[Konsole] Xbox 360 Elite (schwarz) bald erhältlich?

Dieses Thema im Forum "Konsolen" wurde erstellt von Semper, 27. Juni 2007 .

  1. 27. Juni 2007
    Xbox 360 Elite (schwarz) bald erhältlich?

    hab folgenden Link gefunden zur Gamestar:

    Xbox 360 - Schwarze Konsole mit 120-GB-Festplatte bestätigt - News - GameStar.de

    für leute die nciht schauen wollen hier die kurzfassung:
    es geht darum das die "neue" xbox360 in schwarz rauskommen wird und bissl überarbeitet sein soll + größere festplatte. Jedoch keine neue cpu oder so.
    Zubehör ist auch andester.Laufwerk evtl endlich leiser?!?!?!? hoffen wirs einfach.

    da ist natürlich die frage wann wir die x360 Elite kaufen können?
    wollte demnächst ne x360 kaufen, jetzt hab cih aber gelesen das die 360 Elite rauskommen soll und ich nciht weiss ob cih warten soll auf die Elite oder einfach jetzt ne x360 normal hole.
    Schwarz gefällt mir schon besser als weiss. aber hauptsächlich gehts mir um den leiseren Lüfter da evtl dann eingebaut werden soll?!?!?

    laut gamestar ist noch kein release zur x360 Elite in Deutschland/europe
    aber beitrag ist schon älter, von daher wüsste ich gerne ob jetzt nen release insgeheim rausgekommen ist?

    und ob es sich dann lohnt auf die x360 Elite zu warten?!?!?
     
  2. 27. Juni 2007
    AW: Xbox 360 Elite (schwarz) bald erhältlich?

    ich finde der kauf lohnt nicht... was hat diese xBox neu ? ausser HDMI ausgang und ner 120 gb platte ! trotz alle dem muss man sich das HD laufwerk noch extern kaufen ! was eine riesen schweinerei ist, das hätte sie in die Elite mit einbaun können...

    wenn man dann alles hochrechnet kommste auch auf ne stolze summe die der PS3 konkurenz macht.. ich finde das ist geldgeiheit von M$...

    Werde mir elite nicht holen ^^
     
  3. 27. Juni 2007
    AW: Xbox 360 Elite (schwarz) bald erhältlich?

    Kannst dir ja auch die 360 kaufe und dann, WENN die Elite im August rauskommen SOLLTE, kannst du zu EbGames gehen und deine 360 gegen die Elite mit einem Aufpreis von 150€ oder so tauschen.
     
  4. 27. Juni 2007
    AW: Xbox 360 Elite (schwarz) bald erhältlich?

    ich würde dir auch empfehlen dir die normale zu holen denn 150 € aufpreis sind schon deftig dafür das kaum was verbessert wurde ist der hohe preis nicht gerechtfertigt ist meine meinung
     
  5. 27. Juni 2007
    AW: Xbox 360 Elite (schwarz) bald erhältlich?

    ich kann die dann einfach so tauschen? woher haset denn die info?
    also rentiert sich cniht die neue zu kaufen?
     
  6. 27. Juni 2007
    AW: Xbox 360 Elite (schwarz) bald erhältlich?

    ...sagte ein PS3 fanboy

    überleg mal genau. MS hats besser angestellt als sony! angenommen man hat KEIN HDTV. wieso soll man dann für die konsole paar hundert € mehr ausgeben wenn man keinen unterschied zwischen DVD und HDTV auf einem röhrenTV sieht?
    das hat Sony nämlich doof gemacht wenn mans so will!



    und an alle die wegen der lautsärke meckern. also meine xbox360 ist leiser als mein alter spielePC!!!! von daher ist es göttlich an der box zu zocken...schön leise^^
     
  7. 27. Juni 2007
    AW: Xbox 360 Elite (schwarz) bald erhältlich?


    Habe ich mal gelesen und das war auch mit der PS2 und PSP so, dass man seine Alter PS2 (oder Xbox) abgeben konnte und dann für die PSP 100€ weniger zahlen musste.So kannste das dann mit deiner 360 auch machen, aber frage am besten einen EbGames Shop in deiner Nähe ^^.Bin mir nicht ganz sicher aber meine gehört zu haben, dass eine andere große Medienkette (Mediamarkt/Saturn...) das auch machen wollte.


    Xbox 360 News Xbox 360 - XboxFront.de

     
  8. 27. Juni 2007
    AW: Xbox 360 Elite (schwarz) bald erhältlich?

    ich hab den beitrag jez net gelesena uf gamestar aber meines wissen soll die komplett überarbeitet sein.stabiles system 120gb hdd(meiner meinung nach sinnlos weil man eh ncihts draufschieben kann.udn halt das design....

    mfg
     
  9. 27. Juni 2007
    AW: Xbox 360 Elite (schwarz) bald erhältlich?

    pff ob sich des lohnt , des muss jeder selber entscheiden.

    Ich find sie extremst sinnlos. 120gb FP is unnütz, da man auch ne externe anschließen kann.

    Und schwarz, geht mal gar nicht, da sieht man den staub meter dick drauf. Sehe es ja an meinem TFT, kaum hab ich ihn abgewischt gleich seh ich schon wieder staub..

    Naja und HDMI find ich auch sinnlos..is vielleicht was für Leute die nen HD besitzen..
     
  10. 27. Juni 2007
    AW: Xbox 360 Elite (schwarz) bald erhältlich?

    ich hab ja nen HD Fernseher, von daher rentiert sich das ja schon.
    aber auch normale x30 reicht raus denke ich mal ^^
     
  11. 28. Juni 2007
    AW: Xbox 360 Elite (schwarz) bald erhältlich?

    also es lohnt sich wohl nich meiner meinung nach. ok die box wird leiser aber die lautstärke macht nich viel weil beim spielen hat man ja den sound der sowieso lauter is. die farbe gefällt mir persönlich auch besser aber dehalb 100 euro draufzahlen: ne. hdmi is schön und gut aber mein bild sieht auch ohne sehr gut aus und anscheinend komm tjetzt auch n hdmi adapter für die normal 360 raus. also kauf die die normale.



    Der nicht vorhandene HDMI-Port an der hier in Europa erhältlichen weißen Variante der Xbox 360 Konsole wird von vielen Gamern und HD-Film-Fans schmerzlich vermisst. Während Spieler in den USA bereits seit einigen Wochen auf die Xbox 360 Elite zurückgreifen können, bleiben europäische Xbox 360-Gamer außen vor. Wie der Zubehörsteller XCM nun ankündigte, soll in den kommenden Wochen eine eine Lösung präsentiert werden, die dieses Manko ausmerzt.

    Viel ist über die technische Funktionsweise bis dato über das XCM Xbox 360 HDMI 1080p Cable nicht bekannt, laut Hersteller soll der Adapter jedoch schon innerhalb der kommenden vier Wochen erhältlich sein. Wir sind gespannt.


    Quelle:Xbox 360 News Xbox 360 - XboxFront.de
     
  12. 28. Juni 2007
    AW: Xbox 360 Elite (schwarz) bald erhältlich?


    kannst dir aber auch einen component/hdmi koverter kabel holen.ist wohl die günstigere variante.dieses kabel soll auch den hdmi modus 1080p beherrschen.wenn du willst suche ich den link dazu.meiner meinung nach braucht man das alles nicht.120gb.immo noch unnütz es sei denn man kann so wie in den usa endlich auch serien usw runterladen.denn dann machen die 120gb auch sinn.
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.