[Konsole] xbox 360 gebrannte spiele ohne modchip oder flashen zocken ?

Dieses Thema im Forum "Konsolen" wurde erstellt von aLiYes, 6. April 2007 .

  1. 6. April 2007
    xbox 360 gebrannte spiele ohne modchip oder flashen zocken ?

    Leute ich wollt mal fragen ob sowas möglich is ich kann mich noch erinnern mit der PSX ging das man

    hat zuerst eine originale CD eingelegt dann ab einen bestimmten zeitpunkt die CD rausgenommen

    und die gebrannte reingetan.



    So und da ich angst habe meine Konsole aufzumachen wollt ich das nal fragen obs bei der xbox 360

    mögliche wäre ?

    Oder irgent wie eine CD mit tools reinstecken installen und dann zocken sowas in der art halt.




    mfg aLiYes
     
  2. 6. April 2007
    AW: xbox 360 gebrannte spiele ohne modchip oder flashen zocken ?

    ne,noch net! Zum Firmware Flash wurde ich nur profis raten,weil da kannst du sie auch fetzen und die Garantie ist eh fort! Am besten ist nen Modchip, gibt ab 70€ mit Einbau! iPhone Reparatur,iPhone 4 Reparatur,iPhone 4S Reparatur,iPhone 5 Reparatur , iPhone 5 Display iPad Reparatur,wii umbau, xbox umbau, ps2 umbau & modchips - Gametop - Startseite

    MfG
     
  3. 7. April 2007
    AW: xbox 360 gebrannte spiele ohne modchip oder flashen zocken ?

    Ein chip bei der x360 ist ganz klar die falsche entscheidung! Fast alle (98%) games die es gibt sind für geflschte LW gemacht worden. Somit ist man mit einen chip ganz klar falsch beraten.

    lg Crux
     
  4. 7. April 2007
    AW: xbox 360 gebrannte spiele ohne modchip oder flashen zocken ?

    lass dein lw flashen und gut ist.
     
  5. 7. April 2007
    AW: xbox 360 gebrannte spiele ohne modchip oder flashen zocken ?


    Die Garantie is eben bei Firmwareflash net fort..ich bin schon länger in der szene aktiv und kenne viele die ihre Xbox geflashed haben..Garantiesiegel war nur nochn kleiner fetzen dort und MS hat sie trotzdem umgetauscht...alelrfings sollte man das laufwerk zurück flashen bevor mans zu MS schickt...und vor Garantieverlust brauchste echt keine Angst haben..Und das Garantiesiegel kann man abnehmen ohne das es in alle Teile zerfällt...

    Und das mit dem Modhchip is der absolute schmarrn, den da geht die Garantie flöten und nicht bei dem Flash. Und FW Flash kann eigl jeder depp solang er sich traut die xbox zu öffnen und nen Sata Controller in rechner einzubaun..da gibts mittlerweile massig tools dafür und das kann man echt schaffen..
    Modchip wird dir keiner empfiehlen, das is der größte Dreck.

    Flashen lassen kannste auch bei http://www.kt-multimedia.de/http://www.kt-multimedia.de/ für 40€

    Und crackdown lieber nicht sowas behaupten ;=) wenn man es net sicher weiß
     
  6. 7. April 2007
    AW: xbox 360 gebrannte spiele ohne modchip oder flashen zocken ?

    Kennt jemand paar Pages wo das mit dem Flashen für die X-Box 360 erklärt wird? So ne Art Tutorial ? ^^
     
  7. 7. April 2007
    AW: xbox 360 gebrannte spiele ohne modchip oder flashen zocken ?

    wie sieht das aus wenn flasht oder chip einbaut kann man dann noch online spielen? glaub bei der alten ging das ja dann nich mehr
     
  8. 7. April 2007
    AW: xbox 360 gebrannte spiele ohne modchip oder flashen zocken ?

    das geht hier in die falsche richtung leute ich sagte doch nicht flashen und kein chip ob es ein anderen weg gibt wie es aussieht nein also closen bitte

    mfg aLiYes
     
  9. 7. April 2007
    AW: xbox 360 gebrannte spiele ohne modchip oder flashen zocken ?

    jop das geht noch ^^ zogge jetzt fast ein jahr damit online ;D

    Mfg Nutella
     
  10. 7. April 2007
    AW: xbox 360 gebrannte spiele ohne modchip oder flashen zocken ?

    Also ich bin auch schon ziemlich lange in der Szene aktiv und ich würde dir raten trau dich und flashe deine xbox selber, es sieht alles ziemlich kompliziert aus am anfang, aber lies dich ein und sammle informationen. Dann kannst du deine xbox immer selber flashen, wenn du sie abgibst zum flashen und sie später kaputt geht oder es neue flashes gibt, was machst du dann?? Schickst du sie wieder ab und zahlst wieder.

    Bei einem chip ist es genau so, 1tens musst du da löten und da kann einiges schief gehen und wenn du es dir machen lässt, dann bespielen die den chip auch nur mit einem flash und da weist du nicht mit welchem und du kannst den auch nicht erneuern ohne zu zahlen.

    Ich würde dir raten die seite xbox360-forum.eu zu besuchen, da habe ich alles übers flashen gelernt und habe meine 2 boxen selber geflasht. Ich musst zwar ein wenig für´s equip zahlen, aber ich kann sie jetzt immer flashen, wenn neue updates draußen sind.


    Also zur Zeit gibts keinen anderen weg, aber wozu auch, der flash ist doch leicht genug?? Du kannst eine console in einen neuen zustand zurückversetzen ohne, dass man es merkt, sie wurde geflasht, außer das garantiesiegel. Aber den muss man ja auch entfernen, wenn du ein neues Gehäuse aufziehen willst.
     
  11. 7. April 2007
    AW: xbox 360 gebrannte spiele ohne modchip oder flashen zocken ?

    benutze mal die sufu

    ich habe hier mal nen tut gepostet....
     
  12. 7. April 2007
    AW: xbox 360 gebrannte spiele ohne modchip oder flashen zocken ?

    und wie ist dass dann mit dem online spielen? geht dass dann noch? oder wird es irgendwie erkannt dass die xbox geflasht wurde? würde mich mal interessieren, da ich mir bald eine zulegen will, heißt dass man kann dann die gebrannten games auch online spielen?
    wäre ja ultra gut. kenn mich mit flashen usw. überhaupt net aus...
     
  13. 7. April 2007
    AW: xbox 360 gebrannte spiele ohne modchip oder flashen zocken ?

    ja das geht auch weiterhin.im moment jedenfalls noch.
     
  14. 21. April 2007
    AW: xbox 360 gebrannte spiele ohne modchip oder flashen zocken ?

    hab neuerdings auch ne xbox 360.. bin voll davon begeistert, nur sind mir die games ein wenig zu teuer (bin ja armer student)

    jetzt hab ich schon einiges gelesen über chips, und flashes..

    meine frage: ist es mit nem flash möglich gedownloadete games zu brennen und zu zocken?
    bei den meisten games die ich bis jetzt im inet zum saugn gesehen habe, stand dabei: ONLY WORKS WITH NME-360-CHIP!

    funktionieren die versionen auch mit nem flash?

    mfg
    pather
     
  15. 21. April 2007
    AW: xbox 360 gebrannte spiele ohne modchip oder flashen zocken ?

    Ich würde sie nach nem Tuturial flashen, is eig. gnz leicht...
    Ist genau wie bei der PSP, man überlegt ob man downgraden soll, aber dann habe ich mich dazuentschiden und als belohnung für meinen mut bekam ich ne downgegradete PSP, wenne dir aber doch zu unsicher bist, lass es lieber und lass dir dort nen Cip einbaun!
     
  16. 22. April 2007
    AW: xbox 360 gebrannte spiele ohne modchip oder flashen zocken ?

    danke für deine antwort, aber die hat irgendwie nicht zu meiner frage gepasst
    ich würd sie sofort selber flashen, nur möchte ich das vorher eben noch geklärt haben


     
  17. 22. April 2007
    AW: xbox 360 gebrannte spiele ohne modchip oder flashen zocken ?

    Wie wärs wenn du es selber schließt?

    Nein es gibt keine Möglichkeit. Entweder Flash oder Chip. Chip is billig und hat fast keine sau und von daher lass sie einfach flashen und fertig..
     
  18. 22. April 2007
    AW: xbox 360 gebrannte spiele ohne modchip oder flashen zocken ?

    lass sie flashen.das tut findest du hier über die sfu.keiner würde dir empfehlen nen chip einzubauen.
     
  19. 22. April 2007
    AW: xbox 360 gebrannte spiele ohne modchip oder flashen zocken ?

    funktionieren dann die games, bei denen "ONLY WORKS WITH NME-360-CHIP!" dabei steht, auch?

    mfg
     
  20. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.