[Konsole] Xbox360 Welchen was ist zu beachten

Dieses Thema im Forum "Konsolen" wurde erstellt von Artw0rk, 4. Dezember 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 4. Dezember 2007
    Xbox360 Welchen was ist zu beachten

    hi Leute

    Mal vorweg

    Hatte eigentlich vor mit das Laufwerk Flashen zu lassen
    aba leider is dies nicht möglich da ich keinen mehr finde der dies machen würde
    Sie Bauen leider alle nur Chips ein daher hab ich keine andere möglich als diese

    Würde gerne wissen welcher CHip zu empfehlen ist
    Und wie dies mitn Brenn vorgang auschaut

    Infos


    Habe ein Hitachi Laufwerk 2007 in der Xbox360 vor paar Tagen erst gekauft

    Pioneer DVDR112 DL Brenner
    Verbatim DL Rohlinge

    Und
    Clone CD
    IMGburn

    Am PC

    Die Spiele lassen sich ja nicht so brennen wie man das laufwekr geföasht hätte
    Einmal was von Steahlen gelesen aba mehr leider nicht

    Was brauch ich dazu usw..

    Daher bitte ich euch um hilfe

    Wäre sehr dankbar

    mfg
     
  2. 4. Dezember 2007
    AW: Xbox360 Welchen was ist zu beachten

    xbox modchip, wii modchip, xbox umbau, ps2 umbau, modchip, chip einbau, modchips, xbox 360 modchips, ps2

    da wird alles erklärt was du für ein laufwer/brenner brauchst und und und habs da auch machen lassen
     
  3. 4. Dezember 2007
    AW: Xbox360 Welchen was ist zu beachten

    Ok Danke

    http://konsolenprofis.de/sess/utn;jsessionid=1547554a6c4f2e8/shopdata/0110_Xbox360/0050_Xbox360+Modchips/product_details.shopscript?article=0010_Xbox360%2BModchip%2B-%2BNME%2Bv2%3D252E0%2BModchip%2B%3D28XB30213%3D29

    Ok hat sich erledigt habe nen Tut gefunden für den NN chip
     
  4. 4. Dezember 2007
    AW: Xbox360 Welchen was ist zu beachten

    Warum gibt es keinen mehr, der einen Laufwerkflash macht ????


    GAMEFREAX.COM - Videogames & more...
     
  5. 4. Dezember 2007
    AW: Xbox360 Welchen was ist zu beachten

    Wollte mir auch das Laufwerk flashen lassen, habs dann doch sein gelassen, da die warscheinlichkeit, dass man bei Xbox Live gebannt wird sehr hoch ist.

    Wäre für mich an sich sehr ärgerlich, wenn ich diesen wundervollen online-modus nicht nutzen könnte.
     
  6. 4. Dezember 2007
    AW: Xbox360 Welchen was ist zu beachten

    Da ich aus Wien komme
    und es nicht al zu viele leute hier gibt die es machen in der umgebung
    Zwar einen gefunden aba der war mir zu unseriös

    Daher hab ich mir jetzt den NME v2.0 einbauen lassen weiteres wird man morgen sehn :]
     
  7. 4. Dezember 2007
    AW: Xbox360 Welchen was ist zu beachten

    Sache erledigt

    *close
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.