[Konsole] XboX 360° games

Dieses Thema im Forum "Konsolen" wurde erstellt von !mm0rtal!S, 28. Oktober 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 28. Oktober 2007
    XboX 360° games

    hallo,
    mal vorweg: ich habe die sufu und google benutzt xD.
    jetzt zur frage undzwar kann ich mir xbox 360 spiele saugen, brennen und einfach spielen? oder brauch ich wie bei der normalen xbox irgendwelche speziellen chipssätze=)
    würde mich über ne antwort freuen.
    !mm0rtal!S
     
  2. 28. Oktober 2007
    AW: XboX 360° games

    das beste ist wenn du dein laufwerk flashen lässt.

    dazu muss dat ding aufgeschraubt werden und an den PC gesteckt werden und pipapo...noch dazu geht die garantie flöten

    + du kannst nicht online spielen!
    also kein chatten mit anderen, keine spieleupdates...quasie als wenn du kein internet hast...und das geilste an der xbox ist ja gerade xbox live denn wenn man xbox live nicht haben kann kannste dir auch gleich ne ps3 kaufen^^=)
     
  3. 28. Oktober 2007
    AW: XboX 360° games

    Und wenn dann der gefürchtete Ring of the Dead kommt, dann kannstes vergessen, da, wie cool max schon sagte, die Garantie weg ist
     
  4. 28. Oktober 2007
    AW: XboX 360° games

    Nicht zwangsläufig.
    Man kann das Siegel vorher mit einem Fön heiß machen, dann wird der Kleber weich.
    Dann mit nem Messer abnehmen, und später wieder drauf kleben.

    Geht die Box irgendwann fratze, dann musst du die wieder aufschrauben, zurückflashen und wegschicken. Das Siegel darf nur nicht kaputt gehen.
     
  5. 28. Oktober 2007
    AW: XboX 360° games

    ty für euere antorten bw ist drin
    aber ich machs doch net XXD will halo3 noch online zocken xD
     
  6. 28. Oktober 2007
    AW: XboX 360° games

    Nunja du kannst deine Xbox zb bei xbox modchip, wii modchip, xbox umbau, ps2 umbau, modchip, chip einbau, modchips, xbox 360 modchips, ps2 flashen lassen dann kriegst du die garantie erstattet und abgesehn davon kannst du mit einem chip auch xbox live benutzen nur halt nich solange du ein gebranntes spiel im laufwerk hast.
    Ich würde die Xbox generell nich selber flashen außer man hat Ahnung davon...
     
  7. 28. Oktober 2007
    AW: XboX 360° games

    man kann noch online spielen, wenn man vorsichtig ist und die spiele alle stealth macht, also laber hier bitte keinen scheiss
     
  8. 28. Oktober 2007
    AW: XboX 360° games

    soweit ich weiß´liest die xbox360 nur dvds die mit dual layer brenner gebrannt wurden

    also so nen brenner brauchst du dann auch noch sonnst wird das nix und diese dual layer dvd's sind auch von nöten sonnst hilft dir flashen auch nix *g*
     
  9. 28. Oktober 2007
    AW: XboX 360° games

    hallo leute,,also ich wollt meine box auch umbauen lassen,hab sie auch schon hergegeben gehabt und mich auch schon gefreut über die ganzen spiele die ich dann günstig bekommen würde.doch der nette kollege hats mir in der letzen sekunde doch nicht umgebaut weil er wegen der probs erfahren hatte.das war aber schon 3monate her. wießt ihr vieleicht wies jetz ausschaut ? Update?
    ob da schon irgendwie gehackt? lg Cali
     
  10. 28. Oktober 2007
    AW: XboX 360° games

    1) Du kannst mit ner geflashten 360 online zocken, du musst nur die iXtreme Firmware in ihrer letzten Version drauf haben.

    2) Deine ganzen games müssen gepatcht werden, wenn du Online zocken willst. Wenn du es nicht tust, wird die iXtreme Firmware dein Game nicht annehmen.

    Wie du siehst, wurden da schon so ein paar vorkehrungen getroffen

    Zum Siegel...die 360 von meinem homie ist im ***** gegangen vor 3 wochen, das Siegel haben wir natürlich beim flashen ramponiert und nen Xeno Top Gear haben wir auch eingebaut und das mitgelieferte SATA Kabel von dem Top Gear beim einschicken drin gelassen. Vor paar tagen hat er ne komplett neue 360 erhalten.
    Es ist sogar vorgekommen, das Leute ihre 360 mit ner Kopie im Laufwerk eingeschickt haben, welche sie nach der reperatur mit einer netten Jewel Case hülle zurückbekommen haben.
    Glaub mir, der Service bei M$ scheißt da drauf, die haben da mittlerweile bestimmt keine Lust mehr irgendwas zu reparieren, bei sovielen boxen wie die täglich reinbekommen...die liefern immer ne neue!
     
  11. 29. Oktober 2007
    AW: XboX 360° games

    Deine Wortwahl ist auch net die schönste. Hätte man auch anders ausdrücken können.

    Ich würde meine Xbox 360 auch nicht flashen lassen oder so. Wäre mir zugefährlich das sie mich irgendwann bannen. Wie Cool Max schon sagte. Xbox Live ist ziemlich geil und heute schon ziemlich kult geworden.

    Zahl lieber bisschen mehr für die Spiele usw. Dann biste auf der sicheren seite

    greetz
     
  12. 31. Oktober 2007
    AW: XboX 360° games

    Laufwerk flashen lassen wär bis jetzt die beste möglichkeit, da man da nix löten muss und das flashen das gleiche kann wie die chips die es bis jetzt gibt für die xbox360
     
  13. 31. Oktober 2007
    AW: XboX 360° games

    Bin selber stolzer besitzer einer geflashten 360
    und meine rennt ohne probs ich kann alles downloaden auf
    dem xbox live marktplatz trailer demos etc. ich kann chatten
    ich kann gegen andere zocken .. und das alles mit den schönen sk´s
    Bis jetzt noch kein bann kein rod und kein garnichts:]
    Flash hat mich 40€ gekostet ^^
    und hab 50 games im regal mit dvd hülle + cover

    Lass umbauen die kiste .. et lohnt sich.
     
  14. 1. November 2007
    AW: XboX 360° games

    Laufwerk flashen lassen ist bis jetzt dei beste lösung da man nichts löten muss!!! gibt auch viele seiten im internet wo man es machen lassen kann!!!
     
  15. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.