[Konsole] XBox kauf?!

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von DiAsK, 3. Oktober 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 3. Oktober 2008
    XBox kauf?!

    Hallo Leute,

    ich habe vor mir ne XBox 360 zu kaufen....
    Habe lange überlegt wieso nicht ne PS3, doch mir gefällt die Grafik besser und die Spiele sprechen mich mehr an!

    Ein weiterer Grund ist die interene Festplatte auf der man Spiele speichern kann...

    Jetzt stellt sich bei mir die Frage welche XBox ich mir da am besten hole?

    Gibt es Unterschiede zwischen den Xbox(en) und den Chips?

    Welchen Chip sollte ich mir da am besten holen?

    BW für jede Antwort...THX schon einmal!

    MfG DiAsK
     
  2. 3. Oktober 2008
    AW: XBox kauf?!

    Wat Chip? Wieso Chip und für was? Um Sicherheitskopien zu Spielen?

    Chip würde ich nicht nehmen, lieber flashen dass hat viel mehr Vorteile. Aber das is jetz nen anderes Thema.

    Und ja hol dir am besten ne 360 mit HDD. Würde mir NUR eine mit HDD kaufen damit du mit dem Herbstupdate genügend Games auf die HDD packen kannst. Wiegesagt, kommt erst mit dem Herbst-Update.

    Ne Elite wäre dadurch auch nicht schlecht, hat ne 120 GB Festplatte und nen ROD bekommt die schon 2 mal net.

    Aber zum Thema Grafik zwischen PS3 und X360. Da wär ich hier vorsichtig..^^ Aber jeder hat dazu ne andere Einstellung. ich finde die 360 auch besser weil die Spiele mich mehr ansprechen..

    mfg.
     
  3. 3. Oktober 2008
    AW: XBox kauf?!

    Hol dir Arcade oder guck bei Ebay nach ner "Geflashten" Box( Es wird darauf angespielt in der Info, da die Verkäufer solche Artikel eigentlich nicht anbieten dürfen...einfach mal ne Email schreiben und nachfragen ). Auf der laufen dann auch sicherheitskopien.

    Ich habe mir meine bei eBay bestellt. Nachtäglich 40GB Platte und fertig !
    2 Controller und schon geht der spielspass los =) Macht echt sau laune!

    EBen erst Star Wars the Force unleashed durchgezockt total krasses spiel!

    Wenn du dir ne Originale kaufen willst mach das und wenn du dann Sicherheitskopien zocken willst dann musste einfach deine Box 2 wochen abgeben^^ www.konsolenprofis.de kriegst sogar garantie

    EDIT:

    Von der Leistung her gibt es keine Unterschiede^^ die eine hat ne HDD ( Festplatte ) dabei die andere nich die eine hat noch 2 Controller usw...

    Controller kriegste bei ebay für 30 neue originale

    Beim Flashen handelt es sich um ein FirmWare Flash des LAufwerkes deiner XBox dafür wird nur eine spezielle software auf das Laufwerk der XBox gespielt! Mehr infos gibs:

    www.konsolenprofis.de

    Auf keinen Fall CHIP ^^
     
  4. 3. Oktober 2008
    AW: XBox kauf?!

    Was meinste mit Flashen?

    Software Flashen?

    Mit einem Flash kann ich doch keine Sicherheitskopieen spielen?!

    Gibt es da eine genauere Beschreibe für? Also Unterschiede gegen nen Mod Chip?

    Bw raus!
     
  5. 3. Oktober 2008
    AW: XBox kauf?!

    Beim Flashen handelt es sich um ein FirmWare Flash des LAufwerkes deiner XBox dafür wird nur eine spezielle software auf das Laufwerk der XBox gespielt!

    Und doch du kannst mit dem Flash dann Sicherheitskopien spielen^^

    www.konsolenprofis.de

    eine neue würde ich mir aber nicht holen, da diese schon neue Laufwerke haben. ICh meine gehört zu haben das manche nicht Flashbar sind!

    also www.ebay.de ^^


    Bei Konsolenprofis werden auch neue und fertig geflashte Boxen angeboten!
    Hier eins der günstigsten!

    Klick Mich!
     
  6. 3. Oktober 2008
    AW: XBox kauf?!

    Wie sieht es denn generall aus mit Spielen auf die HDD packen?

    Ist das denn möglich und muss man dafür etwas an der XBox ändern?

    Was kann ich überhaupt auf die HDD packen?

    Und wie sieht es mit dem Herbst Update aus? Ist das schon draussen?
     
  7. 3. Oktober 2008
    AW: XBox kauf?!

    sag mal...heute haben schon 3 leute ein thread zu diesem thema aufgemacht?! wieso werden hier immer wieder alel sachen vorgekaut....sufu gibt dir soviele infos...nutz die doch mal...thread ist gemeldet
     
  8. 3. Oktober 2008
    AW: XBox kauf?!

    Da sind sonst keine Threads offen....???

    Und anstatt zu flamen, einfach mal vielleicht posten....denn das da ist warer Spam!!!
     
  9. 3. Oktober 2008
    AW: XBox kauf?!


    HDD + Spiele geht nur bei der alten XBox du meinst doch die 360 oder?

    Ja das Update läd die Box automatisch runter wenn du einmal im Menu auf XBOx live gehst

    Bei der XBox360 ist es nicht möglich Games vonner HDD zu starten außer demos natürlich ^^


    @LilDark

    Sinnlosester Kommentar ever oO
     
  10. 4. Oktober 2008
    AW: XBox kauf?!

    wenn du vor hast eine neue zu kaufen würd ich drauf achten das die vor april gebaut wurde, da sonst wie oben schon erwähnt neue laufwerke drin sind die man im moment noch net flashen kann
     
  11. 4. Oktober 2008
    AW: XBox kauf?!

    Alles klar, ich danke euch allen für eure Hilfe!

    Alle haben eine BW bekommen!
     
  12. 4. Oktober 2008
    AW: XBox kauf?!

    lässt sich alles nachlesen z__z

    scheint mir geklärt zu sein=>closed
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.