E3 2007 Gameplay Montage HD [*.wmv] [42.3] MB
    WipEout HD - E3 2007 Gameplay Montage [*.wmv] [13.6] MB
    WipEout HD - E3 2007 Trailer HD [*.wmv] [19.4] MB
    WipEout HD - E3 2007 Trailer [*.wmv] [6.2] MB
    Im Forum diskutieren
    Bild
    {img-src: http://images.eurogamer.net//assets/articles//a/7/4/9/7/2/ss_wipe_4.jpg.jpg}


    (Quelle:4players.de)
     
  2. 19. Juli 2007
    AW: WipEout HD: Zwei Trailer zur Neuauflage

    der HD E3 Trailer Link ist defekt, ansonsten Thx. Bw raus. Freue mich schon auf das Spiel. Zogge das schon seit der PSOne.


    Hier der HD Trailer:
    http://playstation3.gaming-universe.de/downloads/%5BGU%5Dwipeout-hd_e3-2007-trailer-hd.wmv
     
  3. 19. Juli 2007
    AW: WipEout HD: Zwei Trailer zur Neuauflage

    Also für mich ist das spiel nicht so interessant, weil ich nicht so auf diesen genre stehe oder eher nicht auf flug modelle^^ naja Fatal Inertia soll ja genau ein clone von WipEout sein oder
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.