[Konsole] Xbox360 gut oder schlecht?

Dieses Thema im Forum "Konsolen" wurde erstellt von Lopez, 20. April 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 20. April 2007
    Xbox360 gut oder schlecht?

    Ich hab gesehen das hier scheinbar viele ne Xbox 360 haben und ich wollt fragen ob ihr damit zufrieden seit? Vll nen Einzelfall aber bei meinem Kumpel is schon 3x die CPU durchgebrannt und deshalb überleg ich ob ich mir ne X360 oder ne PS3 kaufen soll. ?(
     
  2. 20. April 2007
    AW: Xbox360 gut oder schlecht?

    an deiner stelle würd ich die SuFu benuten
    den suche button findeste da wo du auch dein profil findest
    es gibt schon ziemlich viel dazu deswegen is der thread nciht sehr sinnvoll
     
  3. 20. April 2007
    AW: Xbox360 gut oder schlecht?

    theoretisch ist die Konsole wunderbar. Top Spiele, Topleistung. Vielleicht ein bisschen laut aber das wird vom sound überschallt. Problem nur ist die empfindlichkeit hab meine Konsole jetzt seit mitte dezember und sies schon in Reperatur.
     
  4. 20. April 2007
    AW: Xbox360 gut oder schlecht?

    Ich denk auch das es genug Themen über die Xbox gab und gibt...

    ~Closed~
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.