[Konsole] [Xbox 360] Welches Spiel soll ich mir kaufen?

Dieses Thema im Forum "Konsolen" wurde erstellt von cool max, 29. Juni 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 29. Juni 2007
    [Xbox 360] Welches Spiel soll ich mir kaufen?

    hi leute,

    morgen gibts für mich bei REAL mitarbeiterrabatt. auf games gibts 20%!

    und da wollte ich gleich die gelegenheit nutzen und mir ein Spiel kaufen!


    ich weiß nur nicht welches...gibt ja so viel auswahl!!!!

    also die spiele habe ich schon:
    -Forza 2
    -Crackdown
    -Gears of War
    -Call of Duty 3
    -Tony Hawk Project 8
    -Test Drive Unlimited
    -Rainbow Six Vegas
    -Oblivion
    -2100 MS Points
    -3 Monate Xbox Live
    -3 Monate Xbox Live

    (ach schit hab auch xbox live mit hingeschrieben -.- wayne...)

    ja. habt ihr vllt ideen?

    am liebsten wäre mir ein rennspiel oder ein Shooter. so jump and run gefällt mir nicht so!

    C&C 3 würde noch in frage kommen aber ich warte mal was ihr sagt!

    danke
     
  2. 29. Juni 2007
    AW: [Xbox 360] Welchen Spiel soll ich mir kaufen?

    ichhabe gerade eben ne xbox bekomen ^^
    habe call of duty 3 mit
    und ich muss sagen das das spiel ziemlich G0il ist ^^
    aber Gears of War ist auch ziemlich gut

    also eins von denen ^^
     
  3. 29. Juni 2007
    AW: [Xbox 360] Welchen Spiel soll ich mir kaufen?

    hat er beide schon =/
    Wie wärs mit Lost Planet? Ist ja auch ein Actionreicher Shooter
     
  4. 29. Juni 2007
    AW: [Xbox 360] Welches Spiel soll ich mir kaufen?

    c&c denke ich macht auf konsole probleme mit der steurung obwohl sich die entwickler angäblich für xbox was schlaues ausgedacht haben sollen

    colin mcrae dirt soll sein , sehr realistisch

    hour of victory ist frisch raus , soll sowas wie call of duty sein

    the darkness soll auch richtig gut sein und fear natürlich , ist aber auch etwas älter

    habe vor kurzen bei nem kumpel dead rising angespielt, nett gemacht , recht brutal .... mir ist die lust daran sehr schnell vergangen nachdem ich feststellen musste wie die entwickler den speicher modus verkackt haben....lol ... hätt echt nich gedacht das es sowas noch gibt, statt das so zu machen wie zb autosave bei gears of war , neee da musste an bestimmte plätze hin und wirst zwischendurch mal von paar zombies zerfleischt und ärgerst dich schön das mal wieder alles für die katz war

    vampire rain is grad neu aufn markt , kann dir dazu nix konkretes sagen ....

    joa das waren soweit die neusten release, aso overlord (adventure,rollenspiel) noch

    sehr viele xbox 360 bestitzer warten natürlich weiterhin auf halo 3

    hoffe dir ein kleinen überblick verschafft zu haben , was dir vllt bei deiner entscheidung helfen wird

    peace
     
  5. 29. Juni 2007
    AW: [Xbox 360] Welches Spiel soll ich mir kaufen?

    Ich finde Lost Planet sehr geil,vorallem den Multiplayer find ich ziemlich geil,kannst ja mal die Demo via Xbox live saugen,macht ziemlich bock finde ich,aber ist deine entscheidung=)
    MFG
    Tooom
     
  6. 29. Juni 2007
    AW: [Xbox 360] Welches Spiel soll ich mir kaufen?

    danke, überblick hatte ich eigendlich schon. the darkness kommt doch hier erst in 1 monat raus?( und ich glaube nicht das die im Geschäft indizierte games haben(dead rising)

    also bis jetzt sind in die engere auswahl gekommen:

    -DIRT
    -GRAW 2
    -Battlefield Modern Combat
    -Lost Planet...


    mhhh...
     
  7. 29. Juni 2007
    AW: [Xbox 360] Welches Spiel soll ich mir kaufen?

    Schade, Forza2 haste ja schon^^

    Wie ich mitbekommen habe, ist dir der Onlinemodus sehr wichtig, daher denke ich nicht, dass du für Dirt Geld ausgeben solltest.

    Wie wäre es mit Virtua Tennis 3 ?
    Oder mein aktueller Favorit : Overlord

     
  8. 29. Juni 2007
    AW: [Xbox 360] Welches Spiel soll ich mir kaufen?

    hm...


    also im moment schwanke ich wirklich zwischen

    DIRT
    Lost Planet
    und vllt. GRAW 2


    bei lost planet finde ich die maps irgendwie cool. letztens kamen da doch enue kartenr aus. unter anderem so eine retro map im mario style. alles aus kleinen würfel aufgebaut ohne große grafik und grelle farben

    wie issn das mit online aktivität bei GRAW 2 und Lost Planet? wird noch viel gezockt?


    PS: wobei bei diesem game mir jetzt online nicht sooooo wichtig ist da ich im moment genug spiele hab die online richtig fun machen. zum beispiel forza 2. was besseres in sachen multiplayer habe ich noch nie erlebt. Tom Clancys End War wird das ändern
     
  9. 29. Juni 2007
    AW: [Xbox 360] Welches Spiel soll ich mir kaufen?

    von virtual tennis würd ich eher abraten , wird schnell langweilig

    kann bei lost planet bestätigen dass es wirklich top ist (single player )

    wegen the darkness eben geschaut , im inet steht überall 29.06.07 vorraussichtlich

    da muss ich dir wohl recht geben mit dead rising , wusste bis jetzt nicht das es bei uns verboten sei

    naja ich bin zur zeit immer noch forza 2 am zoggen , einfach genial umgesetzt das game... das mit mcrae werde ich mir wohl auch überlegen , habe bissel schiss das es vllt zu schwer ist , soll nämlich noch realistischer etc sein als forza 2
     
  10. 29. Juni 2007
    AW: [Xbox 360] Welches Spiel soll ich mir kaufen?

    Auf jeden FAll Forza 2 und Gears of War ich habe beide Spiele gespielt.

    da ich HALO richtig gut finde würd ich auf jeden Fall Gears of War kaufen, dass ist so in der Art wie HALO richtig geil


    DAS WAR MEIN TIPP VIEL SPAß>
     
  11. 29. Juni 2007
    AW: [Xbox 360] Welches Spiel soll ich mir kaufen?

    will ja nich klug rn aber liest irgend einer diese spammer hier überhaupt richtig den eingangs text des thread erstellers, anscheinend nicht , sonst würde jemand von euch checken das eure post zum thema null beitragen
     
  12. 29. Juni 2007
    AW: [Xbox 360] Welches Spiel soll ich mir kaufen?

    nie auto rennen kaufen !
    höchstens mal ausleihen ...
    ich find kagge weil es meistens schnell langweilig wird

    Lost planet ? auh geil wiorklich ^^
     
  13. 29. Juni 2007
    AW: [Xbox 360] Welches Spiel soll ich mir kaufen?

    Also ich würde dir raten, wenn du dir ein shooter hollen willst dann würde ich sagen Lost Planet, ist ein gutes spiel^^, wenn du ein rennspiel willst dann Colin MCRae Dirt (sonst hätte ich die Forza 2 geraten aber das hast du ja schon)
    hoffe ich konnte dir helfen

    MfG LatinoHeat
     
  14. 29. Juni 2007
    AW: [Xbox 360] Welches Spiel soll ich mir kaufen?

    GRAW 2 ist laut 4Players-Test glaube ich das beste Spiel das bisher für Xbox360 dort getestet wurde! Habe es selber und macht auch echt Fun, sonst halt Lost Planet! Und bei Colin McRae wurde der Onlinemodus ja glaub ich verkackt (hatte ich hier im Board ma gelesen), da fährt man nur gegen die Zeiten der anderen und sieht die nichtmal beim Fahren...
     
  15. 29. Juni 2007
    AW: [Xbox 360] Welches Spiel soll ich mir kaufen?

    danke. super tipp. werde mir dann wohl Gears of War kaufen.

    dann habe ich 2 fals 1 mal kapput geht -.-:angry wer hat den nur ins forum geschleußt?)
    -----------------------------
    naja egal.

    es ist echt schwer. ich kann mich net entscheiden. das beste wäre ich nehme alle 3^^ wobei wenn ich genau nachdenke ich GRAW eigendlich wegstreichen kann. Rainbow six vegas ist ja fast genauso und das habe ich ja!

    jetzt fragt sich nur ob DIRT oder Lost Planet...

    hat denn einer von euch Lost Planet und kann berichten ob es viel online gespielt wird?

    edit: aber wenn ich jetzt wieder richtig nachdenke hatte ich mal die GRAW2 demo gezockt online und das hat richtig fun gemacht! und die grafik war auch TOP! man musste richtig aufpassen weil man durch die kleidung die gegner so gut wie garnicht gesehen hat...
     
  16. 29. Juni 2007
    AW: [Xbox 360] Welches Spiel soll ich mir kaufen?

    Also ich stehe da mehr auf shooter deswegen würde ich dir raten dir Lost Planet zu kaufen aber die entscheidung musst du treffen
     
  17. 29. Juni 2007
    AW: [Xbox 360] Welches Spiel soll ich mir kaufen?

    jop. je mehr ich nachdenke um so mehr komme ich dem ziel näher.

    ich hab ja jetzt erstmal ein richtig geiles rennspiel (forza2) wo ich noch lange sitzen werden. hab 3-4 tage spielzeit hinter mir und erst die hälfte der karriere durch und dann muss man ja noch alle autos kaufen und so.


    jetzt schwanke ich zwischen GRAW 2 und Lost Planet. Im moment aber eher zur GRAW 2 weil mir die demo spaß gemacht hat. bei Lost Planet konnte ich irgendwie nciht zielen bzw hab nichts getroffen!
     
  18. 29. Juni 2007
    AW: [Xbox 360] Welches Spiel soll ich mir kaufen?

    kauf die auf jeden fall far cry instincts das spiel ist voll der hammer...
     
  19. 29. Juni 2007
    AW: [Xbox 360] Welches Spiel soll ich mir kaufen?

    also ich wollte mir für die ps3 auch GRAW2 kaufen, wenn dir das spiel spass macht dann würde ich das kaufen, egoshooter sind richtig geil(finde ich) ^^
     
  20. 29. Juni 2007
    AW: [Xbox 360] Welches Spiel soll ich mir kaufen?

    Seh ich gar nicht so. Colin steuert sich wirklich richtig geil, hättest du die Demo gespielt, würdest du das wissen.

    Command And Conquer steuert sich auch richtig geil, 20 min Eingewöhnungszeit und schon hat mans raus - wie bei jedem anderem Spiel.

    Hour of Victory ist der reinste Crap. Die Steuerung ist so extrems wiederlich. cool max, du kannst dir ja mal die Demo laden - du wirst es nie wieder spielen wollen. Technik ist zwar recht überzeugend, aber wenn du nen WW2 Shooter willst, bist mit Call of Duty 3 auf jeden Fall besser dran.

    Ich würd dir zu C&C raten. Ist ziemlich geil, habs auch schon online gezockt.. macht nett Fun. Aber ich bin eigentlich nicht so ein Aufbau-mensch..

    Viva Pinata ist auch richtig spaßig, nicht lachen, das mein ich ernst! Kinderoptik mit richtig genialem Gameplay und ultrawitzigen Figuren und Sequenzen. Lohnt sich, wirklich.

    Aber... du arbeitest bei Real und bekommst nicht immer Mitarbeiterrabatte? Was ist das denn? ich hab bei Expert sogar 20% bekommen, als ich nur 3 wochen Praktikum gemacht hab.

    Ganz im Ernst.. lass das. Kauf dir die Spiele bei eBay, da wirst du sie noch billiger bekommen.
     
  21. 30. Juni 2007
    AW: [Xbox 360] Welches Spiel soll ich mir kaufen?

    also ich würde als erstes Gears Of War holen einfch zu geill.... da sieht Lost Planet gegne aus... auch die Atmo etc bei GOW hammer....

    Dann Dirt und C&C
     
  22. 30. Juni 2007
    AW: [Xbox 360] Welches Spiel soll ich mir kaufen?


    ich hab selber dieser houre of victory demo gespielt...die war echt soas von . keine ahnung wie man so eine steuerung programmieren kann...dafür müssten die einen preis bekommen


    nein ich arbeite nicht wirklich bei REAL. der freund meiner mudder der arbeitet im Lagerhaus von denen und muss da mit die Lastwagen einpacken und dann kann man 4 mal im jahr oder so halt mit rabatte einkaufen und zeig mir bitte wo du bei ebay ab 18 spiele kaufen kaufen kannst...


    von daher wirds wohl GRAW werden weil C&C 3 oder DIRT kann ich mir noch günstig bei ebay abgreifen!
     
  23. 30. Juni 2007
    AW: [Xbox 360] Welches Spiel soll ich mir kaufen?

    ja also ich würde mir an deiner stelle Call of Duty 3 holen weil ich die Call of Duty reihe an sich gut finde und das dritte auch echt gut ist, aber im endeffekt liegt es ja bei dir

    Mfg Da Big BoBo
     
  24. 30. Juni 2007
    AW: [Xbox 360] Welches Spiel soll ich mir kaufen?

    HI ich kann dir Forza 2 sehr empfehlen das spiel is hammer realistisch und is einfach der bringer ich sag ma du musst aber auch rennspiel begeistert sein ,
    was auch richtig der hammer is ist gears of war das spiel find ich einfach das geilsten von allen
    hoffe ich konnte dir helfen

    MFG Hardcore20000
     
  25. 30. Juni 2007
    AW: [Xbox 360] Welches Spiel soll ich mir kaufen?

    Viva Piniata

    is ne angenehme abwechslung
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.