[Konsole] xbox 360

Dieses Thema im Forum "Konsolen" wurde erstellt von Meiler, 9. Dezember 2007 .

Schlagworte:
  1. 9. Dezember 2007
    xbox 360

    ist die xbox 360 geflshed mit 6spielen aber gebrannt für 260 euro gut? mit hdtv kabel und zeigt sie auch bei einem lcd hdready fernseher wirklich gut?
     
  2. 9. Dezember 2007
    AW: xbox 360

    Du bekommst für 300€ eine neue, die hat ein Hd-Kabel serienmäßig dabei und Garantie. Die Spiele kannst du dir umsonst herunterladen, und flashen mit ein klein wenig Hardwarekenntnissen auch.
    Bei Ebay? lass es. Von nem Kumpel würd ich die evlt. kaufen.

    Ja, Bild = Gut. Aber bei einigen Spielen kann man auf Röhrenbildschirmen die Schrift nicht lesen.

    wäre noch interessant zu wissen, ob die ne Festplatte dabei hat und wenn, wie groß. Also ne Xbox360-Platte, keine fürn Pc.
     
  3. 9. Dezember 2007
    AW: xbox 360

    mmh ne lass mal lieber, die spiele kannste ja nich als maßstab nehmen zum aufwerten des preises, die haben keinen wert!
    ansonsten würd ich mir glaub ich lieber ne neue kaufen un selbst flashen oder von nem kumpel machen lassen aber das angebot is nicht gut!

    MfG GeWo
     
  4. 9. Dezember 2007
    AW: xbox 360

    dir ist bewusst das die xboxen schnell kaputt gehen ?stichwort: ring of death. eine xbox ohne garantie würde ich auf keinen Fall nehmen.

    Kauf dir eins wo noch trotz Flash Garantie ist. Nur so kannst du gut schlafen.
    Man weiß nie wann der Ring des Todes wieder zuschlägt.
     
  5. 10. Dezember 2007
    AW: xbox 360

    hollte dir den extra lüfter und der ring of death kommt bestimmt nicht aber egal ich würd dir raten die finger von der zu lassen.
    holl dir ne schon fertig geflashte von xbox modchip, wii modchip, xbox umbau, ps2 umbau, modchip, chip einbau, modchips, xbox 360 modchips, ps2 (geh auf Xbox360 Shop) die kostet 390€ und dafür haste dann ein komplettes system mit 2 jahre garantie. oder du hollt dir irgenteine andere die noch nicht verbastelt ist und schickst sie da ein und lässt sie dir da flashen, dann haste automatisch wieder 2 jahre drauf und bist abgesichert. hab es da auch gemacht sind gut die jungs

    achja an der quali tut sich nix find ich
    und ich hab nen 50"er ;O
     
  6. 10. Dezember 2007
    AW: xbox 360

    und wie ist das Xbox360: Core System im sehr guten Zustand

    Verkaufe die Xbox360: Core System in der original Verpackung. Dabei ist das Scat Kabel (Unterstützt HD), ein Head-Set und das Spiel Fifa06, im sehr guten Zustand. Alles andere wie der Kontroller, Memory Card, Netzteil, und die Festplatte sind nicht enthalten.


    160euro
     
  7. 10. Dezember 2007
    AW: xbox 360

    Core System kannste knicken.

    Dann brauchst du wieder extra eine Speicherkarte & Zubehör und bist im Endeffekt teurer als bei einer neuen, geflashten.

    Also vergisses ;-)

    Konsolenprofis.de passt sehr gut!
     
  8. 10. Dezember 2007
    AW: xbox 360

    hab eine gefuden 200 premium und eine 246 core aber 5spiele und geflasht.
     
  9. 11. Dezember 2007
    AW: xbox 360

    hab meien 360seit verkaufsstart...und alles läuft prima....mit ring of death stimmt zwar...aber heisst nicht das es über all vorkommt und das prob ist auch schon zeimlich eingedämmt -.- ahh wir lieben dich immer noch kicke =)=)=)....und lass es kauf dir lieber ne neue wie finq schon sagt



    würde die prem nehmen kannst ja immer noch flaschen...aber hasst ne festplatte dabei die 100 kostet wenn du sie die nachkaufst...und flaschen max. 50€ und games kannste so runterladen dann....deswegen die prem ^^
     
  10. 11. Dezember 2007
    AW: xbox 360

    er sagt wenn ich hotline anrufe versichert er mir werden die mir sagen das sie die kosten für die reperatur, bei einem RoD, über nehmen troz eines flashes. Er sagt er will nur noch 236 euro ist mit 5spielen ich bin kurz davor ja zusagen.
     
  11. 11. Dezember 2007
    AW: xbox 360

    hat die core den ne festplatte schon dabei....wenn ja dann hau zu xD
     
  12. 12. Dezember 2007
    AW: xbox 360

    ne egal ich warte dann auf die ps3 bis sie billiger wird hab ja noch ne wii trozdem danke an alle
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.