[Konsole] WWE SmackDown vs. RAW 2008 - Erste Screenshots gesichtet

Dieses Thema im Forum "Konsolen" wurde erstellt von tuffi007, 31. März 2007 .

  1. 31. März 2007
    WWE SmackDown vs. RAW 2008 - Erste Screenshots gesichtet

    Die 'SmackDown vs. Raw'-Serie steht seit vielen Jahren für packende Wrestling-Action. Mit WWE SmackDown vs. Raw 2008 wird sie zum zweiten Mal auch auf der Xbox 360 erhältlich sein. Neben verbesserter Grafik darf man sich abermals mit dem Undertaker, Triple H und weiteren Vertretern der World Wrestling Entertainment gegenseitig die Kanne blank hauen. Um vorab auf den Prügeltitel einzustimmen, gibt es heute die ersten 15 Screenshots zu bestaunen:

    {bild-down: http://www.xboxfront.de/daten/screenshots/bilder_31318.jpg?name=WWE%20SmackDown%20vs.%20RAW%202008}

    {bild-down: http://www.xboxfront.de/daten/screenshots/bilder_31320.jpg?name=WWE%20SmackDown%20vs.%20RAW%202008}

    {bild-down: http://www.xboxfront.de/daten/screenshots/bilder_31323.jpg?name=WWE%20SmackDown%20vs.%20RAW%202008}

    {bild-down: http://www.xboxfront.de/daten/screenshots/bilder_31330.jpg?name=WWE%20SmackDown%20vs.%20RAW%202008}

    {bild-down: http://www.xboxfront.de/daten/screenshots/bilder_31331.jpg?name=WWE%20SmackDown%20vs.%20RAW%202008}
     
  2. 31. März 2007
    AW: WWE SmackDown vs. RAW 2008 - Erste Screenshots gesichtet

    man geile Grafik, hoffe es kommt auch auf PS3 raus weil ein kumpel hat sich die gekauft und wir beide sind verrückt nach WWe
     
  3. 31. März 2007
    AW: WWE SmackDown vs. RAW 2008 - Erste Screenshots gesichtet

    Wenn ich diese Bilder sehe will ich eine XBOX 360 haben so eine geile grafik

    mfg
     
  4. 1. April 2007
    AW: WWE SmackDown vs. RAW 2008 - Erste Screenshots gesichtet

    Boah, die Grafik sieht ja mal übel aus. Ich hoffe auch das dieses Spiel auch auf der PS3 rauskommt.
    Sieht ma richtig geil aus.

    Mfg ..Splash..
     
  5. 1. April 2007
    AW: WWE SmackDown vs. RAW 2008 - Erste Screenshots gesichtet

    Ja also die Grafik ist wirklich der Hammer. Vorausgesetzt man hat auch einen HD-Fernseher.
    Leider ist das Gameplay an sich hat schon im 2007ner was zu wünschen übrig gelassen, die älteren Teile finde ich persöhnlich besser. Ach ja und die Steuerung könnte ruhig ein wenig intelligenter ausgelegt sein, z.B. wie auf der PS2.

    HND
     
  6. 1. April 2007
    AW: WWE SmackDown vs. RAW 2008 - Erste Screenshots gesichtet

    Wie geil!!!!BW haste!

    Och man ich bin ein voller Wrestling fan und etz kommt as neue raus und dann so geil!!!

    THX!

    Mfg Bond
     
  7. 1. April 2007
    AW: WWE SmackDown vs. RAW 2008 - Erste Screenshots gesichtet

    2007er hat mir irgendwie garnich gefallen und die grafik aufer 360 war genauso wie aufer ps2... und das sag ich als alter Wrestling freak (heut zwar nicht mehr so aber damals eben).
    Das gameplay war bescheiden wenn ich gegen nen Kumpel gezockt habe und der erste der auf der matte lag hatte zugleich auch verloren... und der computer kann echt alles contern....
    Naja hoffe 2008er wird geil die Bilder dazu schaun schonma nett aus

    greetz Nyt
     
  8. 1. April 2007
    AW: WWE SmackDown vs. RAW 2008 - Erste Screenshots gesichtet

    Für mich sehen die Bilder aus wie die von 2007, komisch aber das ist doch die grafik von 2007
     
  9. 1. April 2007
    AW: WWE SmackDown vs. RAW 2008 - Erste Screenshots gesichtet

    HI ALL

    ich habe denn vorgenger also Smackdown versus Raw 2007 für die XBOX 360 und ich muss sagen die grafik sieht nur ein bisschen besser aus aber denn 08 werde ich mir auch hollen weil bin echt nach dem GAME
     
  10. 2. April 2007
    AW: WWE SmackDown vs. RAW 2008 - Erste Screenshots gesichtet

    Publisher THQ kündigt heute die Veröffentlichung von WWE SmackDown vs. Raw 2008 für Herbst 2007 an. Die neueste Umsetzung des höchst erfolgreichen „WWE SmackDown vs. Raw“-Franchises wird dieses Jahr erstmals auf den Plattformen Nintendo Wii, Nintendo DS und Playstation 3 erscheinen. Zusätzlich wird WWE SmackDown vs. Raw 2008 auch wieder für die Plattformen Xbox 360 , PlayStation 2, PSP (PlayStation Portable) und im Mobile Entertainment veröffentlicht. WWE SmackDown vs. Raw 2008 wird zum ersten Mal auf so vielen Plattformen gleichzeitig vertreten sein.

    „Wir sind extrem zufrieden mit dem Erfolg des ‚SmackDown vs. Raw’- Franchise. Die Zielgruppe erlebt vor allem im Europäischen Markt ein starkes Wachstum“, kommentiert Paul Ashcroft, Marketing Director, THQ. „Mit dem zusätzlichen frischen und innovativen Spieleprinzip auf Wii, der gewaltigen Hardwareleistungen der PlayStation 3 und dem einzigartigen Handheld-Erlebnis auf Nintendo DS und Wireless wird der Spieler nun wirklich das Leben eines WWE-Superstars nachempfinden und sich viele verschiedene Arten zu spielen aussuchen können.“

    Mit dem neuen Feature des Superstar Fighting Styles wird der Spieler in WWE SmackDown vs. Raw 2008 das Gefühl haben, den Kampf mit seinen eigenen Händen zu bestehen. Es wird acht neue Features geben, wovon jedes seine eigene Strategie und exklusive Eigenschaften haben wird. Ein ganz neues Kampf-Eingabe-System kombiniert mit der erfolgreichen analogen Steuerung wird dem Spieler eine intuitive und natürliche Kontrolle über seinen eigenen WWE-Superstar in die Hand geben. Realismus und Strategie stehen im Vordergrund, da der Spieler nun die Höhe des Drucks seines Gegners bestimmen kann. Außerdem wird WWE SmackDown vs. Raw 2008 die bedeutende Extreme Championship Wrestling™ (ECW®) präsentieren, einschließlich einer Auswahl von Superstars, Arenen und Waffen. Wie von den Fans gewünscht, ist das Spiel zudem voll gepackt mit signifikanten Verbesserungen, wie neue „rosters“, mehr Umwelteinflüssen, ein kombinierter Saison und General-Manager-Modus-Erlebnis, verbesserte Action außerhalb des Rings, erweiterter Online-Community-Support und vieles mehr. Die „Nintendo DS“-Version wird ein völlig einzigartiges Spielerlebnis auf dem Handheld ermöglichen, einschließlich der Kontrolle über den Superstar mit der Touch-Screen Funktion, einzigartige Handhabe über Situations-basierende Kämpfe und eine ganze WWE-Saison lang pausenlose Action im WWE Season Modus.
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.