[Konsole] Xbox 360 gerät in Konflikt mit World in Conflict

Dieses Thema im Forum "Konsolen" wurde erstellt von MK_Reptile, 6. Juni 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 6. Juni 2007
    Xbox 360 gerät in Konflikt mit World in Conflict

    Freut euch, liebe Xbox 360-Fans, denn ihr bekommt nach Command & Conquer 3 ein weiteres Echtzeit-Strategiespiel von dem PC auf eure Konsole portiert. World in Conflict heißt es und sieht schon alleine, was die Grafik betrifft, sehr vielversprechend aus.

    Das Spiel von Massive Entertainment, welches sich momentan in der Beta-Phase für den PC befindet, will in dem etwas ausgelutschten Genre neu Wege gehen und wartet mit opulenten Maps auf. Außerdem wird es das klassische Ressourcensammeln nicht geben, stattdessen finanziert man seine Einheiten über ein Punktesystem. Da das Spiel primär auf den Mulitplayer-Modus ausgelegt ist, wird selbstverständlich Xbox Live unterstützt.



    http://pcmedia.gamespy.com/pc/image/article/708/708622/world-in-conflict-20060513025110375.jpg

    http://pcmedia.gamespy.com/pc/image/article/727/727636/world-in-conflict-20060823021213814.jpg

    http://home.online.no/~kjetil.v/wiq.jpg

    ich bin schon gespannt auf das game aber ich weiß das das spiel kicke nicht gefallen wird ausser es kommt auch für die Ps3 raus^^
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 6. Juni 2007
    AW: Xbox 360 gerät in Konflikt mit World in Conflict

    1. Lasst mal das User bashen sein (nicht nur an dich gerichtet)
    wenn einer mal :poop: labert dann korrigiert ihn und gut is

    2. das game is doch schon längst erschienen^^
    kannst dir auch scon seit ewigkeiten die demo saugen also musste nciht mehr gespannt sein sondern kannst drauf los zocken
    imo is es echt nicht schlcht aber bevorzuge dennoch die pc version
     
  4. #3 6. Juni 2007
    AW: Xbox 360 gerät in Konflikt mit World in Conflict

    hab nirgends die demo gefunden für pc und xbox und es ist nicht grad leicht an den key zu kommen wie soll man da dann drauf loszocken.
    fals es doch eine demo gbt sende bitte mal link
     
  5. #4 6. Juni 2007
    AW: Xbox 360 gerät in Konflikt mit World in Conflict

    sry sry sry xD
    war grad TOTAL verplant^^
    weil du da mit C&C angefangen ahst dachte ich du meinst das Game
    nee hast schon recht was du da schreibst
    ka wie ich auf einmal darauf gekommen bin^^
     
  6. #5 6. Juni 2007
    AW: Xbox 360 gerät in Konflikt mit World in Conflict

    Geh auf ne CPL wenn du es spielen wilst.
     
  7. #6 6. Juni 2007
    AW: Xbox 360 gerät in Konflikt mit World in Conflict

    lol kann passieren irren ist menschlich sage ich nur dazu aber hat einer schon das spielt gespielt?
    mit den keys die man gewinnen kann?

    @sen: Geh auf ne CPL wenn du es spielen wilst.

    was ist eine CPL?
     
  8. #7 6. Juni 2007

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Konsole Xbox 360
  1. Antworten:
    14
    Aufrufe:
    3.080
  2. Antworten:
    18
    Aufrufe:
    1.214
  3. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.198
  4. Antworten:
    14
    Aufrufe:
    2.849
  5. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.350
  • Annonce

  • Annonce