[Konsole] [Xbox360] Rainbow Six Vegas. 2 Map-Pack's kostenlos!!!

Dieses Thema im Forum "Konsolen" wurde erstellt von cool max, 30. Juni 2007 .

  1. 30. Juni 2007
    [Xbox360] Rainbow Six Vegas. 2 Map-Pack's kostenlos!!!

    hey!

    jeder kann sich noch an das "red pack" erinnern oder? mit 4 neuen karten oder so! das kostet 600 MS points. ab 06.Juli ist dieses packet kostenlos=)

    noch dazu gibts ab heute das Kartenpacket "Black Edition" also das neue ab heute kostenlos zum download...vor wenigen stand es schonmal für 800 MS points drinne aber das war ein fehler


    wie geil=) warten lohnt sich^^

    Europaweite Partnersuche und Partnervermittlung für Singles
     
  2. 1. Juli 2007
    AW: [Xbox360] Rainbow Six Vegas. 2 Map-Pack's kostenlos!!!

    WOW echt geil danke für die info hätte fast nen fehler gemacht

    hast dir die BW verdient

    mfg

    B33Lz3Bo$$
     
  3. 1. Juli 2007
    AW: [Xbox360] Rainbow Six Vegas. 2 Map-Pack's kostenlos!!!

    Habs mir auch schnell gezogen.. schon bevor ichs hier gelesen hab.
    Karten sind wirklich geil, vor allem Straße reanimiert. Wow. Grafiktechnisch die geilste Multiplayermap, die ich bisher gesehen hab, mit den ganzen Lichtquellen etc.. nur leider alles n bischen schlecht zu erkennen.
    Kriegsstadt ist ja wohl auch eine soooooo geile Karte. Nur für Rainbow Six VIEL zu klein! :-(
    Neonfriedhof ****t, find ich. Muss man so viel laufen, nur weil da eine Wand ist...
    Roter Lotus wieder derb geil, auch wenn die Farbe da erneut ziemlich eintönig ist.. Karte ist super.
    Haha, ich stand heute bei Roter Lotus ein paar mal im Spawn und hab gar nicht gecheckt, dass die Leute da ausgesetzt wurden und hab mich immer gefragt, wo die herkommen xD Tja, so gehts wenn man die Karte zum ersten mal zockt XD
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.