[Konsole] Xbox 360 spiele verkaufen???

Dieses Thema im Forum "Konsolen" wurde erstellt von Murphy5, 16. Oktober 2007 .

  1. 16. Oktober 2007
    Xbox 360 spiele verkaufen???

    Moin Moin
    ich weiss nicht ob das hier der richtige thread ist wenn nicht dann bitte verschieben!!

    ich wollt nähmlich fragen ob ihr wisst wo ich xbox 360 spiele die in deutschland indiziert
    sind verkaufen kann ich hab meinen vater gefragt ob ich die nicht bei ebay.at verkaufen kann
    aber er meint das geht nicht wisst ihr villt. ne seite wo ich die verkaufen kann??

    BW für jeden hilfreichen beitrag ist selbstverständlich!!

    MFG
    Murphy5
     
  2. 16. Oktober 2007
    AW: Xbox 360 spiele verkaufen???

    ja ebay österreich
     
  3. 16. Oktober 2007
    AW: Xbox 360 spiele verkaufen???

    ja du kannst diese bei einem gamestop oder anderen second hand händler verkaufen.
     
  4. 16. Oktober 2007
    AW: Xbox 360 spiele verkaufen???

    müsste aber doch auch bei ebay österreich gehen weil es verkaufen ja auch ausländer in ebay deutschland^^
    game stop nimmt glaub ich keine indizierten games
     
  5. 16. Oktober 2007
    AW: Xbox 360 spiele verkaufen???

    ja stimmt schon aber soviel ich weiss darf man keine spiele ab 18 bei ebay verkaufen
     
  6. 16. Oktober 2007
    AW: Xbox 360 spiele verkaufen???

    Was ich weiss dürfen auch auf Ebay.at (Österreich) keine FSK18 Titel verkauft werden.
    Zitat aus den AGBs von Ebay.at:

    Komplett kansnt dui das ganze hier nachlesen:
    Grundsatz zu jugendgefährdenden Medien

    Ich würde mich da nicht blöd spielen und so was einstellen, wenn du Pech hast sperren die dir im schlimmsten den Account und du kannst nix mehr über Ebay kaufen oder verkaufen.
     
  7. 16. Oktober 2007
    AW: Xbox 360 spiele verkaufen???

    Machs doch bei spielegrotte.de

    Musste halt dein Ausweis hinsenden, damit du in den 18er Bereich kommst. DAnn kannste auch Spiele wie GoW und Dead Rising verkaufen.

    viel glück
     
  8. 8. November 2007
    AW: Xbox 360 spiele verkaufen???

    An freunde oder einfach mal paar freunde fragen ob sie nicht jemand kennen der spiele sucht!!!
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.