[Konsole] Xbox 360 3 Rote Lampen Leuchten

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von Banshee, 19. September 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 19. September 2008
    Xbox 360 3 Rote Lampen Leuchten

    Hallo ich hab mal ne Frage meine Xbox 360 ist irgendwie kaputt also ich kann sie nicht mehr starten.Es leuchten immer 3 rote lämpchen vorne(Oben links,unten links und unten rechts).Ist die Xbox jetzt kaputt und muss ich sie einschicken oder kann ich sie noch irgendwie retten?Und noch paar Fragen wie lange dauert es bis die Konsole zurückkommt(c.a)und kann ich die konsole auch abgeben oder ohne Verpackung abschicken weil ich die Verpackung nicht mehr habe...

    Bitte helft mir
     
  2. 19. September 2008
    AW: Xbox 360 3 Rote Lampen Leuchten

    ROD -> einschicken -> ~3 Wochen warten wenns gut geht.

    Hoffe is kein Chip o.ä. drinnen!
     
  3. 19. September 2008
    AW: Xbox 360 3 Rote Lampen Leuchten

    Nein Xbox ist nicht umgebaut
     
  4. 19. September 2008
    AW: Xbox 360 3 Rote Lampen Leuchten

    Achja und noch ne Frage wie schickt man die Xbox ein mit oder ohne Festplatte?
     
  5. 19. September 2008
    AW: Xbox 360 3 Rote Lampen Leuchten



    ruf da an, die haben eine kostenlose hotline


    da kannse dennen auch alle fragen dazustellen und die können dir am besten weiterhelfen
     
  6. 19. September 2008
    AW: Xbox 360 3 Rote Lampen Leuchten

    brauchst die Festplatte eigentlich nicht abmachen! das hat die auch garnicht zu interessieren! ist ja so genommen "Privatsphäre"
     
  7. 19. September 2008
    AW: Xbox 360 3 Rote Lampen Leuchten

    Die werden dir das nochmal am Telefon sagen, dass die die Festplatte nicht brauchen.

    Dauert genau ne Woche, wende Glück hast. Jedenfalls hats bei mir gerade mal ne Woche gedauert,

    mfg.
     
  8. 20. September 2008
    AW: Xbox 360 3 Rote Lampen Leuchten

    und wie ist das jetzt kann ich die xbox auch ohne verpackung abschicken oder brauche ich eine ersatzverpackung(welche oder was)?
     
  9. 20. September 2008
    AW: Xbox 360 3 Rote Lampen Leuchten

    einfach anrufen, es ist deren job deine fragen RICHTIG und ZUVERLÄSSIG zu beantworten und die hilfe ist schneller als hier im forum.
     
  10. 7. Oktober 2008
    AW: Xbox 360 3 Rote Lampen Leuchten

    ~~~>Closed<~~~
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.