#1 4. Dezember 2007 Xbox360 Welchen was ist zu beachten hi Leute Mal vorweg Hatte eigentlich vor mit das Laufwerk Flashen zu lassen aba leider is dies nicht möglich da ich keinen mehr finde der dies machen würde Sie Bauen leider alle nur Chips ein daher hab ich keine andere möglich als diese Würde gerne wissen welcher CHip zu empfehlen ist Und wie dies mitn Brenn vorgang auschaut Infos Habe ein Hitachi Laufwerk 2007 in der Xbox360 vor paar Tagen erst gekauft Pioneer DVDR112 DL Brenner Verbatim DL Rohlinge Und Clone CD IMGburn Am PC Die Spiele lassen sich ja nicht so brennen wie man das laufwekr geföasht hätte Einmal was von Steahlen gelesen aba mehr leider nicht Was brauch ich dazu usw.. Daher bitte ich euch um hilfe Wäre sehr dankbar mfg
#2 4. Dezember 2007 AW: Xbox360 Welchen was ist zu beachten xbox modchip, wii modchip, xbox umbau, ps2 umbau, modchip, chip einbau, modchips, xbox 360 modchips, ps2 da wird alles erklärt was du für ein laufwer/brenner brauchst und und und habs da auch machen lassen
#3 4. Dezember 2007 AW: Xbox360 Welchen was ist zu beachten Ok Danke http://konsolenprofis.de/sess/utn;jsessionid=1547554a6c4f2e8/shopdata/0110_Xbox360/0050_Xbox360+Modchips/product_details.shopscript?article=0010_Xbox360%2BModchip%2B-%2BNME%2Bv2%3D252E0%2BModchip%2B%3D28XB30213%3D29 Ok hat sich erledigt habe nen Tut gefunden für den NN chip
#4 4. Dezember 2007 AW: Xbox360 Welchen was ist zu beachten Warum gibt es keinen mehr, der einen Laufwerkflash macht ???? GAMEFREAX.COM - Videogames & more...
#5 4. Dezember 2007 AW: Xbox360 Welchen was ist zu beachten Wollte mir auch das Laufwerk flashen lassen, habs dann doch sein gelassen, da die warscheinlichkeit, dass man bei Xbox Live gebannt wird sehr hoch ist. Wäre für mich an sich sehr ärgerlich, wenn ich diesen wundervollen online-modus nicht nutzen könnte.
#6 4. Dezember 2007 AW: Xbox360 Welchen was ist zu beachten Da ich aus Wien komme und es nicht al zu viele leute hier gibt die es machen in der umgebung Zwar einen gefunden aba der war mir zu unseriös Daher hab ich mir jetzt den NME v2.0 einbauen lassen weiteres wird man morgen sehn :]