[Konsole] Xbox 360 Hardware Update? (Frage!)

Dieses Thema im Forum "Konsolen" wurde erstellt von CrAcKdOwN, 1. Juni 2008 .

  1. 1. Juni 2008
    Xbox 360 Hardware Update? (Frage!)

    Hallo,
    wollte mal fragen wie groß die Wahrscheinlichkeit ist,dass Microsoft die Xbox 360 hardwaremäßig ändert? Wird ein neues Laufwerk eingebaut?

    MfG
     
  2. 1. Juni 2008
    AW: Xbox 360 Hardware Update?

    LW wäre wohl am meisten zu erwarten.
    Allein schon die GTA macher haben sich beschwert das das Game gerade so auf die DVD9 gepasst hat.

    Ein andere LW kommt bestimmt. Andere Hardware änderungen bezweifle ich. Bei der PS3 wird eigtl au nix geändert und ich mein das wär ja au wieder unfair den andern XBOX user über. Die geben haufen geld anfangs auf und irgendwann wirds geändert und man muss weniger zahlen so nach dem motto "gelitten kauf dir ne neue"
     
  3. 1. Juni 2008
    AW: Xbox 360 Hardware Update?

    ja,bei PGR 4 wars auch schon nen Problem,da ist der Nachtmodus entfallen xD mit dem anderen Laufwerk, was macht dann der User mit dem jetztigen?
     
  4. 1. Juni 2008
    AW: Xbox 360 Hardware Update?

    Kann man mit einem externen Laufwerk ein Spiel starten. Glaub nicht oder? Beim HD-Laufwerk gings nicht oder? kenn mich mit der Box nicht so aus.
     
  5. 1. Juni 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Xbox 360 Hardware Update?

    mit dem HD DVD Laufwerk kannst du keine Spiele abspielen.

    aber b2t. Es gibt ein neues Laufwerk. Wird seit ca ein - zwei Monaten häufiger verbaut. Und zwar ist es das Philips Lite on( Siehe Spoiler)

    Ist momentan noch NICHT Flashbar. Aber es ist alles nur eine Frage der Zeit . Sollte meine kaputt gehen, geh ich das Risiko jedenfalls nicht ein. Hab kein Bock solang auf die FW zu warten. Beim BenQ hats auch fast ein Jahr gedauert.


    Spoiler
    21042008079yv8.jpg
    {img-src: //img141.imageshack.us/img141/7126/21042008079yv8.jpg}
     
  6. 2. Juni 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Xbox 360 Hardware Update? (Frage!)

    die Frage ist nur,ob die alte xbox 360 zb noch mit gta 5 zurecht kommt, weil es ja bei Teil 4 schon große Platzprobleme gab? Und ob man dann iwie nachrüsten, geschweige eine neue xbox 360 kaufen musss????

    Die wichtige Frage für mich ist, kann ich mit meiner jetztigen Xbox 360 Spiele die in 3 Jahren erscheinen werden spielen?
     
  7. 2. Juni 2008
    AW: Xbox 360 Hardware Update? (Frage!)

    Ja oder Microsoft wird sich was neue einfallen lassen (müssen).
     
  8. 3. Juni 2008
    AW: Xbox 360 Hardware Update? (Frage!)

    nur was passiert mit den bis jetzt produzierten und verkauften Xboxen?

    MfG
     
  9. 3. Juni 2008
    AW: Xbox 360 Hardware Update? (Frage!)

    Woher sollen wir das Wissen? Die Fragen sind eigl überflüssig . Da niemand hier weiß was in 1-2 Jahren passiert. Ob MS auf Blue Ray umsteigt oder nicht.

    Fakt ist, das dauert noch. Also obwohl die 360 schon über 2 Jahre drausen ist, muss man nicht gleich mit einer neuen rechnen.
     
  10. 3. Juni 2008
    AW: Xbox 360 Hardware Update? (Frage!)

    mich interesiert das nur aus diesem Grund, weil meine alte Xbox 360 kaputt ist und keine Garantie mehr hat!

    Also muss ich mir wenn dann ne neue kaufen, aber wenn ich im Netz such, seh ich schon einige Entwickler die sich beschweren, mir gehts ja net um BR oder HD DVD Filme sondern nur um die Spiele! Deswegen will ich jetzt mir net die Acarde holen,die dann ersetzt wird in nem Jahr von einer Arcarde mit zb Blue Ray und GTA 5 nur auf dieser Version läuft
     
  11. 3. Juni 2008
    AW: Xbox 360 Hardware Update? (Frage!)


    ähm glaub mal nicht das gta 5 für xbox 360 kommt das game wird eher für xbox 3 kommen. weil jetzt kommen ja erstmal die beiden zusatzpackete. das eine diesen Oktober und das andere 1 jahr später glaube ich. bei beiden sollen neue inseln bei sein bzw remake von vice city!

    und das wird ja auf festplatte gespeichert.
     
  12. 3. Juni 2008
    AW: Xbox 360 Hardware Update? (Frage!)

    Meinst du GTA 4 Engine in Vice City? Wenn ja, warum den zum downloaden? Früher gabs doch auch GTA: Vice City

    ?!
     
  13. 3. Juni 2008
    AW: Xbox 360 Hardware Update? (Frage!)

    Ich denke für dich wäre wirklich die PS3 am besten. Wenn du solche bedenken hast, das die Box nicht mehr ausreicht. Dann hol dir die PS3 .

    Da kannste sicher gehen das du für die Zukunft gerüstet bist.Allein wegen dem Blue Ray Laufwerk und der Rechnerleistung. (und das sagt ein 360 Besitzer..Man will es nicht glauben)


    Hätte ich noch keine 360 würd ich mir momentan trotzdem eine holen. Aber bleibt jedem selber überlassen.
     
  14. 3. Juni 2008
    AW: Xbox 360 Hardware Update? (Frage!)

    lol du hast nen problem
    es wird niemals passieren das eine andere xbox 360 rauskommt und dann das spiele
    rasukommen die nur auf der neuen 360er laufen

    ehr kommt eine neue xbox raus
    als das passiert wovor du angst hast
     
  15. 4. Juni 2008
    AW: Xbox 360 Hardware Update? (Frage!)

    kauf dir einfach eine 360 denn entweder kommt in 3 jahren eine neue xbox oder m$ lässt sich was einfallen. wenn du zukunftsmäßiges haben willst dann warte 3,4 jahre und du kannst dir ne neue generation an konsole kaufen *augenroll*

    //edit: n1 erst jetzt gesehen was coolmax für ne erzählt

    es kommen 2 addons für gta4. dabei handelt es sich nur um missionen. das es ein remake von gta:vc sein wird ist falsch. nach einer geleaked rls liste soll diese ende 2009 kommen aber dazu wurde noch nichts gesagt....

    coolmax...omg
     
  16. 4. Juni 2008
    AW: Xbox 360 Hardware Update? (Frage!)

    die xbox macher haben eh gebaut mit der core. was soll das?? dann hätte jede box wenigstens eine 10gb platte drinnen haben sollen.


    weil ich denke mal, das bald alles wieder auf pc zurück geht, da man nicht eingeschränkt ist. gta 4 sieht doch total schwammig aus und viele alte features fehlen...kann mir sehr gut vorstellen, dass sich die macher das so nicht vorgestellt haben. drollig ist auch, dass die macher sich sicherlich an der ps3 mehr austoben können, da die eine anständige hdd und bluray hat, weil das ist zukunft und nicht ein total lautes dvd lw und eine 256/64mb mu.

    xbox 360 rockt, allein nur wegen flashen, aber zukunftsicher ist die ja mal null.
     
  17. 4. Juni 2008
    AW: Xbox 360 Hardware Update? (Frage!)

    Warum ? Die Core ist genauso eine 360 nur OHNE Festplatte. Mein Bruder hatt auch ne geflashte Core und hatte bis jetzt noch keine Probleme. Außerdem heißt die mittlerweile arcade.Core gibts ja nicht mehr
     
  18. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.