[Konsole] XMB / In-Game Zugriff noch im Januar?

Dieses Thema im Forum "Konsolen" wurde erstellt von A-kumar, 15. Januar 2008 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 15. Januar 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    XMB / In-Game Zugriff noch im Januar?

    Es ist mal wieder Zeit für Gerüchte. Nachdem Sony nun schon bestätigt hat, dass der Zugriff auf die Xross Media Bar aus dem Spiel herraus kommen wird, könnte es Gerüchten zufolge noch in diesem Januar soweit sein. Dies deutet sich aus 2 Screenshots herraus, die offensichtlich diese Funktion schon zeigt. Eine offizielle Bestätigung seitens Sony gibt es dazu allerdings noch nicht also ist dies auch wieder mit Vorsicht zu genießen.

    Hier die 2 Screenshots zum XMB/In-Game Zugriff

    [​IMG]
    {img-src: http://www.play3.de/wp-content/uploads/2008/01/ps3onlypicture.jpg}

    [​IMG]
    {img-src: http://www.play3.de/wp-content/uploads/2008/01/imagesasp.jpg}

    (Quelle: onpsx.de)
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 15. Januar 2008
    AW: XMB / In-Game Zugriff noch im Januar?

    wäre ein geiles feature wenn man online games hat ansonst brauch ichs atm noch nicht
    ich denke auch nicht dass es schon ende januar kommt sondern eher mitte des jahres
     

  4. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Konsole XMB Game
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    5.001
  2. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    804
  3. Antworten:
    15
    Aufrufe:
    756
  4. [Konsole] PS3 - INGAME XMB kommt

    DerGärtner , 12. Januar 2008 , im Forum: Konsolen
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    241
  5. [Konsole] [PSP] Custom XMB

    Giani , 24. Mai 2007 , im Forum: Konsolen
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    199
  • Annonce

  • Annonce