[Konsole] Xbox 360 - Infos und Video zum Frühlings-Update

Dieses Thema im Forum "Konsolen" wurde erstellt von tuffi007, 7. April 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 7. April 2007
    Xbox 360 - Infos und Video zum Frühlings-Update

    Passend zum Frühling, in dem neben der Frühjahrsmüdigkeit insbesondere die „Frühlingsgefühle“ dominieren, veröffentlicht Microsoft via Xbox Live wieder ein obligatorisches Update. In erster Linie dürfte die MSN Messenger-Integration, bei der bis zu sechs Freunde gleichzeitig chatten können, diesmal ein freudiges Lächeln auf die Gesichter vieler Spieler zaubern.

    Mit dem Frühlings-Update wird außerdem die einstellbare Abschaltfunktion der Xbox 360 Einzug finden, die aktiv wird, sobald der letzte offene Download abgeschlossen ist. Ferner gibt es allerlei kleinere Neuerungen, wie etwa die Möglichkeit, ein Video noch während des Download-Prozesses anzuschauen oder aber bis zu 600 "Windows Live Messenger"-User auf die Freundesliste hinzuzufügen.

    Bislang sind diese Details zum Frühlings-Update jedoch noch nicht von offizieller Seite bestätigt worden. Wir halten euch aber weiterhin auf dem Laufenden und werden sobald wie möglich über Neuigkeiten diesbezüglich berichten. Ein, auf der Video-Plattform Youtube, veröffentlichtes Video dürfte allerdings ein entscheidender Beweis für die kommenden Features sein.


    YouTube
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.

  3. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Konsole Xbox 360
  1. Antworten:
    14
    Aufrufe:
    2.815
  2. Antworten:
    18
    Aufrufe:
    1.116
  3. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.180
  4. Antworten:
    14
    Aufrufe:
    2.817
  5. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.336
  • Annonce

  • Annonce