Konsolen mit Netzzugang: Hilfe, p0rngrafie!

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von zwa3hnn, 14. Januar 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 14. Januar 2007
    Schlechte Nachrichten für Eltern, die die Konsole als Babysitter gebrauchen: Spielkonsolen mit Netzzugang und Browser können auch p0rngrafische Seiten im Netz darstellen. Schuld sind natürlich die Konsolenhersteller und die :love:-Hoster.

    Mit Nintendos Wii und der PS3 kann man ins Netz. Was wie eine Nullinformation klingt, wird im Zusammenspiel mit einer entsetzlichen Entdeckung des US-Senders WFAA zu einem handfesten Skandal: es existieren zu den Konsolen "kompatible sex-orientierte Webseiten".

    Nun ist alles, worauf ein grafikfähiger Browser mit Internetverbindung laufen kann, prinzipiell "kompatibel" zu Webseiten, auch zu solchen mit p0rngrafischen Inhalten. Nur wird einmal mehr suggeriert, wer die "Schuldigen" an dieser Situation sein sollen: und das sind natürlich die gewissenlosen :love:anbieter, die gar "Wii-freundliche" Webseiten anbieten würden, und selbstverständlich die Konsolenhersteller, deren Kindersicherungs-Techniken nicht ausreichend seien.

    Das das vermeintliche "Kinderspielzeug" eben auch mit einem vollwertigen Netzzugang ins Halus kommt, sollte jedem klar sein, der ein entsprechendes Gerät erwirbt. Seltsam mutet es daher an, wenn dazu aufgefordert wird, "nachzuforschen und Hintergründe zu prüfen", bevor man eine Konsole anschafft: Großer Forschung bedarf es nicht, um sich auszurechnen, dass ein Browser mit Netzzugang auch p0rngrafische Inhalte anzeigen kann.

    Dass die Konsolengemeinde quer durch alle Altersklassen geht, wird hingegen ausgeblendet. Schließlich muss man die Kinder ja vor skrupellosen Geschäftemachern schützen, die "eine Invasion eines Spielzeugs wie der Wii anstreben".

    Es ist nicht auszumalen, was erst passiert, wenn irgendwann die schreckliche Wahrheit über Handys ans Licht kommt: selbst über diese kann man sich :love:-Content besorgen. Hoffentlich erfahrens die Eltern nie.


    quelle: gulli untergrund news
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 14. Januar 2007
    AW: Konsolen mit Netzzugang: Hilfe, p0rngrafie!

    der satz ist geil =)

    omfg^^
    wieso sollte man seinen wii oder die ps3 dazu nutzen , geschweige denn KAUFEN um sich :love:S reinzuziehen xDDD??^^

    omfg :D =)
    verbietet den buchdruck und die dvd player und das radio , schließlich gibbet da überall genug raum für p0rns xDD

    omfg die konservativen amis =)
     
  4. #3 14. Januar 2007
    AW: Konsolen mit Netzzugang: Hilfe, p0rngrafie!

    das ist doch nur ein versuch des sender möglichst viel aufmerksamkeit auf sich zu richten
    das ganze dient nur dazu, um mehr zuschauer zu bekommen
    denn ernstgemeint kann diese nachricht ja nicht sein
    außerdem hat so gut wie jeder haushalt einen pc mit internetzugang
    warum sollte man also extra eine konsole holen, damit man :love: anschauen kann?:angry:
     
  5. #4 14. Januar 2007
    AW: Konsolen mit Netzzugang: Hilfe, p0rngrafie!

    omg das is ja cool, vor allem gut zu wissen.
    Weil ich mir ne wii kaufen werde ^.^
    thx 4 info.
    Haha lol rofl. Aber da wird mal ein tara drum gemacht hey.
    Ich meine, und wenn schon... wo is was dabei? Ich hab auch schon früh von :love:s und ****i ****i mitbekommen, bin ich jetzt ein unmensch? Hat das irrgendwie was an meiner persönlichkeit verändert? Früher oder später bekommen es die kids doch eh mit.
     
  6. #5 14. Januar 2007
    AW: Konsolen mit Netzzugang: Hilfe, p0rngrafie!

    Mich wundert es das sie so lang gebraucht haben, bis sie drauf gekommen sind das das geht^^. Mein gott, sowas wird es immer geben und bei der konservativen einstellung wird das auch immer ein skandal sein. "Ich geh jetzt an meinen wii, p0rns schaun" omfg wie sich das schon anhört^^.

    MfG
     
  7. #6 14. Januar 2007
    AW: Konsolen mit Netzzugang: Hilfe, p0rngrafie!

    :) stimme dir voll und ganz zu.
    was ham sie erwartet mit einem netzzugang an konsolen?
    das sowas nicht passieren kann?
    ich denke nicht das sie so naiv waren, da steckt ein plan dahinter ;)
     
  8. #7 15. Januar 2007
    AW: Konsolen mit Netzzugang: Hilfe, p0rngrafie!

    Wer weiß.....? ;D

    Prinzipiell hast du natürlich recht. Aber so n richtiger Hardcore, Fetisch oder sonstwas p0rn kann schon Störungen oder Traumas auslösen.
    Es ist ja nicht sinnloserweise vom Gesetz festgelegt. Dabei geht es einfach auch um die Frage der Verantwortung der Hersteller die Konsolen ja zum großen Teil auch für Kinder herstellen und dabei zulassen, dass schädliches Material zu den Kindern kommt.

    Beim guten alten Gameboy hätts das net gegeben :D

    -> Mal anders: Es wäre doch jetzt auch ganz sicher nicht schwer eine Kindersicherung einzubauen, um die Kinder zu schützen. Würde bestimmt über ein FirmwareUpdate gehen...
     
  9. #8 16. Januar 2007
    AW: Konsolen mit Netzzugang: Hilfe, p0rngrafie!

    vielleicht ist deren problem , dass man auf pc's einen kinderschutz einstellen kann, was auf den konsolen (noch) nicht möglich ist...? schwachsinnig ist die einstellung der amis allemal... :D
     
  10. #9 16. Januar 2007
    AW: Konsolen mit Netzzugang: Hilfe, p0rngrafie!

    Da haben einige Leute wirklich keine anderen Probleme, als herauszufinden, ob nun irgendwo auch nur ein Funke p0rngrafie verbreitet werden kann.
    Hallo?! Ist ja logisch, dass ich mir 'nen Wii kaufe, nur um mir dann :love: reinzuziehen.
    Echt, diese Amis. Solche Probleme wie diese "Experten" möchte ich mal haben..
    Jaja, was es nicht alles gibt auf der Welt..=)
     
  11. #10 16. Januar 2007
    AW: Konsolen mit Netzzugang: Hilfe, p0rngrafie!

    Naja, da sag ich nur selbst schuld! Hätten sie nicht nen Browser mit Internetzugang gemacht, wäre das auch nicht passiert, ich meine, wer schon Internet+Wireless Zuhause hat, hat doch zu 99% einen PC, was bringts da noch, dass man mit der Konsole surfen kann? Man hätte ja einfach nur ne Updatefunktion freigeben können....:rolleyes:
    Ach ja, und wenn Kinder wollen.... kommen sie auch ohne ne Wii leicht an p0rns.... man beachte mal den Nachttisch der meisten Väter=)

    Greetz Giani
     
  12. #11 19. Januar 2007
    AW: Konsolen mit Netzzugang: Hilfe, p0rngrafie!

    Ich denke, wenn die Kidz schlau genug sind über Wii p0rns anzuschauen, dann haben sie es schon längst am Pc gemacht :)
     

  13. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Konsolen Netzzugang p0rngrafie
  1. Konsolen Sale Deals

    Freakyboy , 16. Juni 2013 , im Forum: Konsolen
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    2.345
  2. [C#] Konsolen Hangman

    NakedLunch , 25. Dezember 2012 , im Forum: Projekte / Codes
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    3.006
  3. Antworten:
    18
    Aufrufe:
    1.110
  4. Antworten:
    14
    Aufrufe:
    2.812
  5. Konsolenausgabe umleiten

    Mr.Smoke , 31. Juli 2011 , im Forum: Linux & BSD
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    966
  • Annonce

  • Annonce