[Konsole] [Xbox360] kauft ihr euch C&C 3?

Dieses Thema im Forum "Konsolen" wurde erstellt von cool max, 17. April 2007 .

?

kauft ihr euch das?

  1. Ja

    8 Stimme(n)
    21,6%
  2. Nein

    20 Stimme(n)
    54,1%
  3. erstmal die demo abwarten aber ich neige im moment zu Ja

    6 Stimme(n)
    16,2%
  4. erstmal die demo abwarten aber ich neige im moment zu Nein

    3 Stimme(n)
    8,1%
  1. 17. April 2007
    [Xbox360] kauft ihr euch C&C 3?

    hi mädels!


    am 10 mai ist es endlich so weit. dann gibt es C&C 3 für xbox 360 zu kaufen.

    wie siehts aus? werdet ihr es kaufen?

    also ich auf jedenfall weil

    1. die grafik besser sein soll als aufm PC
    2. mein PC zu schlecht ist um in high quality zu spielen
    3. das game xbox live vision cam unterstützung hat. dann kann ich am ende einer runde die verlierer immer auslachen=) :
    YouTube


    hier bilder:
    http://www.cnc3tw.de/galerie,1,5.html#main


    yoa also ich kaufs mir., und ihr?

    dann können wir ja mal zusammen/gegeneinander z0cken

    ach ja diese woche soll ja noch die demo rauskommen glaub ich oder nächste woche
     
  2. 17. April 2007
    AW: [Xbox360] kauft ihr euch C&C 3?

    hab das game auf pc gezoggt...
    fands net so übertoll das ich es mir für Xbox360 holen muss...
    is mir das geld zu schade
     
  3. 17. April 2007
    AW: [Xbox360] kauft ihr euch C&C 3?

    das ist sicher nice, auf dem link siehts echt geil aus, würde es mir sicher auch kaufen, hätte ich restliches geld!

    Also ich würde es mir kaufen, mit der Cam zu zocken finde ich sowieso super doll
     
  4. 17. April 2007
    AW: [Xbox360] kauft ihr euch C&C 3?

    Ich werde mir aufjeden fall mir das game holen hab zwar noch nie auf einer konsole ein strategie spiel gepielt das wird aber schon klappen

    Freu mich voll schon drauf!

    Übrigens DANKE für die info das es am 10 maiheraus kommt!!!


    mfg

    -:TgA:-
     
  5. 17. April 2007
    AW: [Xbox360] kauft ihr euch C&C 3?

    das wird ganz klar ein hammer spiel ich bin etwas einfersüchtig auf die xbox 360 fassung mit der cam sowas sollten die lieber auch für die 360 rausbringen ist echt keine schlechte idee und ich wollte noch fragen ob ihr wisst ob man mit der 360 version gegen die pc version spielen kann?

    Ps:ich habe die Pc version und ich bin voll zufrieden
     
  6. 17. April 2007
    AW: [Xbox360] kauft ihr euch C&C 3?

    also ich denke mal, dass ich es mir zu 70% holen werde.Habs mir auf dem PC angeguckt und es war schon recht gut, ich weiß nur net so, ob mir die Steuerung gefallen wird!
     
  7. 17. April 2007
    AW: [Xbox360] kauft ihr euch C&C 3?

    ich werde es mir wahrscheinlich net hollen..ich werde erstmal die demo anspielen. Aber ich war eigl noch nie soo ein große Fan der der Reihe..wird aber auf der konsole bestimmt auch spaß machen
     
  8. 17. April 2007
    AW: [Xbox360] kauft ihr euch C&C 3?

    Ich habs für PC daher werd ichs mir net für XBox 360° holen.
    Wobei volle Grafik wär mal was feines,kenn nur alles auf ganz Low,hab bald gott sei dank meinen neuen PC
    Kann man dann via XBox gegen Pc spielen oder net?Wäre irgendwo nen bissl unfair ^^
    MFG
    TOoom
     
  9. 17. April 2007
    AW: [Xbox360] kauft ihr euch C&C 3?

    Ich "Nein" ich steh so gar nicht auf solche spiele bäh ^^

    ich mag lieber horror games und warte auf Alone in the Dark =))
     
  10. 17. April 2007
    AW: [Xbox360] kauft ihr euch C&C 3?

    Vielleicht die bessere Version auf der PS3 mal aber Cund C ist ein PC Spiel.
     
  11. 17. April 2007
    AW: [Xbox360] kauft ihr euch C&C 3?

    :admin:


    Seit wann is C&C3 für PS3 released. Quelle bitte!...danke

    Naja ich denke C & C3 wird auch auf Konsolen möglich sein..ob es genauso viel spaß macht, werden wir ja alle sehen
     
  12. 17. April 2007
    AW: [Xbox360] kauft ihr euch C&C 3?

    also du kennst du unseren geistesk****** kicke. er macht gerne selbstgespräche

    und spielen gegen PC spieler wird nicht möglich sein da PC spieler doch eine bessere steuerung haben

    der vorteil wenn mans auf der xbox kauft ist das man bessere übersicht hat=) weil ich könnt mir nicht vorstellen das spiel aufm 17" monitor zu zocken. da seh ich aufm 32"ler dann doch mehr^^ vor allem wegen diesen ganzen laserstrahlen und so
     
  13. 17. April 2007
    AW: [Xbox360] kauft ihr euch C&C 3?

    Also, hätte ich ne XboX 360 würde ichs mir 100Prozentig holen....Eins der geilsten games...Hab selber die Kane Edition aufm PC und kann alles auf hoch zocken...das geht ab!
     
  14. 17. April 2007
    AW: [Xbox360] kauft ihr euch C&C 3?

    wird sicher gekauft.mal die bewertung der einschlägigen magazine wie gamepro und maniac abwarten.
     
  15. 17. April 2007
    AW: [Xbox360] kauft ihr euch C&C 3?

    ja oder du bist neidisch auf die 360 games da playstation 3 keinen vernüftigen games auf den markt bring ausser mgs4 aber wo bleibt der rest.
    wo bleiben den sonys ideen psp menü oder der controller jetzt kann ich auch verstehen warum nintendo den controller so lange geheim gehalten hat hat aber wohl nichts gebracht den sony ist ja schon geübt sachen zu kopieren das beste beispiel der controller bewegungssensor=wii
    R2 und L2 =360
    der knopf in der mitte=360
    Playstation Home=Secondlife sry das ich von thema abkomme aber kicke regt mich immer auf

    aber ich finde das man nicht gegen pc spielen kann bei halo haben doch die pc spieler auch eine bessere steurung
     
  16. 17. April 2007
    AW: [Xbox360] kauft ihr euch C&C 3?

    Dem kann ich gegen halten ^^
    Ich hab nen 32" Fernseher mitm Anschluss fürn PC,daher kann ich das Game auf meinem TV zocken,mach ich allerdings nicht,und werde/Können bestimmt nicht viele ^^
    Aber hast schon recht :>
    @Kicke,Lebe weiter in deiner PS3 Traumwelt,aber halt uns da raus,danke
    MFG
    Tooom
     
  17. 17. April 2007
    AW: [Xbox360] kauft ihr euch C&C 3?

    mein HDTV is auch gleichzeitig am PC über VGA angeschlossen nur wenn ich jetzt PC games zocke ist allers so pixellig weil ich dann 60 centimeter vor dem bildschirm sitze^^

    deswegen zocke ich jetzt eigendlich nur noch xbox, da hat man auch mehr anspurn spiele zuende zu zocken wegen den archivements. das war bei mir am PC immer das problem. alles angefangen, 2 levels gespielt und dann hatsch kein bock mehr weil ich hab mich immer gefragt "wieso spiele ich das eigendlich?, was bringt daas?"

    jetzt weiß ich das es fürs zocken punkte gibt
     
  18. 17. April 2007
    AW: [Xbox360] kauft ihr euch C&C 3?

    werd die demo mal anspielen aber werds mir nich holen mai hab ich genug zu tun mit Two worlds und Halo 3 beta. Kann mir n Strategiespiel aber auch nich richtig vorstellen auf der box. Kampf um Mittelerde hab ich auch nie ausprobiert.
     
  19. 18. April 2007
    AW: [Xbox360] kauft ihr euch C&C 3?

    wenn ich das geld habe.. dann auf jeden fall ^^

    mfg axelso
     
  20. 18. April 2007
    AW: [Xbox360] kauft ihr euch C&C 3?

    Ein Witz ? Die Xbox hat keine guten Games. Man ist nur traurig wenn man das LineUp anguckt. Spiele die kein Schwein kennt.

    Wohingegen die PS3 ein Bombenjahr haben wird.
    FinalFantasy, Tekken, MetalGear4 , Heavenly Sword, Killzone, Ratchet and Clank , Singstar , HOME,
    Eye of Judgement , Warhawk, Lair und vieles mehr. Alle exklusiv ...
    Xbox war gestern. Heute ist ps3 und wii.
     
  21. 18. April 2007
    AW: [Xbox360] kauft ihr euch C&C 3?

    lustig lustig tralala

    Geil..hab wieder nen neuen Satz für meine Sig :

    Die Xbox hat keine guten Games. Man ist nur traurig wenn man das LineUp anguckt. Spiele die kein Schwein kennt.

    Hab dich lieb Kicke :ironie:

    Außerdem is das hier ein 360 thread versteh net was du da schon wieder die ps3 ins spiel bringst..

    B2t. nicht das das wieder als spam zählt wie bei kicke^^

    Werd mir C&C3 vielleicht auf meiner hammergeilen oberfetten krassen 360 hollen, aber erstmal abwarten was die demo bringt
     
  22. 18. April 2007
    AW: [Xbox360] kauft ihr euch C&C 3?

    @ bl@de : du bist echt klasse ^^ xD xD xD xD xD xD
    @ kicke : was is denn an halo 3 , halo wars , c&c 3, usw so schlecht ?!?!?!

    immernoch besser als den zweitklassigen shooter resistance fall of man oder full auto zwei "kicher" xD
     
  23. 19. April 2007
    AW: [Xbox360] kauft ihr euch C&C 3?

    nein ich werde es mir net holen da ich das game schon aufm PC hab und da brauch ich net nochmal 60€ für die 360 version ausgeben ach ja und Kicke die PS 3 wird ein bomben jahr haben und die Xbox 360 net lol kicke du bist echt der geilste {bild-down: http://n-o-x.org/images/a_rr_style/smilies/s_ironie.gif}
    =)=)=) und ach ja deine antwort noch mit alles exklusiv darüber kann man auch wieder lachen =)=) wie viele exklusiv titel die PS 3 an die 360 noch abgeben wird darüber wirst du noch weinen muhahaha =)=) einfach zu geil wie du immer aus einem Xbox 360 Thread einen PS 3 kampf Thread machst omg einfach sowas von schlecht (mach mal lieber nur PS 3 threads und dann ist gut und halt dich aus den 360 threads raus da du nämlich sowieso dann wieder ieregn einen **** laberst)
     
  24. 19. April 2007
    AW: [Xbox360] kauft ihr euch C&C 3?

    Ja is ja ganz einfach..weil er eigl ein anonymer XBox 360 Fan ist..aber das nicht bekannt gibt, deswegen spamt er lieber in den xbox threads rum

    Aber is ja egal...Nebenbei..es müsste bald die demo zu C&C3 kommen...glaub ich..naja werd s auf jedenfall mal anzocken!
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.