#1 31. Juli 2007 Wo 3. und 4. Controller bei der X360 rein Heyho freunde Ich möcht bald mit meinen kumpels was zu dritt oder viert zocken und jetzt haben wir das prob, dass wir nicht wissen wo controller nummer 3 und 4 reinkommen. Die ersten beiden passen ja vorne rein aber wo die anderen hinkommen wissen wir nicht. Sind wir blind oder gibts da ne versteckte klappe iwo? bitte drigend helfen;( + Multi-Zitat Zitieren
#2 31. Juli 2007 AW: Wo 3. und 4. Controller bei der X360 rein einen kannst du hinten reinstecken... + Multi-Zitat Zitieren
#3 31. Juli 2007 AW: Wo 3. und 4. Controller bei der X360 rein Ich glaub man kann nur 2 einstecken und braucht 2 Funk Controller!!! So mach ich das jedenfalls! + Multi-Zitat Zitieren
#4 31. Juli 2007 AW: Wo 3. und 4. Controller bei der X360 rein wir haben das prob jetzt so gelöst, dass wir vom pc so nen muli usb stecker genommen haben der aus einem slot 4 macht und dann haben wir wieder genügend + Multi-Zitat Zitieren
#5 31. Juli 2007 AW: Wo 3. und 4. Controller bei der X360 rein Hinten in der Konsole sind aber auch 2 Usbslots.. ich denk mal, da wird man die Controller auch ohne Probleme anschließen könne. + Multi-Zitat Zitieren