[Konsole] Xbox 360 Modchip? Welcher?

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von CrAcKdOwN, 23. April 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 23. April 2007
    Xbox 360 Modchip? Welcher?

    Hallo,
    wollte mir evtl. nen Chip für die Xbox 360 zulegen und da wollte ich fragen, welchen soll ich hier von iPhone Reparatur,iPhone 4 Reparatur,iPhone 4S Reparatur,iPhone 5 Reparatur , iPhone 5 Display iPad Reparatur,wii umbau, xbox umbau, ps2 umbau & modchips - Gametop - Startseite nehmen? Wie brenne ich die Spiele und was muss man beachten?

    MfG
     
  2. 23. April 2007
    AW: Xbox 360 Modchip? Welcher?

    benutzt doch mal SuFu ^^ gabs schon mal...aber back to Thread: im mom gibts noch keinen richtigen, also es werden welche angeboten sind aber fakes
     
  3. 23. April 2007
    AW: Xbox 360 Modchip? Welcher?

    es gibt keine modchips fuer die x360 ? :O

    Sie suchen Smartphones oder Tablets? - gametop
     
  4. 23. April 2007
    AW: Xbox 360 Modchip? Welcher?

    Wenn man keine Ahnung hat einfach nicht posten ..fertig..

    Also modchip is der größte Dreck den die Welt für die 360 erfunden hat

    Aber wenn du meinst..der NME v.1.2 ist zurzeit ganz gut..is auch online fähig
     
  5. 23. April 2007
    AW: Xbox 360 Modchip? Welcher?

    es gibt nen modchip das is kla blos wenn du einen einbaust erlischt die garantie der XBOX 360 nur mal so am rande
     
  6. 23. April 2007
    AW: Xbox 360 Modchip? Welcher?

    ist sowieso schon lange weg, war früh Käufer und hatte 3 mal umgetauscht! Was ist mit dem Global?

    wie brennt man die Spiele?
     
  7. 23. April 2007
    AW: Xbox 360 Modchip? Welcher?

    jo der Globe360 is auch "gut"..welches Laufwerk hast du überhaupt? Kommt nämlich drauf an ob du n samsung oder hitachi/lg hast..

    Aber ich versteh net warum einen modchip EINLÖTEN und die gefahr das was kaputt geht is viel höher als bei nem flash.. und nen Chip kannste nur schwer patchen..Laufwerk schließte an rechner an und fertig..also Modchip ist echt die schlechteste ENtscheidung..

    Weil wozu löten wenns doch auch ohne geht? Und bei nem Flash kannste net viel falsch machen..auser das du FW falsch aufspielst..dann musste halt nochmal zurück flashen..aber bei nem Modchip einmal net sauber gelötet kannste dein laufwerk in die tonne kloppen..weil der chip wird ja ins laufwerk gelötet..
     
  8. 23. April 2007
    AW: Xbox 360 Modchip? Welcher?

    Also als erstes würd ich dir auch den Laufwerk Flash empfehlen aus den Gründen die BL@de™ schon genannt hat!.

    Spiele musst du mit einem speziellem Laufwerk auslesen, und mit nem passenden DvD-Brenner halt brennen.

    Edit:

    Pioneer 111D mit FW 1.23
    zum Brennen von Sicherheitskopien
    Samsung SH-162C
    Xbox 360 "Game-Auslese-Laufwerk"
     
  9. 23. April 2007
    AW: Xbox 360 Modchip? Welcher?


    also so wie das aussieht hamn verschiedene RR-User doch net so die richtige Peilung....
    und Posten einfach so ... "ja ehm.. EY DU PENNER, DES GIBTS GLAUB ICH NET" (ne warnung wegen vergleich :S ? mods ihre sache)
    (das bezieht sich alles net auf den Quote... also n bisschen schon ... aber egal)
    also erst denken dann posten ... un am besten wenn man dan au bissl Ahnung hat!!!

    Also wieso ich gequotet hab: jeder der sich 2 minuten mit dem Thema Modchip beschäftigt, wird erfahren, wenn man es net grob macht, dass die garantie beibehalten wird... wenne n Fehler machst "owned" aber deswegen lässt man sich den Chip einbauen... aber kein Chip? lies weiter!!

    Auch an andere User jetzt, der Threadersteller weiss vllt. garnet dass es auch was anderes wie einen Modchip gibt!

    Also es gibt auch eine Alternative zu dem Modchip, die eig. nicht so viel Umstand betreibt wie die Mehode mim Modchip!
    und zwar die Neue Firmware... im UG irgendwo is das genau beschrieben.. sogar "für Dummies" ^^
    ...
    Manche Modchips können nur NTSC "ODER" PAL lesen, aber die aktuellen Firmwares können beides Arten Lesen. un sonst auch, hat Firmware nur Vorteile....
    MEINE Meinung!

    PS: seh grad dass das mit der Firmware schon welche gepostet hamn, aber vllt. hilft dir der Post nochmehr.. musst halt bissl länger lesen!
     
  10. 23. April 2007
    AW: Xbox 360 Modchip? Welcher?

    ok,thx für die Hilfe! Ich werde mir das dann nochmal gut überlegen!

    MfG ~closed
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.