[Konsole] [Xbox360] Endlich wieder was zum Schmunzeln

Dieses Thema im Forum "Konsolen" wurde erstellt von cool max, 21. Juli 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 21. Juli 2007
    [Xbox360] Endlich wieder was zum Schmunzeln

    http://www.dreisechzig.net/wp/archives/935
    -----------------------------------------------
    einfach nur lol=)
     

  2. Anzeige
  3. #2 21. Juli 2007
    AW: [Xbox360] Endlich wieder was zum Schmunzeln

    mmhh was soll man dazu sagen. finds auch nen bisschen bescheiden, dass ne andere version dann getestet wird. Die von der PS3 sieht zwar warscheinlich noch was netter aus aber so wild ist das nun auch nich.......eher wayne, was willst du uns damit sagen cool max?
     
  4. #3 21. Juli 2007
    AW: [Xbox360] Endlich wieder was zum Schmunzeln


    nix...ich würd mich auch aufregen wenn sagen wir 50% der videos von der konsole wären die ich so hasse...aber aboo gleich kündigen...naja...


    das sollte sowas wie das wort zum samstag oder so werden^^
     
  5. #4 21. Juli 2007
    AW: [Xbox360] Endlich wieder was zum Schmunzeln

    Naja, ich kann das Kerle schon verstehen, immerhin sollten ja wenn schon PS3 Movies in dem Heft sein und nicht welche die von ner Xbox360 stammen. Aber um deswegen zu Kündigen? :D Jedem das seine.
     
  6. #5 21. Juli 2007
    AW: [Xbox360] Endlich wieder was zum Schmunzeln

    Fanboi gelaber. Ist doch egal von welcher Version es abgefilmt wird? Für den PC werden auch oft in Magazinen die Konsolen Versionen abgefilmt und keiner regt sich auf.

    Ich sag ja typisches Fanboi gelaber, egal ob nun ps3 oder 360 fanboy.
     
  7. #6 21. Juli 2007
    AW: [Xbox360] Endlich wieder was zum Schmunzeln

    Jep.
    Außerdem..
    mir wären Ps3 Videos siebenhundertvierunddreißig mal lieber, als keine Videos. :rolleyes:
    Sollen die halt froh sein, dass sie überhaupt welche bekommen. Würd mich mehr stören, wenn ich die nicht gucken könnte und die "Konkurenz" wohl.
     
  8. #7 22. November 2007
    AW: [Xbox360] Endlich wieder was zum Schmunzeln

    Sau geil:)
     
  9. #8 22. November 2007
    AW: [Xbox360] Endlich wieder was zum Schmunzeln

    nicht lustig...

    Spoiler
    Ich versteh den Sinn dieses Threads nicht ganz. Und dann nehmen se halt die videos von der 360.. Wayne?Du bist doch die ganze Zeit nur am News stöbern, um die Ps3 User zu "bashen".?
     
  10. #9 22. November 2007
    AW: [Xbox360] Endlich wieder was zum Schmunzeln

    Geiler Beitrag!;) ;) ;)

    Naja, ich weiß nicht was man davon halten soll?!
    Was interessiert und schon die Playzone?!^^

    Und außerdem,
    sollen sie doch froh sein,
    so haben sie jedenfalls noch Videos!

    MfG
    F4br3g4s
     
  11. #10 22. November 2007
    AW: [Xbox360] Endlich wieder was zum Schmunzeln


    Jo.
    *close
     

  12. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Konsole Xbox360 Endlich
  1. Antworten:
    14
    Aufrufe:
    1.643
  2. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.086
  3. Antworten:
    14
    Aufrufe:
    3.347
  4. Antworten:
    19
    Aufrufe:
    2.441
  5. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    563