[Konsole] XMB / In-Game Zugriff noch im Januar?

Dieses Thema im Forum "Konsolen" wurde erstellt von A-kumar, 15. Januar 2008 .

  1. 15. Januar 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    XMB / In-Game Zugriff noch im Januar?

    Es ist mal wieder Zeit für Gerüchte. Nachdem Sony nun schon bestätigt hat, dass der Zugriff auf die Xross Media Bar aus dem Spiel herraus kommen wird, könnte es Gerüchten zufolge noch in diesem Januar soweit sein. Dies deutet sich aus 2 Screenshots herraus, die offensichtlich diese Funktion schon zeigt. Eine offizielle Bestätigung seitens Sony gibt es dazu allerdings noch nicht also ist dies auch wieder mit Vorsicht zu genießen.

    Hier die 2 Screenshots zum XMB/In-Game Zugriff

    Bild
    {img-src: http://www.play3.de/wp-content/uploads/2008/01/ps3onlypicture.jpg}

    Bild
    {img-src: http://www.play3.de/wp-content/uploads/2008/01/imagesasp.jpg}

    (Quelle: onpsx.de)
     
  2. 15. Januar 2008
    AW: XMB / In-Game Zugriff noch im Januar?

    wäre ein geiles feature wenn man online games hat ansonst brauch ichs atm noch nicht
    ich denke auch nicht dass es schon ende januar kommt sondern eher mitte des jahres
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.