[Konsole] Wo 3. und 4. Controller bei der X360 rein

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von XtodaZ, 31. Juli 2007 .

  1. 31. Juli 2007
    Wo 3. und 4. Controller bei der X360 rein

    Heyho freunde

    Ich möcht bald mit meinen kumpels was zu dritt oder viert zocken und jetzt haben wir das prob, dass wir nicht wissen wo controller nummer 3 und 4 reinkommen. Die ersten beiden passen ja vorne rein aber wo die anderen hinkommen wissen wir nicht. Sind wir blind oder gibts da ne versteckte klappe iwo?

    bitte drigend helfen;(
     
  2. 31. Juli 2007
    AW: Wo 3. und 4. Controller bei der X360 rein

    einen kannst du hinten reinstecken...
     
  3. 31. Juli 2007
    AW: Wo 3. und 4. Controller bei der X360 rein

    Ich glaub man kann nur 2 einstecken und braucht 2 Funk Controller!!!
    So mach ich das jedenfalls!
     
  4. 31. Juli 2007
    AW: Wo 3. und 4. Controller bei der X360 rein

    wir haben das prob jetzt so gelöst, dass wir vom pc so nen muli usb stecker genommen haben der aus einem slot 4 macht und dann haben wir wieder genügend
     
  5. 31. Juli 2007
    AW: Wo 3. und 4. Controller bei der X360 rein

    Hinten in der Konsole sind aber auch 2 Usbslots.. ich denk mal, da wird man die Controller auch ohne Probleme anschließen könne.
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.