[Konsole] [Xbox360] PGR 4 - 30 Screens!

Dieses Thema im Forum "Konsolen" wurde erstellt von cool max, 5. Juli 2007 .

  1. 5. Juli 2007
    [Xbox360] PGR 4 - 30 Screens!

    hiho,

    Galerie: Project Gotham Racing 4 (5.07.07) - Xbox-newz.de -- Das Xbox Online-Magazin - Xbox360 Xbox Live News Tests Shop Screenshots

    ich sag nur

    "lecker"=)

    wird alles top was es bisher gab oder in der entwicklung ist!
     
  2. 5. Juli 2007
    AW: [Xbox360] PGR 4 - 30 Screens!

    Sieht aus wie der letzte Teil nur nen bisschen düsterer :/
     
  3. 5. Juli 2007
    AW: [Xbox360] PGR 4 - 30 Screens!

    grafik gefällt mir sher gut - erscheint mir jedoch alles etwas düster - was ich nicht unbedingt toll finde

    vllt sinds ja aber auch nur "regen-screens" -> schlechtwetter screens

    mfg teNTy^
     
  4. 5. Juli 2007
    AW: [Xbox360] PGR 4 - 30 Screens!

    Naja auf den Screens erkennt man net wirklich viel..bisschen dunkle Angelegenheit^^

    Bei Teil 3 sind auch einige Strecken so dunkel..naja wird denk ich sicherlich ein Klassiker

    bin mal auf weitere screens und so gespannt
     
  5. 5. Juli 2007
    AW: [Xbox360] PGR 4 - 30 Screens!

    keine autos zu sehen ?XD
    naja isn bisschen düster wie die anderen schon sagen
    aber ich fand teil 3 schon richtig g0il
    teil 4 wird hoffetnlich auch gut
    werde mir aber vielleicht nicht kaufen ...
     
  6. 5. Juli 2007
    AW: [Xbox360] PGR 4 - 30 Screens!

    Ich werds mir vermutlich kaufen, wenns schon älter ist.. dann spielts zwar niemand mehr online, aber das ist mir bei Rennspielen ziemlich egal. PGR 3 hat online auch nicht ansatzweise soviel Spaß gemacht wie RS:V oder GRAW, spiel ich eh nicht online. Offline wars aber richtig geil, die Wagen hammer und das Driften hat richtig Fun gemacht.. war auch nie unfair das Spiel oder so.. feines Teil, mal schaun wie die Autos aussehen und welche vorkommen. Bei PGR 3 fand ichs n bischen doof, dass man direkt die ganz dicken Kaliber bekommen hat. Würd gern wieder mitm Mini Cooper und AudiTT anfangen^^. N kleines Tuningfeature wäre auch nicht schlecht, wos schon Garagen zum herumlaufen gibt.. so Felgenmäßig z.B., muss ja nicht so NFS-like werden.. aber n bischen die Autos individuell machen können wär nice
     
  7. 6. Juli 2007
    AW: [Xbox360] PGR 4 - 30 Screens!

    Fand den 3er schon ziemlich geil und hoffe auch des es mehr features geben wird in dem teil... besonders online sollten sie sich was gutes einfallen lassen gibt kaum autorennen die ich gerne online spiel (bis auf burnout revenge) eher so shooter wie RS:V und so eben

    greetz Nyt
     
  8. 6. Juli 2007
    AW: [Xbox360] PGR 4 - 30 Screens!

    ich vermiss da irgendwie die Autos auf den Bildern XD ... *sehr böse die bilder*
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.