[Konsole] [Xbox360] UT3 Mods auch für die 360

Dieses Thema im Forum "Konsolen" wurde erstellt von cool max, 2. August 2007 .

Schlagworte:
  1. 2. August 2007
    [Xbox360] UT3 Mods auch für die 360

    Europaweite Partnersuche und Partnervermittlung für Singles

    ich finds geil. wobei so wichtig ist es mir nicht außer die bringen da ein paar richtig geile mods raus @pc modder. man spielt ja sowieso meistens mods nicht lange
     
  2. 2. August 2007
    AW: [Xbox360] UT3 Mods auch für die 360

    Ich finds toll wie sich MS nicht Epic Games helfen will bei den Problemen wobei UT3 eigentlich ein ziemlich gefragtes Spiel wird...
    Naja ist schade wenn man Portierte Mods auf die Xbox bringt, denn dadurch werden die Mods nie so schön laufen wie auf einem PC oder einer PS3.

    und zu deinem Kommentar:
    Es kann sogar sein dass wenn ein guter Mod entwickelt wird, dass dann nurnoch alle den Spielen. (Mit nurnoch mein ich Competetive Gamer)
     
  3. 2. August 2007
    AW: [Xbox360] UT3 Mods auch für die 360

    LoL?
    Ich seh keine großen unterschiede zwischen der Unreal Ps3 u 360 Version.

    Und MS wird sicherlich noch die Zeit finden den Machern zu helfen.
    Aber ist nun mal klar das exklusiv Titel vorgehen.

    MS hat noch andere wichtige Dinge für Xbox Live geplant und da ist es doch klar das man Speiel für mehrere Konsolen hinten anstellt oda?
     
  4. 2. August 2007
    AW: [Xbox360] UT3 Mods auch für die 360

    Als erstes Lesen, dann Denken und dann VERSTEHEN...
    Ich hab nicht gesagt dass es unterschiede bei der Version gibt, es ist nur so dass Probleme auftreten werden wenn MS Epic bei den Problemen von Mods hilft.
    Außerdem gibt es keine probleme mit Xbox Live, vielleicht solltest du auch erstmal den Thread verstehen...
    und ich hoffe du bist nicht einer der meckern wird, wenn die Mods auf der Xbox360 nicht laufen weil MS einfache keine Zeit hatte Epic zu helfen..
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.