[Konsole] [Xbox 360/PC] BioShock - neuer Horror Trailer

Dieses Thema im Forum "Konsolen" wurde erstellt von cool max, 1. Mai 2007 .

  1. 1. Mai 2007
    [Xbox 360/PC] BioShock - neuer Horror Trailer

    edit: hier gibts noch viel mehr videos:
    GameTrailers for Xbox One, PS4, Wii U, Vita, PSN and More | Upcoming Video Games

    hi,
    heute hab ich wieder einen richtig frischen und geilen film für euch^^. es geht um BioShock. schaut euch den film an. also wenn ich mir jetzt vorstelle ich laufe da so rumm...boa dann wird das heftiger als Doom 3=) und die optik geht ja wohl garnicht mehr besser... das game istn pflichtkauf auch wenn es keinen multiplayer gibt. wird bestimmt trotzdem spaß machen das game paar mal in der nacht durchzocken^^

    und das geile ist das ist ingame grafik @kicke.

    Bioshock soll diese jahr am 21.08.2007 für PC und Xbox 360 erscheinen

    so hier das video:
    wmv: GameTrailers for Xbox One, PS4, Wii U, Vita, PSN and More | Upcoming Video Games
    mov: GameTrailers for Xbox One, PS4, Wii U, Vita, PSN and More | Upcoming Video Games
     
  2. 5. Mai 2007
    AW: [Xbox 360/PC] BioShock - neuer Horror Trailer

    so jezze habe ich die videos gesehen und jezze freu ich mich richtig auf das spiel das sieht ja mal alles hammer geil aus.....du hast recht das spiel ist pflichtkauf
     
  3. 5. Mai 2007
    AW: [Xbox 360/PC] BioShock - neuer Horror Trailer

    hm, ich kenne das spiel zwar nicht, aber ich nehme mal an, das es ein Ego Shooter wird oder? Gibt es irgendwelche Informationen bzgl. des Gameplays? Geil sehen tuts auf jedenfall schon mal aus.
     
  4. 5. Mai 2007
    AW: [Xbox 360/PC] BioShock - neuer Horror Trailer

    Ich wart da eher auf Silent Hill. Dieses BioShock sieht so aus als ob das ein Spiel wie Myst wär nur halt in Horror Atmo.
     
  5. 5. Mai 2007
    AW: [Xbox 360/PC] BioShock - neuer Horror Trailer

    Hat mal jemand die story für mich paratt ?
    was machen denn die kleinen Mädchen mit den Menschen ?
    Blutaussaugen ? und diese Roboter ... ich bezweifle das die kinder die selbst gemacht haben
    schade das es nich auf PS3 rauskommt ...
    hmmm... obwohl das ja schon die neue Grafik engine ist ,
    gibts hier auch keine einschusslöcher oder sowas -.-
    kommt da überhaupt blut??? !!!
    ich dachte die games werden jetzt echter
    aber ne wieder ne fette enttäuschung -.-

    PEACE
     
  6. 5. Mai 2007
    AW: [Xbox 360/PC] BioShock - neuer Horror Trailer

    nett sieht ja süss aus schad dass man keine gesichter sieht nimmt mich wunder wie die denn aussehen werdsch mir auf jeden fall besorgen steht schon fest ob egoshooter thirdperson?
    ...ich mag egosicht ned so auf ner konsole ;(


    mfg
     
  7. 5. Mai 2007
    AW: [Xbox 360/PC] BioShock - neuer Horror Trailer

    Das spiel sieht echt hammer aus freu mich schon darauf wenn es drausen ist Selbst das video ist echt klasse gemacht ... naja mal sehen was sie daraus machen ^^
     
  8. 5. Mai 2007
    AW: [Xbox 360/PC] BioShock - neuer Horror Trailer

    ich hols mir für die ps3. scheint ein gutes spiel zu sein.
     
  9. 5. Mai 2007
    AW: [Xbox 360/PC] BioShock - neuer Horror Trailer

    lol klar gibts da blut und wie^^

    das game ist grafisch sogar besser als Doom3 finde ich.

    es ist ein egoshooter und wegen diesen kindern

    die großen heißen Big daddys und die kleinen kinder little sisters

    und ja die big daddys beschützen die blutsaugenden little sisters.

    soll heißen die kleinen kindern gehen zu einer leiche und stechen da immer mit der spritze rein und saugen das blut oder DNA raus und trinken es.


    kicke ich glaub nicht das das game für PS3 kommt aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren
     
  10. 5. Mai 2007
    AW: [Xbox 360/PC] BioShock - neuer Horror Trailer

    Den belehre ich dich mal ein bisschen.

    BioShock: PS3-Spekulationen - 4Players
     
  11. 5. Mai 2007
    AW: [Xbox 360/PC] BioShock - neuer Horror Trailer

    Ich finde das Spiel hat dieses gewisse etwas,und selbst wenn nicht großartiges etwas in den trailern passiert,find ichs schon ziemlich geil. Da kommt irgendwie sone bedrückende Atmo rüber,das gefällt mir total.Werds mir auf jedenfall für den PC besorgen,sobald es raus ist.
    MFG
    Tooom
     
  12. 5. Mai 2007
    AW: [Xbox 360/PC] BioShock - neuer Horror Trailer

    Schönes Video um die tolle Grafik des Spiels dazustellen. Es gibt aber auch einen 5 min Video wo ein ganen Level vorgestellt wird. in der genialen Unterwasserwelt. Dieses Game wird bestimmt ein voller erfolg und favourit für Ego-shooter fans.

    Hier gibt es noch ein Video : Game Movies: BioShock Trailer #5 - Demo Movie Patch Download Section
    es dürfte nicht das gleiche sein weil es größer ist.
     
  13. 5. Mai 2007
    AW: [Xbox 360/PC] BioShock - neuer Horror Trailer

    es gibt viel mehr videos von bioshock wo man viel mehr sieht und auch in ego persbektive:

    GameTrailers for Xbox One, PS4, Wii U, Vita, PSN and More | Upcoming Video Games
     
  14. 5. Mai 2007
    AW: [Xbox 360/PC] BioShock - neuer Horror Trailer

    Bioshock: bleibt im Konsolenbereich nur auf der Seite der Xbox 360

    leider kannst du das spiel nicht spielen das ist und bleibt xbox only. aber mir gefähllt das spiel nicht so .
    es kommen bestimmt bessere spiele raus
     
  15. 5. Mai 2007
    AW: [Xbox 360/PC] BioShock - neuer Horror Trailer

    einfach nur hammer der trailer.
    wenn ich das geld hab , dann is es auf jeden im warenkorb ^^
     
  16. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.