[Konsole] [Xbox360] HD oder TV

Dieses Thema im Forum "Konsolen" wurde erstellt von AoRnitro, 7. Juni 2007 .

Schlagworte:
  1. 7. Juni 2007
    [Xbox360] HD oder TV

    Ich wollte mal eure Meinung zum Thema HD bei X360 hören.
    Mach es sinn das Geld dafür zu Opfern oder lieber mal den Markt spielen zu lassen
    und auf alte, doch ausreichende Technik zu vertrauen?

    Ich freu mich über eure Postings.


    nitro
     
  2. 7. Juni 2007
    AW: [Xbox360] HD oder TV

    ich hab mir n extra kabel gekauft und zocke mit meiner 360 über meinen 2ten pc monitor.
    die auflösung dürfte sich mit hd messen können und die reaktionszeiten meines monitors sind sowieso geil^^

    ich find schon das wenn man die games nur aufm tv spielt ab und zu was verloren geht.
    aber den unterschied sieht man erst dann wenn man mal auf einem hd tv oder mit höherer auflösung am pc monitor gedaddelt hat.
     
  3. 7. Juni 2007
    AW: [Xbox360] HD oder TV

    also ich zocke auf meinem alten TV. Das ist so im großen und ganzen nicht wirklich schlechter. Lediglich die kleinen schriften in den Spielen wie Lostplanet oder Dead Rising ist kaum lesbar mit einem Normalo TV. HD hat da den großen vorteil, dass es einfach schärfer ist. HD kaufen würde ich dennoch nicht!

    Mach es am besten wie Soulrunner und benutz einen Monitor zum zocken. Die sind Preislich erschwinglich und habe die höchstmögliche auflösung.
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.