Konsolen aber welche ???

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von hoodeknoode, 12. Dezember 2006 .

Schlagworte:
  1. 19. Dezember 2006
    AW: Konsolen aber welche ???

    Das ist falsch! Die jetzige Wii unterstützt kein HDTV

     
  2. 19. Dezember 2006
    AW: Konsolen aber welche ???

    Hallo,
    würde dir ne Xbox 360 empfehlen,da die Optik und der Preis einfach Top sind!PS3 eher net

    MfG
     
  3. 19. Dezember 2006
    AW: Konsolen aber welche ???

    PS III Chell Core FTW, und da kannst sogar Linux raufpacken
     
  4. 19. Dezember 2006
    AW: Konsolen aber welche ???

    Xbox 360!!! besitz ich jetzt seit ein paar wochen und bin sehr damit zufrieden.

    Klasse verarbeitung von Controller , auch Wlan funktioniert ohne Probleme!!

    Dann kann man sich kostenlos Demos über Xbox Live saugen...auch sehr genial um die etwas teurere Spiele vorher anzutesten..

    Spiele die Xbox momentan ohne TFT/HD Fernseh, ich find die schaut auch so derbst geil aus, will mir aber demnächst ein Kabel zum verbinden von TFT holln.

    Eiinzigste 2 Punkte die mir nicht so ganz gefallen

    - Laufwerk ist unterm Spielen wirklich *sehr* laut. Unter dem Zocken höhrt man sie jetzt nicht so großartig, aber in ruigen spielen naja...

    - Die Spielepreise (teilweise 70€), aber mann kann die Games dank Silber account über Xbox live, der umsonst is, testen!

    Zur PS3:

    Naja, 600€ ist für eine Konsole viel!

    Mir wär sie es nicht wert, grafisch wird sie die 360 nach paar Monaten topen, was eigl klar ist, aber Anfangs wissen die hersteller doch gar net, wie sie mit so einer Rechner Leistung umgehen solln.. 8 prozesorren .. Cell Chip. Ein Prozessor kümmert sich z.B zum detaillieren von Haaren Keine Lüge, hab ich gelesen

    Würde dir die Xbox 360 empfehlen! Gutes Preisleitungsverhältnis, und hoher Spielspaß
     
  5. 1. Januar 2007
    AW: Konsolen aber welche ???

    Ich wuerde PS3 nehmen... Grafik weise ist die HAMMERGEIL..!
    Wii find ich so ziehmlich fuer kinder... kann man auch an den Spielen sehen
    Xbox 360 wuerde auch gehen
    Kommt drauf an wieviel du dafuer ausgeben willst...
    Die PS3 wird ca 600 euro kosten nach aller letzen stand
     
  6. 1. Januar 2007
    AW: Konsolen aber welche ???

    Naja, achtest du mehr auf Grafik oder Gameplay? Ich würde zwischen PS 3 und Wii schwanken....wenn dir Grafik wichtiger ist als Gameplay -> PS3; ansonsten halt Wii.
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.