[Konsole] Xbox 360 mit Media Center verbinden

Dieses Thema im Forum "Konsolen" wurde erstellt von Nutty, 8. Oktober 2007 .

  1. 8. Oktober 2007
    Xbox 360 mit Media Center verbinden

    Hi,

    folgendes Problem:

    Ich möchte meine xbox360 über meinen PC mit dem MediaCenter verbinden um movies usw. zu Streamen.
    Ich habe alle nötigen Ports freigeschaltet, ins Internet kommt die Konsole auch, nur mein MediaCenter sagt " Kein Extender vorhanden" .
    Ich hab auch der xbox auch mal meinen PC zugewiesen mit dem PC namen und der MAC adresse, hat auch nichts gebracht.
    Firewall hab ich auch mal ausgeschaltet (microsoft sowie installierte) hat nichts gebracht.

    Hatte jemand evtl das selbe Problem und kann mir da helfen oder hätte eine Idee? (Achja ich habe Windows Vista Ultimate)

    BW is klar.

    //Edit: Ich bekomme die xbox im Netzwerk angezeigt, aber mein pc kann anscheinend nicht auf das ding zugreifen oder umgekehrt.
     
  2. 9. Oktober 2007
    AW: Xbox 360 mit Media Center verbinden

    also du hast die beiden über einen switch/router verbunden?
    nachdem du das mediacenter gestartet hast, versuchst du von der xbox aus auf das mediacenter zu connecten? und die xbox gibt dann diese fehlermeldung zurück?
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.