[Konsole] Xbox 360 verkaufen? PS3 besorgen?

Dieses Thema im Forum "Konsolen" wurde erstellt von BL@de, 7. Juli 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 7. Juli 2008
    Xbox 360 verkaufen? PS3 besorgen?

    Hi,

    Bei mir ist es auch soweit ich hab die Schnauze voll mit dieser drecks Konsole.

    Heute hatte ich mal einen Rod. Und hab in einer Woche Ferien. Reparatur dauert bis zu 3 Wochen.
    Super dacht ich mir. Das Teil is geflashed und wenn ich pech hab bekomm ich die repariert mit einem neuen LiteOn LW, das sich nicht flashen lässt.

    Dazu kommt noch das Microsoft für jeden Dreck Geld verlang. Selbst für paar CoD4 Maps.

    Kosten die Maps für die PS3 auch Geld? Bzw gibts da auch so ne Art "Marktplatz"?

    Und wie schauts mit der Community aus? Pings? Läuft das Online Gaming stabil?

    Wären paar Fragen an euch. Aber ich bin echt solangsam am überlegen dieses drecksteil zu verscherbeln. Der einzigste Grund der mich noch davon abhält, ist der das man "noch" keine Kopien an der PS3 zocken kann.

    mfg

    Bl@de

    ps.Wenn ich einen seh der meint er müsse hier Fanboy gelaber ablassen, wird er sofort gemeldet.
     
  2. 7. Juli 2008
    AW: Xbox 360 verkaufen? PS3 besorgen?

    =x

    kann ich nur empfehlen zu dem wechsel .. genau so bin ich vor einigen monaten auch vorgegangen

    ja es gibt einen PSN Store wo man einkaufen kann .. das ganze online feature ist kostenlos .. acount anlegen und los gehts


    Cod 4 variety map pack 9,99€ im PSN store.

    boa sorry ey aber bleib bei deiner schrottbox -.-
     
  3. 7. Juli 2008
    AW: Xbox 360 verkaufen? PS3 besorgen?

    Hi,

    aus eigener Erfahrung aus hab ich meine PS3 60gb schon 2 mal eingeschickt und jedes mal ne neue bekommen. 4 Wochen dauerte das jedes mal.

    Zusatzmaps kosten bei der PS3 im Onlinestore auch Geld. Auch andere Erweiterungen wie Fahrzeuge kosten Geld.

    Ähm Community. Ist wohl eher eine Sache welche Freunde du dir da aussuchst.
    Ping ist selbst bei TDS-Lite und einer UMTS Karte über den Laptop hervorragend.
    Online Gaming ist aus meiner Erfahrung her aus stabil. Selbst mit meinen eher schlechten Internetverbindungen.

    Probleme machtm mir bis heute eigentlich nur Tekken. Da bleiben schon mal die Kämpfer stehen. Scheint bei Tekken allgemein problematisch zu sein.
     
  4. 7. Juli 2008
    AW: Xbox 360 verkaufen? PS3 besorgen?

    also die CoD4 maps kosten auch auf der PS3 da gibts den sogenannten Network Store oder so^^

    hab mal gelesen, dass man mit entsprechender software sachen von der HDD abspielen kann, aber ich find die qulle nitmehr

    also ich muss ja sagen, dass mir die 360 besser gefällt, bis auf den RRoD is sie eig besser^^
     
  5. 7. Juli 2008
    AW: Xbox 360 verkaufen? PS3 besorgen?

    Auch wenns dir nicht hilft.. aber was regst du dich auf? Deine Konsole war geflashed dann bist du wohl selbst schuld.

    Vielleicht hilft dir ja das weiter, sollte auch nicht Länger als eine Woche dauern.
    http://www.kt-multimedia.de/catalog/xbox360-reparatur-xclamp-p-175.html?osCsid=f3phii8vhdnd2s58sn09frs784
     
  6. 7. Juli 2008
    AW: Xbox 360 verkaufen? PS3 besorgen?

    Reg mich nicht wegen dem Flash auf. Mein Garantie siegel ist vollständig erhalten. Die box wird in 3-4 werktagen abgeholt.

    Trotzdem bin ich am überlegen das ding zu verkaufen.. Aber der rod kommt ja nich durch den flash
     
  7. 7. Juli 2008
    AW: Xbox 360 verkaufen? PS3 besorgen?

    Ich kanns dir auch nur empfehlen ich hatte ne Wii dann hat ich auch kein Bok mehr drauf hab sie verkauft und mir ne Ps3 zugelegt und dies bereu ich keine Minute lang .
     
  8. 7. Juli 2008
    AW: Xbox 360 verkaufen? PS3 besorgen?

    also jetz hier äpfel mit birnen vergleichen find ich ehrlich ein bisschen fehl in dem thread^^


    @topic
    ich kann dir aus meiner sicht sagen, dass eignetlich kaum ein großer unterschied besteht. bei der ps3 is das online gaming kostenlos (so wie auch viele wallpapers, themes, etc.). seit der letzten firmware gibts auch sowas wie die gamerscore bei der ps3 (trophäen).

    würde da also jetz nich so nen großen aufwand machen und einfach die box behalten.


    besitze beide konsolen (xbox 360 elite, ps3 60gb) und bei mir is auch noch nie was kaputt gegangen. ich weiss nicht wie ihr das immer alle schafft ^^
     
  9. 7. Juli 2008
    AW: Xbox 360 verkaufen? PS3 besorgen?

    Zitat von mir:

    ps.Wenn ich einen seh der meint er müsse hier Fanboy gelaber ablassen, wird er sofort gemeldet.

    War klar dass das wieder ausbricht. Closed
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.