[Konsole] Xbox 360 - Xbox Live Video-Marktplatz wird rund um den Globus ausgedehnt

Dieses Thema im Forum "Konsolen" wurde erstellt von tuffi007, 11. Juli 2007 .

  1. 11. Juli 2007
    Xbox 360 - Xbox Live Video-Marktplatz wird rund um den Globus ausgedehnt

    Während der Xbox Live Video-Marktplatz in den USA immer neue Filmstudios als Partner gewinnen kann, kündigte Microsoft die von vielen Kunden herbeigesehnte Ausweitung auf weitere Länder rund um den Globus an. Zur ersten Welle europäischer Länder, die noch im Laufe dieses Jahres den Service nutzen können, gehören Deutschland, Frankreich, Großbritannien und Irland.

    In den USA bietet der On Demand-Sevice für Xbox 360 aktuell mehr als 2.350 Stunden erstklassiges Entertainment von 28 Sendern und Studios, davon allein fast 500 Stunden HD-Inhalte.


    Quelle
     
  2. 11. Juli 2007
    AW: Xbox 360 - Xbox Live Video-Marktplatz wird rund um den Globus ausgedehnt

    ich finds auch geil. endlich was für uns. auch die kostenlosen filme^^

    ich denke da nur letztens an den kompletten kinofilm in HD quallie aber nur bei den amis!

    und bei uns nicht obwohl wir auch live bezahlen müssen. zum glück ändert sich das.

    MS kümmert sich echt um seine kunden:]
     
  3. 11. Juli 2007
    AW: Xbox 360 - Xbox Live Video-Marktplatz wird rund um den Globus ausgedehnt

    mir gehts in erster linie darum das es zeit wird das man auch aktuelle serien usw (von mir aus auch kostenpflichtig) runterladen kann.
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.